Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ami-Karren,

pennah

Empfohlene Beiträge

Die Gifhorner haben auch Zuwachs bekommen:

Nils hat sich nen 1968er Plymouth GTX zugelegt

20060730181106.jpg

20060730181132.jpg

Engine: 440 cui 4bbl carb.

Transmission: A-833 4-Speed Manual

RearEnd: Dana 60

Den find ich ja auch sehr nett muß ich sagen. 430PS gehen bestimmt gut nach vorne...

,..pennah!

20060729201042.jpg

Einer meiner Favoriten!

THE JUDGE :love: :love: :love: :love: ... ein 70er glaube ich!?

[...]

müsste von hinten ungefair so aussehn

[...]

und geiler GTX :love: *neid* ... is das der der jetzt ne ganze weile auf mobile war !? in den fussräumen leider ziemlich rostig?

Bearbeitet von Lacknase
Ver-linkt.

66-300.jpg

...mit schwarzen steelies und normalen reifen wär er perfekt. :sabber:

der 66er New Yorker wurde nicht als Zweitürer gebaut, sieht mir ehr nach nem 300er aus.

Falls du inetresse an einem 66er New Yorker hast, werde mich wahrscheinlich im Herbst von meinem trennen.

THE JUDGE :love: :love: :love: :love: ... ein 70er glaube ich!?

The_Judge.gif

müsste von hinten ungefair so aussehn

pont_gto_12.jpg22738408_554ab5a20b_m.jpg

und geiler GTX :love: *neid* ... is das der der jetzt ne ganze weile auf mobile war !? in den fussräumen leider ziemlich rostig?

Hab den GTX bisher leider nur an mir vorbeibrüllen gesehen/gehört, aber ich werd mir die Kiste demnächst ma anschauen... :sabber: Vor allem hat der Arsch ja schon nen total geilen Coronet... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

der 66er New Yorker wurde nicht als Zweitürer gebaut, sieht mir ehr nach nem 300er aus.

Falls du inetresse an einem 66er New Yorker hast, werde mich wahrscheinlich im Herbst von meinem trennen.

66_300convrearsidejens.JPG

Bearbeitet von The_Rat

bei einem freund auf der arbeit hängt auch ein 300er zum verkauf aus! wenn jemand intresse an dem bock hat bitte PM ... dann kann ich kontakt herstellen. allerdings weiss ich nix über den preis :-D

65er chrysler 300L 6,8liter (413cui) , leder , verstellbare vorderachse servo, elektr. sitze, fensterheber, innen noch o-lack (golden) und gold-beige sitze.

hat was die kiste :love: stehen tut das ding wohl nähe hannover?

• 2 Wochen später...
Bin ja nicht so für weißes Interieur... aber mir tut trotzdem die Hand vom Wichsen weh.

http://www.dukecruisers.nl/charger/Charger.mpg

da kann ich Dir nur zustimmen :sabber: ...Ein Traum :love: ...gut Weiß...is auch nich so meins...

aber lustig das er das bei sich vor der Haustür macht :-D

hmmm ... gute frage. also ich hab unter sedan bisher eigentlich immer eben ne limo verstanden. allerdings hat auch so mancher station die bezeichnung sedan gehabt, den ich so im netz fand :plemplem: . hardtop sollte ansich abnehmbar sein. zumindest war das bei meinem 61er lincoln conti so, der kurz bevor er von meinem onkel aufs schiff gebracht werden sollte um zu mir zu reisen mitsamt der scheune abgebrannt is :-D(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Es gibt ja auch Club Sedan und sowas, mit "Post" und ohne. Da blick ich nicht durch. Ich erinnere mich aber an die 70er, wo es doch auch ne Menge dt. Autos gab, die etwas seltsam klassifiziert waren. Da gab es z.B. Opels als Coupé ("ohne" B-Säule) und als 2-türige Limousine mit B-Säule, oder wie war das?

Bearbeitet von Morddeich Mole

Oups, hab ich übersehen... in Millingen waren auch diese alten Dodge Army-Transporter da, die rocken auch.

Ich hab mal ne Frage zu Amikarren: Was genau bedeutet "Sedan"? Und was "Hardtop"? Kann man da das Dach abnehmen, oder ist das quasi nur ein "Vinyldach"?

Look at THIS

als Hardtop wird ein Venyl Dach bezeichnet.

also,ein hardtop soll den eindruck erwecken,das es sich bei dem auto um ein cabrio handelt.ist aber nur mit vinyl bezogenes dach.hat dann aber keine b-säule.z.b.beim charger.bei nem knudsen mit vinyl dach hat man dann ne b-säule und nen coupe.softtop ist dann ein faltbares cabriodach.

habe allerdings auch schon von der sache gehört,wo man das dach als ganzes abnehmen kann,aber eher im zusammenhang mit nem roadster.z.b.carson hardtop.

ach ja,und ein sedan ist glaub ich ein zweitüriger combi.z.b:56 chevy bel air sedan delivery.

mfg,schniedel!

Die Gifhorner haben auch Zuwachs bekommen:

Nils hat sich nen 1968er Plymouth GTX zugelegt

20060730181106.jpg

20060730181132.jpg

Engine: 440 cui 4bbl carb.

Transmission: A-833 4-Speed Manual

RearEnd: Dana 60

Den find ich ja auch sehr nett muß ich sagen. 430PS gehen bestimmt gut nach vorne...

,..pennah!

Joa, wie gestern gesächt, legger.

mustang69.gif