Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find in nem old-style-rod nen flathead immer noch am besten aufgehoben! :love:

und soundmässig bin ich ganz froh, dass meiner so leise ist!

aber mit dem druck der aus dem auspuff kommt legts neben mir immer auf 2 meter entfernung das gras um... :-D :love: :love: :love:

als ich mir das teil neu gekauft hab (ich hab auch ewig rumüberlegt bis mir meiner sozusagen zugelaufen ist) hab ich die ersten 2 monate das V8-grinsen nicht mehr aus der fresse bekommen!!! :-D :sabber: :-D :sabber: ;-) :sabber:

Geschrieben

@ motorhuhn: H- Kennzeichen mit LPG - Gasanlage kannste Dir abschminken...oder Du findest 'nen saudummen TÜV-Typen....besorg' Dir'n CX Break Leichenwagen, da packste 'ne Gas-Anlage rein und fertich is'...nur ers'ma' 'n CX Break o. Totenwagen kriegen, hehehehe

Geschrieben

@herrderkolbenringe: nen 88er chevy g20...

@mocker: was spricht denn deiner meinung/erfahrung nach gegen eine h-zulassung mit lpg-anlage??? :wasntme: :plemplem: :-D wär mir neu, dass ich meinen oldie nicht schadstoffärmer betreiben darf... (nur so nebenbei hab ich den tüv-sch..... schon ein paarmal durchexerziert und weder kat noch LPG waren ein problem sondern eher ein pluspunkt beim tüv!)

-nicht mit lachgas verwechseln (NOS) :wasntme:

Geschrieben

Ja  ? ich weiß :-D Zudem ich gestern noch spontan geerbt habe ;-)

Nee - quatsch! Natürlich wäre ein PickUp toll, aber ich glaube manchmal lässt man sich zu sehr von seinen Gefühlen beeinflussen. Irgendwann ist sicherlich die Zeit für eine heiße Kiste gekommen, aber ich habe all meine Autos ja auch verkauft um meine Roller zu machen. das klappt bis jetzt auch ganz gut, aber nach einem halben Jahr damit aufzuhören wäre doch etwas blöde :-D Ich muß das noch 1-2 Jahre durchziehen ? Versuchungen wird es sicherlich genügend geben. Wer weiß ? manchmal muß man sich aber auch gute Angebote schnappen und für spätere Zeiten auf Seite stellen. Dazu wäre ich bei dem PickUp aber bestimmt nicht in der Lage gewesen :-D

Mal sehen, was meine Vernunft morgen sagt?

Geschrieben

?53er Ford. Ich hab' ja noch kontakt zu dem Kerl ? nachher sollten noch mehr Details & Bilder kommen. Interesant ist, das optisch nimmer der beste, technisch aber wohl fit. Rost nicht zu finden, ungeschweisst.

Geschrieben

Nachdem mir hier ja niemand auf meine Frge geantwortet hat ,-) habe ich mih mal woanders kundig gemacht. Der amerikanische Title ist wohl dem deutschen KFZ-Brief gleichzusetzen. Ohne den läuft hier eigentlich gar nichts, bzw. nur so schwer, daß ich mir das momentan wohl nur für einen 250 GTO oder sowas antun würde. Und eben diesen scheint der Besitzer nicht für den Ford zu haben. Also spätestens hier schaltet sich die Vernunft ein?

Grüße

MH

Geschrieben

Nabend...

wenn jamand mal nen günstigen "Einsteigerami" haben will... meldet Euch.

Ich verkauf jetzt doch :uargh: mein C1500 ExCap PickUp 5,7 V8

hat natürlich LKW zulassung (174?uronen steuer) und ist nen TPI somit verbrauch ab 14 Liter.... billiger kann man nen ami nicht fahren.

ich fahre derzeit ca. 50.000 km im jahr und das geht schon irgendwie.... will aber unbedingt nen rod haben, und ich habe jetzt was passendes in usa gefunden.... somit muss das baby weichen.

Gasumbau ist kein prob, wird bei ca. 1700 ?s liegen... das kann ich noch organisieren!

das bild ist nur nen bsplbild, sieht aber genauso aus, hat noch nen hardtop mit bei und auch den windschield und nen rollpan... Jo

ist innen super clean, 6 sitzer, klima, automatik, tempomat, ele. fenster zentral, servo usw..

meldet euch..!

Geschrieben
Nabend...

wenn jamand mal nen günstigen "Einsteigerami" haben will... meldet Euch.

Ich verkauf jetzt doch :uargh: mein C1500 ExCap PickUp 5,7 V8

hat natürlich LKW zulassung (174?uronen steuer) und ist nen TPI somit verbrauch ab 14 Liter.... billiger kann man nen ami nicht fahren.

ich fahre derzeit ca. 50.000 km im jahr und das geht schon irgendwie.... will aber unbedingt nen rod haben, und ich habe jetzt was passendes in usa gefunden.... somit muss das baby weichen.

Gasumbau ist kein prob, wird bei ca. 1700 ?s liegen... das kann ich noch organisieren!

das bild ist nur nen bsplbild, sieht aber genauso aus, hat noch nen hardtop mit bei und auch den windschield und nen rollpan... Jo

ist innen super clean, 6 sitzer, klima, automatik, tempomat, ele. fenster zentral, servo usw..

meldet euch..!

Einteigerami :-D

Ich nenne das schon Full-Size Pickup.

Leider kein Platz, sonst gerne :-D

Geschrieben
Einteigerami :-D

Ich nenne das schon Full-Size Pickup.

Leider kein Platz, sonst gerne :-D

Na klar ist es nen Full size....

aber halt net so nen groschengrab wie viele anderen wo man behauptet es ist nen einsteiger!

Mit Einsteiger habe ich eher gemeint das man in die kiste einsteig und die kiste permanent im alltag fahren kann ohne erstmal dick kohle locker machen zu müssen...

natürlich ist nen S10 mit nem 4bänger nen besserer einsteiger und "anfänger" tun ishc auch leichter mit dem einparken! Jo

@herrderkolbenringe... uiiiii kim, biste also doch fündig geworden!? inlove.gif fein! was gibts denn für nen rod hin (also die basis) biggrin.gif .... bin gespannt! wink.gif

Bin gerade an nem 29er :love: Ford Sedan org. steelbody, soweit fertig geschweißt, ca. 3 zoll chop, suicide doors, mustang 2 vorderachse, camaro hinterachse...

ist leider nur nen rollingchase sprich rohkarosse und grundiert, innen leer, motor ist nen 400er (angeblich vor 5000 mls überholt) und nen 400er getriebe Jo, u.a. noch ne ganze menge neue brocken wie tunnelram für 2x 500 edelbrocks :-D (die sind auch dabei) und noch 2 weitere ansaugspinnen verschiedene gaser, neue felgen usw... macht nen lecker eindruck... soll derzeit 7500 buck´s kosten... steht leider noch in texas was aber nicht das prob ist! mal sehen wie es weiter geht... ich will/kann nicht mehr als 6000 ablegen... kommt ja noch transport usw dazu. Jo Daumen drücken!!!!

Geschrieben
na dann drück ich mal die daumen! und lass ma bilder seeeeehn :-D

29er ford sedan is chic :love:

ich kann keine bilder mehr hochladen :-D

muss ich vorab welche löschen??? damit ich wieder welche hochbekomme??

Müsste evtl noch die bilder haben von dem sedan

Geschrieben

geht am besten mit imageshack.com

einfach von der Festplatte hochladen (erst durchsuchen dann host it )

dann einfach die URL ( die oberste von den unteren dreien ) in Deine Nachricht einfügen.

Geschrieben

Hi Kollegen!

Ich mach ja gerade Praktikum in den Staaten und war letztes Wochenende auf der Midlands International Auto Show in Omaha, NE. War eigentlich mehr ne Messe fuer Neuwagen. Nachdem die aktuelen Waegen der Amis aber groesstenteils fuer die Tonne sind, hab ich mich mal mehr auf die Klassiker konzentriert!! :-D

Also zuruecklehnen und Bilder schauen, bitte!! :-D

post-3772-1138642487.jpg

post-3772-1138642433.jpg

post-3772-1138642449.jpg

post-3772-1138642462.jpg

post-3772-1138642292.jpg

post-3772-1138642421.jpg

post-3772-1138642308.jpg

post-3772-1138642473.jpg

post-3772-1138642320.jpg

post-3772-1138642336.jpg

post-3772-1138642350.jpg

post-3772-1138642362.jpg

post-3772-1138642373.jpg

post-3772-1138642384.jpg

post-3772-1138642396.jpg

post-3772-1138642409.jpg

post-3772-1138642500.jpg

CU,

Michi

Geschrieben

michi, hat man den neuen challenger schon in natura betrachten dürfen?

Geschrieben

@KK: Den neuen Challenger hatten sie leider nicht da. Haette mich auch gewundert, den auf so ner unbedeutenden Auto Show zu sehen, nachdem der ja erst in Detroit Premiere hatte.

Ja, ja, so nen Impala wuerde ich mir schon auch gerne in die Garage stellen. Einer meiner Arbeitskollegen hier ist gerade dabei den alten Impala von seinem Vater neu aufzubauen. Ich denk, da muss ich mal in dessen Werkstatt vorbeischauen!!

Gruss,

Michi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schmeiß mal bitte die Suche an, zum SI Gaser und auch zu den Schwimmernadeln wurde alles bereits ins kleinste Detail durchgekaut.
    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information