Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Achso...67iger....15 bei ebay

Aber gerade die 4-Türer sollte man mit etwas suchen, billig bekommen in USA. Die Kisten sind nicht gerade sehr gefragt, zur Not kann man auch ein schöneres Coupe nehmen :-D

Ansonsten würde ich mal in der Schweiz oder in Schweden suchen, da gibts recht viele und oft gute Karren (Schweiz).

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)
MACHT IHR SELBER DAS TOPIC CLEAN ODER MUSS ICHS LÖSCHEN?

Bin erst bei Seite 12 22:-D mit Cleanen.

B.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)

Räumt hier grad noch jemand mit glühendem Report-Button auf?

Kon Kalle?

Von Seite 1 bis 25 32 is clean wenn die gemeldeten Bilder gelöscht sind.

B.

P.S.:

Wir sollten uns absprechen/einteilen wer von wo bis wo....

Ich mach jetzt Pause.

Der nächste sagt an bis wohin gekleant ist?!

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Gerade die 4-Türer sind doch die billigsten Varianten, wie bei fast allen Modellen.

4500$

5000$

Also das Bild mit dem Schaden an der Tür zeigt noch schöne Durchrostungen am Radlauf, wird wohl als Teileträger inseriert sein um 4500 dollar...wahnsinn !

rs

Geschrieben (bearbeitet)
extra für euch...nicht meine autos..aber mein bild:

wem kommt die szene bekannt vor... :-D

post-594-1232139169_thumb.jpg

is das in florida beim disney?

tante edith sagt es könnte auch im filmstudio sein.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben
is das in florida beim disney?

tante edith sagt es könnte auch im filmstudio sein.

orlando...universal studios :-D

mein gelbes traumauto! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

American Graffiti, allerdings fuhr der "Loser" eine Vespa (klar :-D) und bekam dann den hellen Chevy geliehen, der dunkle Bel Air vom Bild ist die Karre von Harrison Ford.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

moin!

das ist definitiv nicht der 33er von milner.hab auf platte ein foto aber naja...,

der milner ford hat keine plexiglas haube und die headers sind auch anders.zudem rollt er auf verchromten steelies.

falffa fur einen 55er-56er chevy 210.

der spielte auch die hauptrolle in dem film two lane blacktop.

damals in grau und gasser mässig unterwegs.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Die Acrylhaube wird ja sein, damit die Leuts sich kein Mitbringsel gönnen. Bei den Felgen hab ich mir auch als erstes gedacht, dass da was zwischen dem Ford und dem Bel Air verwechselt wurde?

Geschrieben

moin!

stimmt,ich denke,das sind 'nur' replis für die deko.

ich meine auch bei two lane blacktop fährt der 210 mit american racing rum.

gefällt mir aber auch mit steelies.

mfg,schniedel!

Geschrieben
American Graffiti, allerdings fuhr der "Looser" eine Vespa (klar :-D) und bekam dann den hellen Chevy geliehen, der dunkle Bel Air vom Bild ist die Karre von Harrison Ford.

:-D

immer noch ein geiler film!

sind replike...logo..aber lustig sowas mal live zu sehen..der thunderbird von der blondine und noch ne mühle mit flames waren auch vor ort.

Geschrieben
American Graffiti, allerdings fuhr der "Loser" eine Vespa (klar :-D) und bekam dann den hellen Chevy geliehen, der dunkle Bel Air vom Bild ist die Karre von Harrison Ford.

mit Looser meinte ich auch nicht "Froschauge".... sondern den angeber, der dann seine Karre zerlegt hat...

Rita

Geschrieben

moín!

es gibt zu american graffitti übrigens einen zweiten teil.

der heisst sinnigerweise 'more american graffitti'.

es sind wieder episoden,der einzelnen protagonisten,aber eine sehr zäher fluss.

das geilste an dem film ist eigentlich wieder milner,der jetzt amateur dragster fahrer ist,und sich bemüht

mit einem 70s front engine top fuel zum pro aufzusteigen.

sehr geil die rennszenen,wo es nur so vor gassern,front engines und funnies wimmelt.

wer also auf 70s dragracer steht,sei der film wärmstens ans herz gelegt.

mfg,schniedel!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hey,

bin jetzt seit knapp 2 monaten wieder in D und fahre wieder T3 :-D

allerdings habe ich gewaltig nachwehen und vermisse den Suburban extrem.

leider fehlt mometan noch das nötige kleingeld um einen zu erwerben. aber irgendwann, in ferner zukunft werde ich wieder Suburban fahren.

nach 10tkm durch mexiko, guatemala und belize, ohne schaden und probleme haben wir mit dem auto natürlich echt super viel erlebt. dadurch war die trennung natürlich extrem hart.

hier ein paar impressionen (könnte ewig weitermachen :-D )

post-3663-1240955529_thumb.jpg

post-3663-1240955538_thumb.jpg

post-3663-1240955545_thumb.jpg

post-3663-1240955552_thumb.jpg

post-3663-1240955560_thumb.jpg

post-3663-1240955570_thumb.jpg

post-3663-1240955580_thumb.jpg

post-3663-1240955588_thumb.jpg

post-3663-1240955595_thumb.jpg

post-3663-1240955604_thumb.jpg

post-3663-1240955610_thumb.jpg

post-3663-1240955617_thumb.jpg

post-3663-1240955626_thumb.jpg

post-3663-1240955634_thumb.jpg

post-3663-1240955645_thumb.jpg

post-3663-1240955652_thumb.jpg

post-3663-1240955660_thumb.jpg

post-3663-1240955667_thumb.jpg

Geschrieben

Fang ma nicht das weinen an hier. :-D Halle voll

Geldbeutel leer, da ging nichts mehr.

So fährt ihn jetzt irgendein Mexikaner die nächsten

10 Jahre und schmeisst ihn dann auf den Müll.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information