Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ami-Karren,

pennah

Empfohlene Beiträge

also,ein hardtop soll den eindruck erwecken,das es sich bei dem auto um ein cabrio handelt.ist aber nur mit vinyl bezogenes dach.hat dann aber keine b-säule.z.b.beim charger.bei nem knudsen mit vinyl dach hat man dann ne b-säule und nen coupe.softtop ist dann ein faltbares cabriodach.

mfg,schniedel!

richtig!

[...]

Bearbeitet von Lacknase
Ver-linkt.

Öhm, gibt es nicht auch Hardtop Coupés mit Stahldach? Ich dachte, der Begriff Hardtop soll nur den Unterschied zum Fastback-Coupé deutlich machen. Beispielsweise beim Ford Mustang. :-D

Hardtop Coupé:

[...]

Fastback Coupé:

[...]

Bearbeitet von Lacknase
Ver-linkt.

Was kostet denn z.B. so einer: :love: [...] an Unterhalt? Welche Möglichkeiten gibts denn bei der Anmeldung mit so einem Fahrzeug. H- oder 07-Kennzeichen?

,..pennah!

Bearbeitet von Lacknase
Ver-linkt.

Mein Kumpel Niels meinte Versicherung is je nach Wert des Fahrzeugs so zwischen 60-120? im Jahr, mit Teilkasko gegen Vandalismus. Das is ja eigentlich echt nich viel. Leider sind die Karren die mich interessieren auch in der Anschaffung schon recht teuer. Naja, erstma muß die Butze fertig werden und dann würden wir gerne ma zusammen in Urlaub fahren. Aber danach steht dem eigentlich nix mehr im Wege... :-D

,..pennah!

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß darum nicht, ob die Fotos schonmal da waren. Für mich neben dem Dodge Challenger die schönste Ami-Karre. Der Plymouth 'Cuda AAR:

[...]

:sabber:

alleine diese side pipes ... einfach nur geil :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Lacknase
Ver-linkt.

• 2 Wochen später...