Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag schön!

Habe eine 93er PX 80 Lusso und suche ... ja, doch diverses:

erste Priorität:

- einen Spiegel (links), den man unten am Lenker befestigt (da ich so ne tolle Abdeckung hab, die keinerlei Löcher hat :-D)

- einen Sitzbankbezug für ne Standardbank oder gleich ne hübsche 2-mann-Sitzbank (yankee bevorzugt) - eigentlich eher die Sitzbank, da das alte Teil schon recht marode ...

- piaggio-emblem für Kaskade :-D (sollt schon sein)

- Gepäckträger für Hinten

zweite Prio:

- Blinkergläser ringsum in normal-farben oder weiss mit jelben birnsche ... (oder wo jibbet dat jünstich??)

- Trittbrett-Abdeckungen für Mitte und außen in hübsch. z.b. riffelblech o.ä.

- evtl. auch ne neue Abdeckung übern Lenkkopf/um den Tacho - wie immer das heisst. Sorry für mangelde Ausdrucksfähigkeit, ist mein erstes 2-rädriges Gefährt mit zu kleinen Reifen :-D

- Tipps, wohin ich in KA am besten zum Tüv gehe für Motorradeintragung ;-)

und nen tipp, wo man sowat am besten im karlsruher umkreis (oder richtung pforzheim/Stgt) kaufen kann.

Ja, bin da halt neu mit - dafür über jeden Tipp dankbar. Evtl. könnte man auch solcherlei Dinge zum Run in Liedolsheim mitbringen, da schau ich wohl dann auch vorbei. Den Spiegel allerdings, den hätt ich schon zu gern früher, um Tüv machen zu können ;-))

Danke fürs zuhörn

getno / Martin

Geschrieben

...standup for your rights !!!!

moin hab noch viel krempel rumfliegen

ne sitzbank ohne risse mit chromhaltebügel.

kompletten riffelblechsatz (nagelneu)

son spiegel

gay-päcktrager in schwatt oder chrom...muss ich mal schauen

blinkergläser in weiß bzw schwatt oder orange sollen bestimmt auch noch irgendwo rumfliegen.

wenn du interesse hast, habe ich noch einen kompletten satz rundrumsturzbügel in chrom rumfliegen (beinschild, backen, stossstanke kotflügel vorne)

wollste haben, meld dich per pm

gruss

das mopped

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
    • Also wenn die aus Lörrach kam wurde die von Jain aus der Schweiz importiert und weitergereicht. Hauptimporteure war Jain in Basel und AF Rayspeed.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information