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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
also,ein hardtop soll den eindruck erwecken,das es sich bei dem auto um ein cabrio handelt.ist aber nur mit vinyl bezogenes dach.hat dann aber keine b-säule.z.b.beim charger.bei nem knudsen mit vinyl dach hat man dann ne b-säule und nen coupe.softtop ist dann ein faltbares cabriodach.

mfg,schniedel!

richtig!

[...]

Bearbeitet von Lacknase
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Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, gibt es nicht auch Hardtop Coupés mit Stahldach? Ich dachte, der Begriff Hardtop soll nur den Unterschied zum Fastback-Coupé deutlich machen. Beispielsweise beim Ford Mustang. :-D

Hardtop Coupé:

[...]

Fastback Coupé:

[...]

Bearbeitet von Lacknase
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Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja kein soo Ami Karren fan - sind IMO nur schoen anzusehen - bei diesen Karren schmelz ich allerdings weg

[...]

M

Bearbeitet von Lacknase
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Geschrieben (bearbeitet)

Der unterste!!! :sabber: :sabber: :sabber: :love: :love: :love:

Der oberste hat die Spiegel falschrum... :-D Und die Antenne ist nur schwul. Wer bitteschön hört denn darin Radio?!

Bearbeitet von Morddeich Mole
Geschrieben (bearbeitet)

Was kostet denn z.B. so einer: :love: [...] an Unterhalt? Welche Möglichkeiten gibts denn bei der Anmeldung mit so einem Fahrzeug. H- oder 07-Kennzeichen?

,..pennah!

Bearbeitet von Lacknase
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Geschrieben

Mein Kumpel Niels meinte Versicherung is je nach Wert des Fahrzeugs so zwischen 60-120? im Jahr, mit Teilkasko gegen Vandalismus. Das is ja eigentlich echt nich viel. Leider sind die Karren die mich interessieren auch in der Anschaffung schon recht teuer. Naja, erstma muß die Butze fertig werden und dann würden wir gerne ma zusammen in Urlaub fahren. Aber danach steht dem eigentlich nix mehr im Wege... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Gibts im Netz ne nette Adresse wo man ma nach Amis stöbern kann? mobile und autoscout24 hab ich schon durch... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich pendele jeden Tag zwischen Online-Konto und Drive In hin und her... :love:

Die besten Autos gibts bei moparshop.de. Aber bitte nicht den limonengrünen Charger kaufen, für den spar ich gerade... :-D(

Bearbeitet von Morddeich Mole
Geschrieben (bearbeitet)
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß darum nicht, ob die Fotos schonmal da waren. Für mich neben dem Dodge Challenger die schönste Ami-Karre. Der Plymouth 'Cuda AAR:

[...]

:sabber:

alleine diese side pipes ... einfach nur geil :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Lacknase
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  • 2 Wochen später...

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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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