Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wäre gegenüber den 2.500 für den fertigen "Mini Blazer" eindeutig der bessere kauf...

und der 7,3er Diesel ist obergeil... hab den schon im Van gefahren... zwar nur kurz... aber das hat schon süchtig gemacht....

da gibts nur noch eine Steigerung zu... der 7,3er TDI....

deutlich besser als mein 6,2er diesel von Chevy

Rita

Geschrieben

Aaaalllssooo...

Ich brauch ein Auto für etwa 5 Monate. Nach den "Großen" schaue ich schon länger, bleibt aber bislang völliges Neuland.

Klar ist ein Großer Diesel klasse, aber da mein Clubkollege Gasinstallateru und Meister ist, bitte n Benziner.

Das Ding ist "günstig", hat LKW-Zulassung und sollte mit Glück noch in die Garage unserer neuen Wohnung passen.(Stand vorher n /8 und diverse Mopeds drin)

Die Frage ist und bleibt: Lieber n Polo oder noch schlimmer n Twingo für 2000 -3000 oder lieber was hohes.

Denke von der Zuverlässigkeit geben die sich nicht viel. Rost wäre nicht so schlimm, wird eh bearbeitet und gerollt. Was mir wichtig ist, Motor und Getribe sowie Fahrwerk müssen funzen.

Ist der echt so schlecht? Der alte Isuzu Trooper meiner Cousine hatte 300000 aufer Uhr und sah auch scheiße aus, lief aber einwandfrei... :-D

Geschrieben

tja hättste den thread bissl früher gemacht...

hab grad kürzlich meinen Opel Combo mit 1,7D und LKW Zulassung verkauft

BJ98 mit 145.oookm hättste für 2.ooo gekriegt

Rita

Geschrieben

muss es unbedingt nen pickup sein? der hier

ist doch auch nicht schlecht....

124919581_2.jpg

Endpreis: ? 3.000,-

Erstzulassung: 07/1987

Kilometerstand: 155.000 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 94/128 (kW/PS)

Getriebeart: Automatik

Geschrieben

@Ratte: Der Ford steht ja bei Gustav und Markus in Mönchsdeggingen vor der Werkstatt, kennst du die zwei auch?

S10 Blazer ist schlecht, weil der die LKW -Besteuerung nicht hat. Den S10 kannst eigentlich technisch nicht kleinkriegen, ausser du versuchst schwere Hänger zu ziehen. Die kleinen Trucks sind eher PKWs mit Ladefläche als geländegänginge Nutzfahrzeuge, praktisch und machen Spaß. Vespas kann locker transportieren. Verschleissteile sind billig. enn der halbwegs ordentlich da steht,kann man nicht viel falsch machen..

Geschrieben
@Ratte: Der Ford steht ja bei Gustav und Markus in Mönchsdeggingen vor der Werkstatt, kennst du die zwei auch?

vom sehen sicher, aber persönlich nicht. die

karre gehört wie gesagt nicht mir, sondern jemandem

aus nem anderen forum.

Geschrieben

Es muss keine Pickup sein, aber groß und schwarz!

Alte Caddys sind meist zu verbastelt oder übertrieben teuer. Große Diesel auf Dauer nicht zu bezahlen und die geschlossenen sicher praktisch zum pennen aber wenn dann bitte mit LKW-Zulassung. Das Ding muss zuverlässig und zumindest von der Steuer her günstig sein. Was isch an der Tanke dann zahle habe ich ja im gewissen Rahmen selbst in der Hand... :-D

den hier konnte ich früher immer nutzen... wäre auch ne idee, aber wie ich finde auch noch übertrieben teuer größtenteils...

post-2867-1202369185_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist mal ein Italo-Ami. Vespa-Car mit Kompressor 502ci Big Block..... wenn das mal nicht etwas übermotorisiert ist :-D

1960_vespa_prostreet_custom_hot_rod-02.jpg

edit: Foto vergessen

Bearbeitet von Baumi
Geschrieben
Nachdem das bei mir um die Ecke ist, lackt der HotPaint auch Roller oder macht der nur Airbrush-Zeugs? Oder nur Oldies und Amis?

Der Gustav ist Fahrzeugbauingenieur macht hauptsächlich Hot Rod Chassis- und Karrosserieumbauarbeiten, der Markus ist ein super Lackierer und macht eigentlich alles von Airbrush, Pinstriping, Lettering über 60ies Bellflower-Style Paintjobs. Den Gustav kenn ich schon sehr lang, und vom Markus hab ich den 61er Chevy den ich grad restauriere.

Wenn du in der nähe wohnst , st es sicher wert da mal öfter vorbeizuschauen

Geschrieben
Habe ich bekommen. als erstes vielen Dank, kläre das mal mit die Regierung!

Kannst deiner Regierung ausrichten, dass euch der Westflügel der Casa zur Verfügung steht, abgeschlossenes Separee mit Spielwiese.

Frühstück ist inklu, is klar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ach ja ich hab auch einen ami.

Chevy Astro.

4,3Liter 160 PS.Geiles Teil.

Sitzbänke sind schon draussen, jede Menge Platz, 2 Roller gehen gut rein.

Eine Zapfanlage und ein Werkzeugschrank kommt noch rein.

Geschrieben (bearbeitet)

die räder hier gibts auch dazu ... allerdings damit keine H-Zulassung . Und stahlräder haben schon was :-D

nova5.JPG

wenns andere räder geben wird, dann vermutlich cragar SS

cragar_ss_classic_wheels.jpg

aber vorerst bleiben die stahlräder drauf ... mit den PEINLICHEN Semperit Reifen drauf :-D n ami mit Semperit reifen geht ja eigentlich GARNICH! aber die werden nu mal abgefahren :-D ... ich muss halt solang ohne whiteletter fahren :-D

jetz muss ich erst noch den kampf mit der zulassungsstelle kämpfen. die wollen mir ums verrecken kein kleines schild für vorne geben. da würde grösstenfalls ein 300x200 schild in engschrift draufpassen ... und engschrift genehmigen die mir nicht! jetz hab ich n 340x200 schild derzeit und habs seitlich rechtwinklig abgeknickt, dass ich auf 300 breite komm :-D darf man zwar wohl nich, aber dann sollen se mir n gescheites schild geben :-D ! kann man sich so doof anstellen? zur not häng ichs hochkant hin :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ich habe nie verstanden, warum halb Europa auf dem PT Cruiser rum hackt, mir hat er von Anfang an gut gefallen.

es gibt doch z.B. einen schönen Umbaukit für vorn, dass die Stosstange geteilt u. der Kühler voll sichtbar wird.

wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.

:-D

Geschrieben
ich habe nie verstanden, warum halb Europa auf dem PT Cruiser rum hackt, mir hat er von Anfang an gut gefallen.

es gibt doch z.B. einen schönen Umbaukit für vorn, dass die Stosstange geteilt u. der Kühler voll sichtbar wird.

wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.

:-D

Naja - liegt eben im Auge des Betrachters.

Für mich ist das eine Behelfs-ZZ Top-Schleuder für

Möchtegerns in allen Richtungen. Wie gesagt für mich.

Wenn schon 30er bzw. 20er dann schon ein schöner Cord.

Geschrieben
ich habe nie verstanden, warum halb Europa auf dem PT Cruiser rum hackt, mir hat er von Anfang an gut gefallen.

es gibt doch z.B. einen schönen Umbaukit für vorn, dass die Stosstange geteilt u. der Kühler voll sichtbar wird.

wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.

:-D

Boah Alder, grade dieses Anbaukit mit Zusatz-Chrom-Bling-Bling is jawohl das Übelste was ich je gesehen habe... :-D Dann schon eher den Plymouth Prowler mit ohne Stoßstangen!

,..pennah!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information