Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund von mir hat sich in den kopf gesetzt, einen V8 - Schlitten zu kaufen, der amerikanischer Herkunft sein muß. Nun ist er auf der Suche nach Händlern in Deutschland, die sich auf solche Gefährte spezialisiert haben. Ich habe vom GSF geschwärmt, daß das ja bekanntlich alles weiß. Also lasst mich nicht hängen.

1. auf der Wunschliste wäre im Moment ein Doge Charger, aber auch andere kämen in Frage.

Geschrieben

ich weiß, ich weiß, ich weiß, aber ich werde keine 45 Seiten eines Themas in mich aufnehmen, das mich einen :-D interessiert.

aber herzlichen Dank für die Links :-D

Geschrieben

Bei dem Dollarkurs würde ich rüber fliegen und mir einen 318cui oder sowas Kleines kaufen, am besten unrestauriert und für 5000$ verzollen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
  HerrDerKolbenringe schrieb:
... wenn dann bau n gasser drauss :-D

jaja, Hans hat die neue 734er Maschine fast soweit, das wird Dir bei euch im Landkreis

sämtliche Friseusen zu Füssen legen.

:-D

Bearbeitet von Paola
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

El Camino, hat mir schon immer sehr gut gefallen, jetzt keine 5 km von mir weg, den gefunden. hat der kerl doch glatt um 4.300 euro einen alten Dame (1. Besitzt) abgeschwatzt :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Thema "Rust in Peace" hab ich auch noch was! Hier ein kleiner Ausschnitt von den 7 Monaten, die ich an der Ostküste verbracht hab. Da steht so manches, was eigentlich nicht in Wald oder auf JunkYards gehört! :-D

post-22829-1218038683_thumb.jpg

post-22829-1218038692_thumb.jpg

post-22829-1218038710_thumb.jpg

post-22829-1218038720_thumb.jpg

post-22829-1218038731_thumb.jpg

post-22829-1218038739_thumb.jpg

post-22829-1218038749_thumb.jpg

post-22829-1218038758_thumb.jpg

post-22829-1218038766_thumb.jpg

post-22829-1218038775_thumb.jpg

post-22829-1218038785_thumb.jpg

post-22829-1218038796_thumb.jpg

post-22829-1218038817_thumb.jpg

post-22829-1218038836_thumb.jpg

post-22829-1218038848_thumb.jpg

post-22829-1218038856_thumb.jpg

post-22829-1218038864_thumb.jpg

post-22829-1218038872_thumb.jpg

post-22829-1218038890_thumb.jpg

post-22829-1218038902_thumb.jpg

post-22829-1218038910_thumb.jpg

Geschrieben
  Krusten schrieb:
Vom WE

post-245-1218033790_thumb.jpg

post-245-1218034434_thumb.jpg

Mmh...der grüne Plymouth GTX is von meinem Kumpel Nils aus Gifhorn. Und die andere Bude is ja auch richtig lecker.... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Der 442 war der Grund nach über 12 Jahren meine Lambretta zu verkaufen- und ich habe es keine Sekunde bereut....

post-795-1218371740_thumb.jpg

Und nachdem ich das erste mal in Schweden auf nem V8er Treffen war muss ich echt sagen, dass alle Treffen vorher Kindergeburtstage waren!

Da saufen die bildhübschen Mädels wie bei uns die Jungs. Und die Jungs saufen wie Höllenhunde und so schmeckt deren Moonshine auch.

post-795-1218372131.jpg

Geschrieben
  carrachotuning schrieb:
Der 442 war der Grund nach über 12 Jahren meine Lambretta zu verkaufen- und ich habe es keine Sekunde bereut....

post-795-1218371740_thumb.jpg

Und nachdem ich das erste mal in Schweden auf nem V8er Treffen war muss ich echt sagen, dass alle Treffen vorher Kindergeburtstage waren!

Da saufen die bildhübschen Mädels wie bei uns die Jungs. Und die Jungs saufen wie Höllenhunde und so schmeckt deren Moonshine auch.

post-795-1218372131.jpg

Västeras?

Geschrieben

Dieses WE, mal wieder AMI-Car Treffen in Hannover. :-D

Fotos hat ein Kumpel gemacht der dort war... leider keine weiteren (Speicherkarte defekt :-D )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Rückmeldung.    Ich bin jetzt ~15 Jahre ein vollsynthetisches öl von Total gefahren. (hat immer gut funktioniert. Auch die Enduro lief damit problemlos) War immer günstig in der Bucht zu bekommen. Kürzlich bin ich aber auf Motul 710 umgestiegen.    Was genau meinst du mit dem ZZP? Ich habe die Zündung "auf statisch" gestellt und auf 18Grad abgeblitzt.  Zündkurven habe ich verschiedene getestet. Die meiste Zeit bin ich 2M gefahren. Habe ich gerade nochmal nachgeschaut.    Genau. Ich bin 178 (Polini) gefahren. Falschluft schließe ich aus. Ich habe den Motor abgedrückt und auch mit Lecksuchspray abgesprüht. Nach dem Ausbau war er auch ziemlich sauber. Nur die Getriebentlüftung hat ein bisschen raus gesifft.    Woran machst du das fest, das der Motor zu mager lief? An dem kleinen knick nach unten zwischen 8500 und 9500rpm auf dem Diagramm?    Hier sind nochmal Fotos von der anderen Seite des Kolbens.
    • Hab gerade schonmal das Riffelblech raus gekramt, da kann man schöne Dinge draus bauen...  Braune Sitzbank und Weisswandreifen sind im Zulauf! 
    • Servus  Ich möchte die ZGP einer PK s neu verkabeln. Sie hat 6 Kabel: weiß, rot, grün und blau, schwarz, grün im Multistecker.  Leider hat der Vorbesitzer irgendwelche Kabelfarben verwendet und ich bin mir grad nicht sicher.    Hat jemand die Belegung bzw. Positionen der Kabel an der ZGP zur Hand?    Besten Dank 
    • Sehr schön, gibts denn die Masse der Backen irgendwo? Ich hab beide mal nebeneinander gestellt, die sind beide gleich hoch d.h dass dann wohl beide falsch sind..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information