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Geschrieben

Hi,

irgendwas stimmt nicht - das Ding ist vorher 110 gelaufen - seit neuem geht er aber im 4. Gang nur noch 90. Ist wie wenn irgendwas drosselt. Vielleicht weiss jemand Rat.

Danke schon mal :-D

Geschrieben

Membranplättchen put? Dann fährt das Ding zwar noch, sprotzt aber bei niedrigen Drehzahlen rum und produziert massiven Blowback.

Geschrieben

das membranplättchen ist wurscht bei dem doppelansauger - ziemlich halt, zumindestens keine 20 km/h!

hats bei der zündung was?

Geschrieben
das membranplättchen ist wurscht bei dem doppelansauger - ziemlich halt, zumindestens keine 20 km/h!

hats bei der zündung was?

<{POST_SNAPBACK}>

...richtig...solange er original ist...

Geschrieben

Nein, Probleme mit Klemmer hatte ich bisher noch nie damit.

Hab den Ansaugstutzen jetzt mal weggebaut, das Plättchen schaut auch ganz OK aus.

Ich finde keine Ursache für dieses Stottern bei 90kmh???

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    • Und weiter:   Motor leer, gereinigt, Platte zum Abdrücken gebastelt.    Wieder ne Frage: Kann ich eine ausgenudelte Schaltwellenbuchse sehen oder mit dem Messschieber messen? Oder brauche ich dazu andere Messmittel? Oder Buchse prophylaktisch? Bei wem in schnell und PREISwert?   Sie sieht sehr gut aus, aber das heißt ja nix. Ich würde aber fast riskieren, mit nem doppelten O-Ring ne neue Welle (alt kaputt, welche taugt, FA?) zu verbauen…
    • Nein ganz im Ernst. Tast mich da grad a bissal ran. Mir würd der Kontrast mit glänzendem Klarlack auch gefallen weil das orange dann wieder kräftig strahlt. Meinst du matten Klarlack lackieren und die orangen Stellen dann polieren?
    • genau. seine themen ausblenden und fertig. das wichtige kann man dann ja in einem anderen topic zusammenfassen. von ihm war da ja eh nichts dabei. was ein vogel....
    • was willst du denn da lackieren? Schaut doch super aus, der Lack. Eine Neulackierung raubt dem Gefährt doch die Authentizität. Klar. Ist dein Stuhl. Kannst du machen, wie du willst. Für mich wäre das maximal ein Fall für vorsichtige Beilackierung.
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