Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ami-Karren,

pennah

Empfohlene Beiträge

ich find in nem old-style-rod nen flathead immer noch am besten aufgehoben! :love:

und soundmässig bin ich ganz froh, dass meiner so leise ist!

aber mit dem druck der aus dem auspuff kommt legts neben mir immer auf 2 meter entfernung das gras um... :-D :love: :love: :love:

als ich mir das teil neu gekauft hab (ich hab auch ewig rumüberlegt bis mir meiner sozusagen zugelaufen ist) hab ich die ersten 2 monate das V8-grinsen nicht mehr aus der fresse bekommen!!! :-D :sabber: :-D :sabber: ;-) :sabber:

@herrderkolbenringe: nen 88er chevy g20...

@mocker: was spricht denn deiner meinung/erfahrung nach gegen eine h-zulassung mit lpg-anlage??? :wasntme: :plemplem: :-D wär mir neu, dass ich meinen oldie nicht schadstoffärmer betreiben darf... (nur so nebenbei hab ich den tüv-sch..... schon ein paarmal durchexerziert und weder kat noch LPG waren ein problem sondern eher ein pluspunkt beim tüv!)

-nicht mit lachgas verwechseln (NOS) :wasntme:

Ja  ? ich weiß :-D Zudem ich gestern noch spontan geerbt habe ;-)

Nee - quatsch! Natürlich wäre ein PickUp toll, aber ich glaube manchmal lässt man sich zu sehr von seinen Gefühlen beeinflussen. Irgendwann ist sicherlich die Zeit für eine heiße Kiste gekommen, aber ich habe all meine Autos ja auch verkauft um meine Roller zu machen. das klappt bis jetzt auch ganz gut, aber nach einem halben Jahr damit aufzuhören wäre doch etwas blöde :-D Ich muß das noch 1-2 Jahre durchziehen ? Versuchungen wird es sicherlich genügend geben. Wer weiß ? manchmal muß man sich aber auch gute Angebote schnappen und für spätere Zeiten auf Seite stellen. Dazu wäre ich bei dem PickUp aber bestimmt nicht in der Lage gewesen :-D

Mal sehen, was meine Vernunft morgen sagt?

Nachdem mir hier ja niemand auf meine Frge geantwortet hat ,-) habe ich mih mal woanders kundig gemacht. Der amerikanische Title ist wohl dem deutschen KFZ-Brief gleichzusetzen. Ohne den läuft hier eigentlich gar nichts, bzw. nur so schwer, daß ich mir das momentan wohl nur für einen 250 GTO oder sowas antun würde. Und eben diesen scheint der Besitzer nicht für den Ford zu haben. Also spätestens hier schaltet sich die Vernunft ein?

Grüße

MH

Nabend...

wenn jamand mal nen günstigen "Einsteigerami" haben will... meldet Euch.

Ich verkauf jetzt doch :uargh: mein C1500 ExCap PickUp 5,7 V8

hat natürlich LKW zulassung (174?uronen steuer) und ist nen TPI somit verbrauch ab 14 Liter.... billiger kann man nen ami nicht fahren.

ich fahre derzeit ca. 50.000 km im jahr und das geht schon irgendwie.... will aber unbedingt nen rod haben, und ich habe jetzt was passendes in usa gefunden.... somit muss das baby weichen.

Gasumbau ist kein prob, wird bei ca. 1700 ?s liegen... das kann ich noch organisieren!

das bild ist nur nen bsplbild, sieht aber genauso aus, hat noch nen hardtop mit bei und auch den windschield und nen rollpan... Jo

ist innen super clean, 6 sitzer, klima, automatik, tempomat, ele. fenster zentral, servo usw..

meldet euch..!

Nabend...

wenn jamand mal nen günstigen "Einsteigerami" haben will... meldet Euch.

Ich verkauf jetzt doch :uargh: mein C1500 ExCap PickUp 5,7 V8

hat natürlich LKW zulassung (174?uronen steuer) und ist nen TPI somit verbrauch ab 14 Liter.... billiger kann man nen ami nicht fahren.

ich fahre derzeit ca. 50.000 km im jahr und das geht schon irgendwie.... will aber unbedingt nen rod haben, und ich habe jetzt was passendes in usa gefunden.... somit muss das baby weichen.

Gasumbau ist kein prob, wird bei ca. 1700 ?s liegen... das kann ich noch organisieren!

das bild ist nur nen bsplbild, sieht aber genauso aus, hat noch nen hardtop mit bei und auch den windschield und nen rollpan... Jo

ist innen super clean, 6 sitzer, klima, automatik, tempomat, ele. fenster zentral, servo usw..

meldet euch..!

Einteigerami :-D

Ich nenne das schon Full-Size Pickup.

Leider kein Platz, sonst gerne :-D

Einteigerami :-D

Ich nenne das schon Full-Size Pickup.

Leider kein Platz, sonst gerne :-D

Na klar ist es nen Full size....

aber halt net so nen groschengrab wie viele anderen wo man behauptet es ist nen einsteiger!

Mit Einsteiger habe ich eher gemeint das man in die kiste einsteig und die kiste permanent im alltag fahren kann ohne erstmal dick kohle locker machen zu müssen...

natürlich ist nen S10 mit nem 4bänger nen besserer einsteiger und "anfänger" tun ishc auch leichter mit dem einparken! Jo

@herrderkolbenringe... uiiiii kim, biste also doch fündig geworden!? inlove.gif fein! was gibts denn für nen rod hin (also die basis) biggrin.gif .... bin gespannt! wink.gif

Bin gerade an nem 29er :love: Ford Sedan org. steelbody, soweit fertig geschweißt, ca. 3 zoll chop, suicide doors, mustang 2 vorderachse, camaro hinterachse...

ist leider nur nen rollingchase sprich rohkarosse und grundiert, innen leer, motor ist nen 400er (angeblich vor 5000 mls überholt) und nen 400er getriebe Jo, u.a. noch ne ganze menge neue brocken wie tunnelram für 2x 500 edelbrocks :-D (die sind auch dabei) und noch 2 weitere ansaugspinnen verschiedene gaser, neue felgen usw... macht nen lecker eindruck... soll derzeit 7500 buck´s kosten... steht leider noch in texas was aber nicht das prob ist! mal sehen wie es weiter geht... ich will/kann nicht mehr als 6000 ablegen... kommt ja noch transport usw dazu. Jo Daumen drücken!!!!

Hi Kollegen!

Ich mach ja gerade Praktikum in den Staaten und war letztes Wochenende auf der Midlands International Auto Show in Omaha, NE. War eigentlich mehr ne Messe fuer Neuwagen. Nachdem die aktuelen Waegen der Amis aber groesstenteils fuer die Tonne sind, hab ich mich mal mehr auf die Klassiker konzentriert!! :-D

Also zuruecklehnen und Bilder schauen, bitte!! :-D

post-3772-1138642487.jpg

post-3772-1138642433.jpg

post-3772-1138642449.jpg

post-3772-1138642462.jpg

post-3772-1138642292.jpg

post-3772-1138642421.jpg

post-3772-1138642308.jpg

post-3772-1138642473.jpg

post-3772-1138642320.jpg

post-3772-1138642336.jpg

post-3772-1138642350.jpg

post-3772-1138642362.jpg

post-3772-1138642373.jpg

post-3772-1138642384.jpg

post-3772-1138642396.jpg

post-3772-1138642409.jpg

post-3772-1138642500.jpg

CU,

Michi

@KK: Den neuen Challenger hatten sie leider nicht da. Haette mich auch gewundert, den auf so ner unbedeutenden Auto Show zu sehen, nachdem der ja erst in Detroit Premiere hatte.

Ja, ja, so nen Impala wuerde ich mir schon auch gerne in die Garage stellen. Einer meiner Arbeitskollegen hier ist gerade dabei den alten Impala von seinem Vater neu aufzubauen. Ich denk, da muss ich mal in dessen Werkstatt vorbeischauen!!

Gruss,

Michi