Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ami-Karren,

pennah

Empfohlene Beiträge

hihihi ... jaja :-D ... wär mir prizipiell auch völlig egal, wenn der werdende feuerwehrmann sich nich überall durch chronische planlosigkeit nullen würde :-D

is das die kiste mit dem BMW 850 motor drin oder so? da war doch was?

Die Kiste mit dem 850er-Motor war glaub ich ein Wolga-Coupe. Der is aber sehr chic... :sabber:

Edith fügt nochn Link ein:Wolga V12 Coupe

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Die Kiste mit dem 850er-Motor war glaub ich ein Wolga-Coupe. Der is aber sehr chic... :sabber:

Edith fügt nochn Link ein:Wolga V12 Coupe

,..pennah!

womit wir wieder in russland wären :-D . ok ... wusste doch da war was!

und die H2 und nachfolgenden sind furchtbar :puke: ! die können nix ... da war doch vor paar wochen n link im TRASH wo n hummer versuchte zu crossen und nix ging :-D! der ur-hummer jedoch is schon n panzer :-D ich meine auch der der auf dem honda steht is n "ur-hummer"

bedaure ... bis dato nie gesehn. evtl n neuaufbau?

dürfte kein neuaufbau sein, hab den letztens in nem video gesehen,

wenn ich mich nicht täusche. fand das auto an sich recht schick, die lackierung

war, geschmackssache. klick - video

da war doch vor paar wochen n link im TRASH wo n hummer versuchte zu crossen und nix ging :-D!

war das nicht der ur-hummer der da so versagt hat?

Apropos Camaro: Diese Dinger sind sooo hässlich!

http://www.djhobby.com/catalog/images/RMX2824.jpg

Gab's doch auch von Plymouth, SuperBee oder so... wofür war das gut? Salzsee?

NASCAR? plymouth roadrunner superbird? so ganz blick ich da selber nicht durch.

http://www.fedrelandsvennen.no/amcar/usa/bilder/sbird1.jpg

Bearbeitet von ratte

...ja kann man auch mit minderleistungsmagermotorautos machen :grins:

diese superbirds und daytonas wurde für nascar-rennen gemacht

gab es aber auch als limitierte serie als privatmann zu kaufen.

sind hässlich aber begehrt...wie ne ETS oder ne 50/90SS :grins:

...nimmst die sitze raus und legst nen polster auf die bodenplatte :grins:

was du dann mit dem lenkrad in gesichtshöhe machst weiß ich nicht :-D

nee jungs, warum nicht gleich n original nehmen?

nur weil ein zB Käfer 12liter statt 18 braucht?

nen halbwegs optimierten 5liter v8er bringt man auch auf 13liter verbraucht runter.

(und das bei nem vergasermotor wohlgemerkt, nix einspritzer)

Ich schließe mich King Kerosin's allgemeinem Bedenken über die Sorge anderer wg. Spritdurst an. Oder im Klartext: Was soll der Mist?

Wenn man sich einen V8 zulegt und damit nicht gerade jeden Tag zur Schule gurken will, kommt man doch mit etwas Nachsicht und gut eingestelltem Set-up mit einer Tankfüllung pro Monat aus! Oder lass es eben zwei sein! Egal. Der Spaß, den man damit hat sind doch die 1x/2x 80 Euro wert. Überall seh ich die Spunte mit ihren Handys hantieren und hinterher zahlen sie pro Monat 40 Euro minimum. Dann noch jedes Wochenende in die Kaschemme, 5 Korn-Cola à 6,00 Euro, plus 5,00 Euro Eintritt in die Dorfdisco, beides jeweils Fr./Sa. macht zusammen 70 Euro (?) pro Monat. Für das Geld muss man halt cruisen und mal auf den neuesten Jamba-Klingelton verzichten!

Generell ist das aber eine Plage mit dem Benzin-Gejammere. Wieder diese political correctness... Im Reitsport fährt man ja gerne Geländewagen und so was, wenn da einer bei Mausi im Verein mit nem neuen um die Ecke biegt, fragen die jungen Familienväter sofort "Neues Auto? Was verbraucht der denn?!" Spießer, verdammte! Völlig falsch die Frage, denn na logen muss es heißen "Neues Auto? Wieviel PS hat der denn?!" oder "Wie schnell ist der?!". Genauso schlimm aber die Antwort der Neuwagenbesitzer dann: "Öhmm, ja so 12 Liter..." und das mit Stolz vorgetragen, denn MEIN Riesenauto verbraucht ja SO WENIG! Spießer verdammte, dieses jämmerliche Herumgedruckse. Lächerlich, denn jeder Depp weiß, dass die 12 Liter nur wenn Omma 1/3-mixend fährt realistisch sind, denn selbst bei normalster Fahrweise (Mit Hänger + Pferd!) genehmigt sich das Monstrum locker 15 bis 18 Liter... Und na klar müsste die Antwort eigentlich heißen: "Die Saukarre schluckt 18 Liter, hat ja auch perverse 215 PS!" Aber nee, man schämt sich.

Bearbeitet von Morddeich Mole

das is wohl wahr mit den v8ern und dem sprit! SCHEISS DRAUF! wenn man nich drauf angewiesen is, das ding wirklich täglich über strecke zu bewegen geht das!

Allerdings können auch alte 6zylinder entsprechend spass machen :love: . Hier mal ein Link zu surfdjangos 54er chevi (reihe 6) mit flamethrowern :love: :-D der sound hat auch schon was! :love: :love: :love: und er kann das ding wenn er sich mit dem gasfuss beherrscht mit 10-11 Litern fahren. Wenn er einigermassen feuer gibt werdens eben 13-15. auch egal! :-D

:love:

jungs, danke :-D

:grins:

is überall dasselbe mit den autos, nichtnur im reitverein.

immer wird gefragt ob er eh nicht zuviel braucht und ob er eh günstig in der versicherung ist und ob er eh den neuesten schnickschnack verbaut hat den eh kein schwein braucht.

ja klar und kosten darf er in der anschaffung natürlich auch nichts.

:plemplem:

egal.

sind nicht meine sorgen, ich fahre autos die spaß machen. :-D

los los fotos von schönen und wenn möglich auch seltenen americanischen autos her!

Die Einstellung zum Sprit seh ich genauso. Aber meiner Meinung nach, benötigt man auf jeden Fall ne gut ausgestattete Garage/Werkstatt. Und daran würds bei mir hapern... :-D Und nochn Hobby mehr könnt ich mir auch leider nich leisten.

@The Rat Das nenn ich ma nen bösen Blick und ne ordentlich Flosse! :sabber:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Sie nannten ihn auch "Die Trompeten von Jericho" :-D

geiler gasser :sabber: :love:

ansonsten muss ich gestehn ... so sehr ich auch als kind auf die heckflossen abgefahren bin und die mir nie gross genug sein konnten ... ein biaritz und eldorado und ford edsel usw das non plus ultra war ... heute bin ich was die flossenära angeht ziemlich "geheilt". :-D find die böcke nichmehr so prall! also fallen jahrgänge zwischen ca 56 und 60-61 aus meiner "wunschliste" (mit ausnahmen ;-) ) . bin da ehr auf 20er - mitte 50er Jahre und so ab 65er - 75er Kisten fixiert mittlerweile :-D und ich steh auf deliverys und panels und eben kombis :love: ... muscle traum derzeit (der ja auch nicht unerfüllbar ist) ein ende 60er plym satellite :love: :love: :love: :love:

gerne ... wobei ich einen 68er oder 69er bevorzugen würde :love: :-D

SCM0039.jpg

wobei das n roadrunner is!? :-D

plym6802a.jpgplym6802.jpg :love:

egal ... ich nehm auch nen GTX oder nen Roady oder nen duster oder nen coronet :love: ... eigentlich alles aus den baujahren :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe