Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ami-Karren,

pennah

Empfohlene Beiträge

Neuigkeiten aus Detroit / USA:

Der Dodge Challenger wird vom Daimler / Chrysler-Konzern analog zum Ford Mustang Konzept neu im sehr eng an das original angelehnten Retrostyling mit V6, V8 (340er) und V 8 6.1 L mit Kompressor aufgelegt. Wer die aktuelle Chrom & Flammen hat, weiß wie unglaublich geil das Ding aussieht !!

Ebenso gibts eine neue Retroversion vom Chevy Camaro !! Allerdings nicht ganz so nahe angelegt am Original wie der Challenger aber ebenfalls sehr geil.

Vom aktuellen "Retro" Ford Mustang kommt noch in 2006 eine Shelby 500 Version.. ;) !!

Kann leider aus Urheberrechtsgründen die C & F nicht einscannen.

Edith hat aber noch nette Links mit Fotos gefunden:

Challenger !!

Noch mehr Bilder !

Bearbeitet von marc74

• 4 Wochen später...

also ich habe erst spät den lappen gemacht aber seitdem fahre ich ami als alltagsauto ..hatte mal noch ne opel "A" omega nebenher und mein grösster absturz war ein suzuki VITARA (nur 14 tage !!)..mein erster ami war ein ASTRO V6 ..dann ein G20 V8 ...dann ein Dodge V8 Van ..und unten auf den bildern ist mein PIG ...habe ich mir vorletztes jahr vom armyschrott geholt und zurecht gemacht !.. mehr darüber unter ---> PIG...und hier ein kleiner film vom PIG---> Black Smoker

08.jpg

07.jpg

Bearbeitet von Quadrophenia

• 3 Wochen später...

Aloha

endlich mal die Bidler von meinem hoffendlich bald Rod. :-D

axso, leider muss dafür mein C1500 ExCap weichen :-D( ... wer interesse hat meldet sich! bzw kann das unter: zu verkaufen finden!!!

Aloha

endlich mal die Bidler von meinem hoffendlich bald Rod. :-D

axso, leider muss dafür mein C1500 ExCap weichen ;-)( ... wer interesse hat meldet sich! bzw kann das unter: zu verkaufen finden!!!

War schonmal wer in Västeras/Schweden? Ich wollte da nächstes Jahr mal hin.

wir werde da dieses Jahr, mit mehreren Karen aus Göttingen hinfahren. kannst dich gern anhängen. Aber nur wenn Steffi auch mit kommt :-D

fisterwalde kinders.. ist die macht schweden ist doch eher prolig.. aber einmal muß man da gGAYwesen sein ;o)

prolig aber schöön :sabber: st%20116.jpg

charger und co. sind halt die amerikanischen 2er golf und kadett e´s.

...bitte setze dich mit der geschichte der musclecars (obwohl der charger ein grenzfall ist, die meisten wurden mit ner kleinen 5liter v8 maschine gebaut und hatten nur die optik eines shcnellen autos) etwas besser auseinander, bevor du solche thesen aufstellst.

zu einem derart billig und spärlich ausgestattetem auto wie ein 2er golf oder e kadett fällt mir im moment kein amerikanischer pedant ein.

impalas waren spärlicher als das luxusmodell, die caprice, aber dennoch nicht mit 2er golf oder e kadett zu vergleichen...

edith machts freundlicher...bin ja schließlich in nem rollerforum und kann tiefgreifendes wissen zu amerikanischen autos nicht voraussetzen...

Bearbeitet von King Kerosin

Das geht aber nicht, der soll mal ganz schnell bei dir rumkommen und vorstellig werden! Wo sind wir denn hier?! :-D

ja aber echt mal! :grr: alle müssen sich anmelden bei mir! :-D und wehe ich erwisch einen unangemeldeten auf meiner patroullie, ALDERS, dann gibts erstma ne treppe in hals, dass der in zukunft sein bier runtertragen kann! :grr: :-D

wollte damit eigentlich ehr sagen ... normal kennt man eben die kisten "alle" im umkreis, weil zB im sommer immer sonntags am burger king "ein treffen" is und man ja auch offene augen hat für solcherlei vehicles :love:

...bitte setze dich mit der geschichte der musclecars (obwohl der charger ein grenzfall ist, die meisten wurden mit ner kleinen 5liter v8 maschine gebaut und hatten nur die optik eines shcnellen autos) etwas besser auseinander, bevor du solche thesen aufstellst.

meine "these" hat nichts mit geschichte zu tun,

ist halt meine bescheidene meinung. :-D

Bearbeitet von The_Rat

ja aber echt mal! :grr: alle müssen sich anmelden bei mir! :-D und wehe ich erwisch einen unangemeldeten auf meiner patroullie, ALDERS, dann gibts erstma ne treppe in hals, dass der in zukunft sein bier runtertragen kann! :grr: :-D

:-D;-);-);-);-)