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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin Jungs,

bräuchte mal ein paar Plymouth Fury Infos. Gibt's evtl. irgendwo einen Preispiegel? Ich schau mir wohl kommende Woche einen (bzw. 2) an. Soll kleines Geld bringen und fahrbereit sein. Klingt nach etwas Spaß für zwischendurch. Baujahr irgendwas aus den 60ern.

Grüße

MH

Moin nach Koblenz, der Macker / Shop bei mir ums Eck kriegt bald einen rein....siehe hier:

http://www.kasliks-specialcars.de/kommen.htm

http://www.kasliks-specialcars.de/fury.htm

Grüße !

Marc

Geschrieben
...die muss aber mal dringend am Webauftritt arbeiten, die Webmasterin...Das sieht ja aus wie anno 1995...

jo übersichtlich, kurz und bündig ohne php und active bla scheiss. wirklich schlimm sowas :-D:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ja und?

deine 67er chevelle supersport?

oder bloss mal ein foto reingestellt?

Schön wärs, wenns mein Wagen wäre - im Urlaub entdeckt und ja der Kennzeichenhalter ist auch interessant, habe ihn gestern erst :-D "entdeckt".

rs

Geschrieben

simon hast du deinen noch?

wenn du den mal hergibst lass es mich wissen.

deine typisierung ist einfach der hammer :-D

Geschrieben
simon hast du deinen noch?

wenn du den mal hergibst lass es mich wissen.

deine typisierung ist einfach der hammer :-D

ja hab ich noch.

typenschein is schon geil, aber bibi is immer noch keiner drin.--> dafür ein demon vergaser :-D ,is zum edelbrock ca.

wie dellorto alt zu mik tmx.

versuch gerade eine kurze sperrachse aufzutreiben.

Geschrieben

Hey,

ich hatte meinen Suburban (Bilder Seite vorher) hier beim Kundendienst gehabt weil der Kühler ein Loch hatte.

Das wurde zugeschweißt. Alles dicht.

Zudem wurden neue Zündkabel, Ölwechsel, Luftfilter, Vergaserreinigung durchgeführt.

Hab aber noch 2 kleinere Probleme die sich ausschließlich bei kaltem Motor abspielen.

- Der Anlasser läuft im leeren und greift erst beim 3-6 mal umdrehen

- die ersten 5 Minuten läuft der Motor zwar rund, neigt aber zum verschlucken beim anfahren. Ich muss also sehr behutsam gasgeben, damit er nicht ausgeht.

Was meint ihr?

Alle Arbeiten wurden hier in Mexiko im hinterhof beim Kollegen vom Nachbar durchgeführt.

Also eine Werkstatt wie man es sich in D niemals vorstellen könnte....

Geschrieben

Ganz schlimm diese "StreetRods" der 90er mit diesen Billet-Rädern!

:-D

Dafür kann ich mich gar nicht begeistern. Autentische Hotrods ohne Kotflügel mit gechopten und gechannelten Karossen sind MEINER MEINUNG nach um Welten atraktiver als diese überschminkten Ausgeburten der ChipFoose-Jünger.

Geschrieben
Hey,

ich hatte meinen Suburban (Bilder Seite vorher) hier beim Kundendienst gehabt weil der Kühler ein Loch hatte.

Das wurde zugeschweißt. Alles dicht.

Zudem wurden neue Zündkabel, Ölwechsel, Luftfilter, Vergaserreinigung durchgeführt.

Hab aber noch 2 kleinere Probleme die sich ausschließlich bei kaltem Motor abspielen.

- Der Anlasser läuft im leeren und greift erst beim 3-6 mal umdrehen

- die ersten 5 Minuten läuft der Motor zwar rund, neigt aber zum verschlucken beim anfahren. Ich muss also sehr behutsam gasgeben, damit er nicht ausgeht.

Was meint ihr?

Alle Arbeiten wurden hier in Mexiko im hinterhof beim Kollegen vom Nachbar durchgeführt.

Also eine Werkstatt wie man es sich in D niemals vorstellen könnte....

Kann dazu vielleicht jemand was sagen, oder mir ein Forum empfehlen?

Geschrieben

Vielleicht hilfts mal den Motor "durchzuputzen"- vollgas fahren ansonsten ist es durch die oftmalige verwendung der Technik in diversen Autos ja auch leichter den geeigneten Tip zu bekommen.

Wie schauts mit der Benzinpumpe aus ?

grüße rs

Geschrieben

...ich glaube inzwischen, dass der Vergaser eine Art E-Choke hat, die halt manchmal nicht funktioniert.

Gestern lief z.B. alles problemlos, auch mit kaltem Motor. Heute ist er einmal abgesoffen.

Sobald er aber warm ist läuft alles prima und seidenweich.

"Durchputzen" versuch ich schon die ganze Zeit, bin aber halt immer im Stadtverkehr unterwegs. Da ist leider etwas ungeeignet.

Nunja, in einer guten Woche gehts auf große Reise. Dann wirds sich zeigen was die Schüssel noch drauf hat :-D

Werd dann aber wohl nochmal zu den "Bodenschraubern" gehen und den Anlasser für 25? reparieren lassen :-D

Geschrieben

das mit dem Choke klingt doch logisch, schließlich braucht er, wenn er noch kalt ist,

ein fetteres Gaymisch um vernünftig zu laufen, wenn Du dann die Drosselklappe öffnest,

verschluckt er sich.

mir erschien das nur zu allgemein, als man das hier hätte schreiben können ? :-D

na egal, ohne jemals sowas besessen zu haben: "durchputzen", also lange mit hoher drehzahl

durch die Gegend zu schrubben, kann sowas u.U. gar nicht ab, ich täte das einfach lassen.

gruss

Honk moto hamburg :-D

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

kann mir jemand sagen, was genau das für einer ist?

edith hats selber rausbekommen, 1955 chevy.... und wo bekomm ich sowas jetzt her? verdammt. :-D

Bearbeitet von ratte

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