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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Gifhorner haben auch Zuwachs bekommen:

Nils hat sich nen 1968er Plymouth GTX zugelegt

20060730181106.jpg

20060730181132.jpg

Engine: 440 cui 4bbl carb.

Transmission: A-833 4-Speed Manual

RearEnd: Dana 60

Den find ich ja auch sehr nett muß ich sagen. 430PS gehen bestimmt gut nach vorne...

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
20060729201042.jpg

Einer meiner Favoriten!

THE JUDGE :love: :love: :love: :love: ... ein 70er glaube ich!?

[...]

müsste von hinten ungefair so aussehn

[...]

und geiler GTX :love: *neid* ... is das der der jetzt ne ganze weile auf mobile war !? in den fussräumen leider ziemlich rostig?

Bearbeitet von Lacknase
Ver-linkt.
Geschrieben
66-300.jpg

...mit schwarzen steelies und normalen reifen wär er perfekt. :sabber:

der 66er New Yorker wurde nicht als Zweitürer gebaut, sieht mir ehr nach nem 300er aus.

Falls du inetresse an einem 66er New Yorker hast, werde mich wahrscheinlich im Herbst von meinem trennen.

Geschrieben (bearbeitet)
THE JUDGE :love: :love: :love: :love: ... ein 70er glaube ich!?

The_Judge.gif

müsste von hinten ungefair so aussehn

pont_gto_12.jpg22738408_554ab5a20b_m.jpg

und geiler GTX :love: *neid* ... is das der der jetzt ne ganze weile auf mobile war !? in den fussräumen leider ziemlich rostig?

Hab den GTX bisher leider nur an mir vorbeibrüllen gesehen/gehört, aber ich werd mir die Kiste demnächst ma anschauen... :sabber: Vor allem hat der Arsch ja schon nen total geilen Coronet... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)
der 66er New Yorker wurde nicht als Zweitürer gebaut, sieht mir ehr nach nem 300er aus.

Falls du inetresse an einem 66er New Yorker hast, werde mich wahrscheinlich im Herbst von meinem trennen.

66_300convrearsidejens.JPG

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

bei einem freund auf der arbeit hängt auch ein 300er zum verkauf aus! wenn jemand intresse an dem bock hat bitte PM ... dann kann ich kontakt herstellen. allerdings weiss ich nix über den preis :-D

65er chrysler 300L 6,8liter (413cui) , leder , verstellbare vorderachse servo, elektr. sitze, fensterheber, innen noch o-lack (golden) und gold-beige sitze.

hat was die kiste :love: stehen tut das ding wohl nähe hannover?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Holländer halt, die können echt schmerzfrei sein. :-D

Nabend!

.......

20060729201339.jpg

Den fand Yvonne am Tollsten...konnt ich mich leider nich anschliessen... :grr:

....

pennah!

Wer weiß was sie in der Karre mit Dir vorhat.... :-D

Geschrieben

Oups, hab ich übersehen... in Millingen waren auch diese alten Dodge Army-Transporter da, die rocken auch.

Ich hab mal ne Frage zu Amikarren: Was genau bedeutet "Sedan"? Und was "Hardtop"? Kann man da das Dach abnehmen, oder ist das quasi nur ein "Vinyldach"?

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm ... gute frage. also ich hab unter sedan bisher eigentlich immer eben ne limo verstanden. allerdings hat auch so mancher station die bezeichnung sedan gehabt, den ich so im netz fand :plemplem: . hardtop sollte ansich abnehmbar sein. zumindest war das bei meinem 61er lincoln conti so, der kurz bevor er von meinem onkel aufs schiff gebracht werden sollte um zu mir zu reisen mitsamt der scheune abgebrannt is :-D(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch Club Sedan und sowas, mit "Post" und ohne. Da blick ich nicht durch. Ich erinnere mich aber an die 70er, wo es doch auch ne Menge dt. Autos gab, die etwas seltsam klassifiziert waren. Da gab es z.B. Opels als Coupé ("ohne" B-Säule) und als 2-türige Limousine mit B-Säule, oder wie war das?

Bearbeitet von Morddeich Mole
Geschrieben
Oups, hab ich übersehen... in Millingen waren auch diese alten Dodge Army-Transporter da, die rocken auch.

Ich hab mal ne Frage zu Amikarren: Was genau bedeutet "Sedan"? Und was "Hardtop"? Kann man da das Dach abnehmen, oder ist das quasi nur ein "Vinyldach"?

Look at THIS

Geschrieben
als Hardtop wird ein Venyl Dach bezeichnet.

also,ein hardtop soll den eindruck erwecken,das es sich bei dem auto um ein cabrio handelt.ist aber nur mit vinyl bezogenes dach.hat dann aber keine b-säule.z.b.beim charger.bei nem knudsen mit vinyl dach hat man dann ne b-säule und nen coupe.softtop ist dann ein faltbares cabriodach.

habe allerdings auch schon von der sache gehört,wo man das dach als ganzes abnehmen kann,aber eher im zusammenhang mit nem roadster.z.b.carson hardtop.

ach ja,und ein sedan ist glaub ich ein zweitüriger combi.z.b:56 chevy bel air sedan delivery.

mfg,schniedel!

Geschrieben
Die Gifhorner haben auch Zuwachs bekommen:

Nils hat sich nen 1968er Plymouth GTX zugelegt

20060730181106.jpg

20060730181132.jpg

Engine: 440 cui 4bbl carb.

Transmission: A-833 4-Speed Manual

RearEnd: Dana 60

Den find ich ja auch sehr nett muß ich sagen. 430PS gehen bestimmt gut nach vorne...

,..pennah!

Joa, wie gestern gesächt, legger.

mustang69.gif

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    • bei keiner Vespa ist dort eine.....oder Du bräuchtest mindestens 50A   Rita
    • Und weil Nicht-Populisten ihren Job nicht machen. Gewisse Dinge kann man einach nicht mehr übersehen, es sei denn, man will sie übersehen. 
    • Naja, "gut" ... . Der T5 Motor ist zwar revidiert, aber hat halt schon seine km drauf und der Auspuff ist sicher auch nicht mehr optimal frei. Will sagen: evtl fehlt da etwas Leistung beim T5. Dennoch fährt er sich (noch) schöner.  Ich fand den SIP125 in der Ausbaustufe oben mit dem Loch etwas nervig im Alltag. Der "Turbo-Kick" ist zwar ganz witzig, aber für mich auf Dauer unpraktikabel. Auch für eine Tour ist das meines Erachtens nichts weil er dank dem Loch im vierten einfach nicht zu Pötte kommt. Ich denke, wenn ich da nach dem Umbau unten gewinne, verliert er vermutlich oben und fährt sich dann ähnlich wie der T5, hat im besten Fall unten rum etwas mehr Drehmoment, wegen längerem Hub.     Ich bin seit der Erfahrung mit dem 125 O-tune (braune K.) vorsichtig mit der EL-Zeit Verlängerung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich daran lag.   Aber ich würde so angehen: Der T5 hat zwar einen anderen Hub, aber die Pumpwirkung dürfte ja ähnlich sein...von dem her würde ich mich an dessen Einlasszeit orientieren.
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