Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 29.7.2010 um 10:47 schrieb Motorhuhn:

Ich hab grad erfahren, das meine Flamme damals den 69er Camaro SS von ihrem Vater zu schrott gefahren hat. Soll ich mich jetzt trennen?

Nö! Zusammenlegen und einen neuen 69er Camaro kaufen.. :thumbsdown:

Geschrieben

Ok, sie 25.000 ich 1500 :thumbsdown:

Ne eigentlich ist das nicht ok. Ich weiß nicht, wie sie das mit dem Vater hinbekommen hat, aber um mich zu beruhigen sollte sie mir einen kaufen. So empfinde ich das als gerechtfertigt.

Geschrieben
  Am 29.7.2010 um 11:03 schrieb Motorhuhn:

was gibt's da nicht zu verstehen?

Verdammt, die Karre war auch noch erste Hand?

naja ich denke dass du dir die frage nicht zu stellen brauchst...ganz klare sachlage

Geschrieben
  Am 29.7.2010 um 11:30 schrieb Motorhuhn:

Ok, sie 25.000 ich 1500 :crybaby:

Ne eigentlich ist das nicht ok. Ich weiß nicht, wie sie das mit dem Vater hinbekommen hat, aber um mich zu beruhigen sollte sie mir einen kaufen. So empfinde ich das als gerechtfertigt.

ja gute idee, und dann darf das gesamte gsf mal probe reiten :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab ihr ja gesagt ? hätte ihr Vater die Karre nicht als ihr erstes Auto vermacht, sondern als Mitgift mitgegeben, wäre sie längst verheiratet? Aber so? Pech gehabt :thumbsdown:

Geschrieben

Auf jeden. Ne Alte, die aus ner Chevy Sippe kommt, geht ja wohl gar nicht.

-W.

  Am 29.7.2010 um 10:47 schrieb Motorhuhn:

Ich hab grad erfahren, das meine Flamme damals den 69er Camaro SS von ihrem Vater zu schrott gefahren hat. Soll ich mich jetzt trennen?

Geschrieben
  Am 29.7.2010 um 21:57 schrieb gatti500:

ich habe dieses problem nicht , meine frau weigert sich im camaro mittzufahren , ans lenkrad kommt sie eh nie !

:crybaby: Wie viele Autos haste denn?????? :thumbsdown:

Kommst jedes Mal mit ner anderen Karre vorbei und kein Ende in Sicht oder wie......?

Geschrieben
  Am 30.7.2010 um 08:12 schrieb Tobi - MS:

:crybaby: Wie viele Autos haste denn?????? :thumbsdown:

Kommst jedes Mal mit ner anderen Karre vorbei und kein Ende in Sicht oder wie......?

nur einen ami.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So,

habe mal einige Aufnahmen aus dem Petersen Automotiv Museum in LA, Wilshire Blv., beizusteuern.

Museum ist klein, aber nett angelegt. Gründer Petersen wird dem einen und anderen hier wohl ein Begriff sein, ist aber leider vor einiger Zeit verstorben.

Bei jeder Fahrzeugpräsentation sind auf einem Schild einige Informationen zu Model, Geschichte, Fahrer usw. und auch Anekdoten zu entnehmen. Teils recht witzig gehalten.

Der General Lee ist natürlich ein must see (auch ohne Daisy):

Leider mit Beule, der Charger (laut Schrieb während der Dreharbeiten passiert)

Noch ein Filmwagen

Mal ein paar Rennwagen:

Corvette geht immer

Ford GT 40

Mustang (nur noch äussere Schale)

Ein bisschen Kultur:

Mein erster Kaiser

Darf es etwas Custom sein?

Entschuldigung für die verwackelten Aufnahmen. War etwas nervös. :thumbsdown:

War noch einiges mehr zu sehen, man ahnt es schon im Hintergrund.

Insgesamt überschaubar von der grösse her, Familientauglich angelegt, humane Eintrittspreise.

Günstiges Parkhaus (sehr wichtig in LA!)

Meine Empfehlung: Zum Abschluss im angegliederten Diner noch einen Burger einwerfen.

Gruss Michael

post-19380-099301100 1282488291_thumb.jp

post-19380-036436100 1282488319_thumb.jp

post-19380-083387000 1282488372_thumb.jp

post-19380-080053100 1282488404_thumb.jp

post-19380-003089900 1282488430_thumb.jp

post-19380-053199900 1282488458_thumb.jp

post-19380-027173500 1282488484_thumb.jp

post-19380-058417100 1282488519_thumb.jp

post-19380-069925200 1282488571_thumb.jp

post-19380-061548700 1282488600_thumb.jp

post-19380-005209500 1282488638_thumb.jp

post-19380-076684300 1282488668_thumb.jp

post-19380-048846700 1282488958_thumb.jp

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moinsen.

Jemand aus USA hier anwesend?

Habe in der Bucht etwas gefunden was ich gern hätte. Der Typ versendet aber nicht international. Warum auch immer...

Wenn sich hier jemand findet, der gerade in den USA ist oder kurzfristig sein wird oder Bruder/Schwester dort hat oder oder oder und bereit wäre mir dieses Paket einfach weiterzuleiten wäre das super.

Muß ja auch nicht umsonst sein. :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

l_3b93e2393aff4ead99920d7c84a36f97.jpg

Moparmeeting 2009 in Herten, durch fehlende Party haben wir die Nacht inner Dorfdisco durchgezecht und die Kuchenfraktion um 6:oo mit Nekromantix geweckt. Fanden die nicht so lustig wie wir.

l_d27e09b53e3343a1b3dd7b36fe5c545c.jpg

Mit Chevy T-Hemd aufm Mopar Meeting

Geschrieben

mopar-meeting 2007..ist doch auch dein dodge..oder???

062.jpg

063.jpg

064.jpg

120.jpg

bist du auch zufällig jener besitzer eines 70er chrysler new yorker c-body der angeboten wird???

IMG_4270.jpg

Geschrieben

och...da musste nicht traurig sein...

ich darf auch immer nur "draussen" parken...

bin zwar aus der v8-ecke...aber falsches land..falsche marke..falsches wasweissich... :thumbsdown::crybaby:

03.jpg

Geschrieben
  Am 9.11.2010 um 20:19 schrieb carrachotuning:

Der New Yorker is von meinem Ex-Hallenkollegen Toby ...

habe in herten mal das eine oder andere auge auf den chrysler geworfen...

nur das interieur is mir wat viel verschlissen...

Geschrieben

Mopar- dazu fallen mir ein paar geile Motoren ( Hemi, Poly, Wedge) ein. Im Vergleich zum Chevy sind die Mopar-Smallblocks riesige Eisenhaufen. Und zum Karosseriedesign will ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, das die Mopar- Designabteilung zwischen 55-66 ein eigens Drogenlabor hatte :thumbsdown:

Aber hab ja auch einen, wenn auch Chevy-powered.

34er Plymouth

l_86369c6088984fc98231f935e77f41ca.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
    • Was immer "Mitte" bedeuten soll... Drehzahlmitte oder Mitte Schieberöffnung? Das sind zwei wichtige Parameter, die man tunlichst auseinanderhalten sollte und nicht in einen Topf werfen, wie es viele tun.   Nach meiner Erfahrung taugen die ND mit Luftdüsen < 140 nur was, wenn man die mit den T5 Komponenten verbaut.   In deinen 135er mit 20er Si würde ich wie in meine O-tunings 55/160 verbauen. Flacher Schieber (oder Stück alter Silentgummi im Kamin) , original Filter mit 1 kl. Loch über HD und 160BE3 HD um 100-105, je nach Hersteller.   Logik dahinter: Der 135er hat nur minimal mehr Hub- (Saug-) Volumen als ein 125er. Dein Einlass wird auf einem 80er Gehäuse gleich viel oder sogar weniger haben als ein originales 125er. Warum sollte der viel größere Düsen brauchen als ein originaler 125er?   Einer meiner 125er fährt sogar mit kompletter Originalbedüsung (HD98) vollgasfest.   Die Zündung würde ich aber definitiv erstmal auf 18-19 Grad zurücknehmen, und erst wenn alles sauber läuft sukzessive höher stellen bis es klingelt. Da Du die geometrische und effektive Verdichtung vermutlich nicht ausgelietert hast (von der hängt die klingelfrei fahrbare Vorzündung nämlich im Wesentlichen ab), ist das die sicherere Variante. Vor allem, wenn man noch den Fehler von 1-2 Grad drauf rechnet, den man bei dieser Art einzustellen schnell  macht, dazu rechnet.   Ich kann dir nur empfehlen einen 360° digitalen Winkelmesser mit entsprechendem Magneten zu besorgen. Das ist wesentlich schneller und genauer. Voraussetzung ist natürlich, dass der OT sauber (mehrmals) bestimmt wurde!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung