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Ami-Karren,


pennah

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ey yo. :-D

nachdem mich gestern auf der Ausfallstraße der Kadett gsi platt gemacht hat, musste was passieren.

heute bei Manni im US-car shop haben wir endlich meine neue 572er Maschine rein gehängt, die hat n Blower und zwei 800cfm Lutscher obendrauf, jetzt kann der Kadett Treiber Scheisse fressen.

Zusätzlich haben wir noch eine echte 2.5" electric ladyland set mother teresa free Auspuff Anlage montiert, mittlerweile wär wohl ein Wheelie-bar nicht verkehrt, und auch echte Dragster Schlappen für hinten müssen unbedingt noch her.

:-D

:-D

post-8913-1206312003_thumb.jpg

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heute bei Manni im US-car shop haben wir endlich meine neue 572er Maschine rein gehängt, die hat n Blower ...

Zusätzlich haben wir noch eine echte 2.5" electric ladyland set mother teresa free Auspuff Anlage montiert, mittlerweile wär wohl ein Wheelie-bar nicht verkehrt,

Kannst du für mich bei Manni die Pope John Paul Stage II NOS Anlage checken.

So oft wie du dort bist bekommst du sicher irre viel Prozente.

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Hello, bin an einem Buick Park Avenue oder eher "Electra" vom März 1990 dran.

Das dürfte ein Modell 90 sein mit dem 3,8lt. Motor und die eine Sache ist: Ist ein negativer Sturz an den Hinterräder usus

und wieviel PS hat denn der Wagen. 125 ?

Import nach Österreich war von 1/85 bis 12/89 - kann man das kaufen ?

Keine Airbags, kein ABS.. sonst halt alles.

Wer was weiß oder eine Meinung zu der Schaukel bitte schreibts einfach.. Grüße rs

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ich brauch mal nochmal gute adressen (am besten in Deutschland) wo ich felgen für die US-Möhren herkrieg bzw felgen zubehör. Radmuttern,Felgenschlösser, centercaps, Babymooncaps usw usw.

http://www.konfederateklassiks.de

http://www.mnf.de

http://www.akhwheels.com

http://www.vintagewheelworks.com

http://www.americanwheel.de

http://www.stocktonwheel.com

http://www.wheelvintiques.com

was gibbet noch gutes?

des weiteren suche ich einen schwarzen Vinyl-Sitzbezug für meine durchgehende Sitzbank vorne. für den 74er nova find ich immer nur für die Einzel-Buckets. Anfrage bei Classic industries und über mike & franks usw blieb erfolglos. Es muss irgendwie einen Shop geben der irgendwie so ähnlich wie Chasey Whitney oder so heisst ... wohl ein belgier. Kennt das jemand? Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich noch nach so nem bezug fragen könnte? :-D

ansonsten hab ich mir jetzt die Mags für günstig geschoppt. :-D . die werden gesandelt und neu pulverbeschichtet und das schwarze dann nass drübergelackt (laut pulverer geht das) . Nächstes jahr dann auf den rollen.

felge.jpg

15x7

Die Stahlis bleiben bis dahin vorerst mal!

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so ... der nova hat nu mal trimrings auf die 14er bekommen und heute kamen auch meine Mags an :-D bzw das sind orginale GM-Sportsman ... also die Nova-SS-Serienfelgen :-D ! und die 5te war wohl das ersatzrad und is würde ich mal sagen neu :-D ! die anderen 4 werden gesandelt und neu gepulvert!

nova_felgen_007.jpg

nova0015.jpg

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Hijackers hat die karre sogar wirklich drin :-D !

danke! kts kannte ich.

Zündkerzenfrage: In meinem Owners Manual steht dass ich R44T kerzen verwenden soll. Sind auch verbaut (ACDelco R44T), verrusen aber recht schnell. Mein Amischrauber meinte, dass für gewöhnlich R43T gefahren werden wohl ... die sind wohl etwas heisser. Zündung stimmt, gaser sollte auch soweit stimmen, das wurde gecheckt. Die Bude läuft ja auch problemlos, aber die kerzen rusen eben recht schnell zu. Evtl sieht das dann nach ner mal wirklich längeren fahrt ja auch anders aus. Was ich so bisher fahre is ja ehr kurzsteckenbereich ... also weiter als so 25km am stück oder so selten.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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  • 3 Wochen später...

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    • PX Box sieht am Besten bei SF Reverse aus! 
    • In der Zeit konntest du viel von ihr lernen und bist nun selbstständig? 
    • Ich frag das mal hier, weil mehr Erfahrungswerte da sind: Ne Ape 50, an den Stellen weitgehend baugleich mit ner PK 50 (bloß mit E-Start) Vergaser vor nem halben Jahr neu, läuft anstandslos. Auf einmal jetzt - bei kalten Temperaturen - dreht sie direkt nach dem starten hoch. Ganz klassisch wie Falschluft über Siri oder ASS.   Aaaaaaber: Nur, bei gezogenem Choke und nur, wenn sie komplett kalt ist in der Früh. Desto kälter, desto schlimmer.   choke reindrücken (sofort): kein hochdrehen mehr. warm gefahren oder auch ne Stunde gestanden: kein hochdrehen, mit oder ohne Choke. kalt starten und ohne Choke orgeln lassen bis sie endlich kommt: kein hochdrehen.   das mit dem choke macht mich stutzig und hatte ich so noch nie. Jemand ne Erklärung dafür?   Danke, jan
    • Ich fahre mit SI 26 26 ER 160 BE 3 160 160 68 Mit dem Koso EGT war das nichts, aber auch das stand hier im Forum das das zum abstimmen nichts taugt , mit der Lambdasonde war das Ergebnis dann das obige
    • Also es ist so Wolfgang,   Zweirad Grün hat ja jetzt die Mahle Lizenz über das patentrechtlich geschützte Nicasil von Rimuto, H. Rittberger) bitte verzeih wenn's verkehrt geschrieben ist.   Die Fa. Grün spannt zumindest unten auf den Tisch starr auf, hier ist zumindest schon mal eine 100%ige Winkligkeit der Fussdichtfläche zur Zylibohrung garantiert. Das wird bei z.B. italienischen Zylilieferanten kplt. ignoriert.   Was da an Winkelfehlern über meine Messsäulen laufen, teil bis 13-15/100mm am Zylifuss. Das da ein 67er Kolben z.B. mit 6/100mm Einbauspiel schräg im Zyli auf und ab fährt dürfte klar sein.   Das passiert beim sog. "Freihand- Honen" wenn der Zyli mit Anschlag frei Hand in der Honahle geführt wird. Wo die Honleisten am Anfang die doch unrunde rohe Galvanikschicht anfangen zu glätten.   Der @egighat das schon lange erkannt und lässt seine Zylis nach dem schichten und honen am Fuß, kann auch sein oben, zerspanend egalisieren.   Ein absolutes Muss!   Gruß   PS: Andere Antworten später, die Arbeit ruft
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