Zum Inhalt springen

Aus welcher Stadt kommen die meisten...


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hallole,

auch ich als Ex-Schwabe will mitspielen!

Da ich schon seit 4 1/2 Jahren im Herzen von Köln lebe und Vespa fahre erhebe ich Anspruch auf die

NUMMER 20

Danke Elmar, dass Du mich oben schon hast mitspielen lassen wollen. Danke Marc, dass Du mich vergessen hast (und ich mir wegen der "Präsente" für Deine Heidschnucke heute meine Vespa zerkratz habe...)

Ich schmoll jetzt

Bis morgen Abend am R.Platz

tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich mich tc nur anschliessen, Dongoyo hatte mich schon erwähnt und ich wurde auch wieder vergessen.

Also ich bin dann die 21 vom Raum Köln, Bonn, RSK, da ich schon immer im Süden von Köln (=Köllefornia) zu Haus bin.

Also nochma das ganze komplett:

sidewalksurfer

manson

dongoyo

schoka

elmar koch

vasko

maggus

vanhellsing

wheelspin

marc27

Soul Sucks

FWH

carrachotuning

mistelfix

AcmaVespa

Dschens

MadMarc

180 Rally

Lexx

tc

Phatfalo

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub die Heilbronner sind trotzdem am besten vertreten, wie schonmal gesagt wurde, handelt es sich bei unseren Leute alle um welche, die einzig und allein im Raum Heilbronn wohnen, Stuttgart (oder sonstige Millionenstädte in der Umgebung (Gruß an die Köln, Bonn, RSK-Leute) zählen wir hier nicht dazu!!!!!! Wir beziehen uns hier auf eine Einwohnerzahl von ca. 130.000 und ihr? Wieviel Leute wohnen in eurem Köln-Bonner-RSK-Raum?

Ich glaub ihr seht selbst, dass unser Schnitt pro 100.000 EInwohner besser ist als Eurer!  :grins:  :grins:

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

kleine Anregung: wie wär´s wenn man nicht nur seinen "Hauptwohnsitz" sondern auch sein "Exil" eintragen könnte?

Ich denke da an Studenten und andere  Leute wie ich,  die die Woche über woanders sind. So bekommt man vielleicht Kontakt an beiden Standorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

@ Gerhard: SUUUPER IDEE- "Aufs Kennzeichen kommt es an"-

Ich habe an drei verschiedenen Unis in Deutschland studiert- mein Roller war immer nur auf mein Dauer-Zweitwohnsitz (Eltern) angemeldet. Ist nämlich nicht unbedingt sinnig, wenn die An-AB-Ummeldung vier mal so viel Kostet,wie ein Jahr Versicherung.

Das ist doch der pure Neid auf den Kölner Raum ;)

Der Süden der Republik ist ja ganz schön, aber ich muß schon sagen- gestern 15 Vespas, laues Wetter, im Sand am Rhein sitzen....

Und dafür war es eigentlich EGAL was auf dem Nummernschild stand.

greets vom Immi

tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elmar, dass Du mich oben schon hast mitspielen lassen wollen. Danke Marc, dass Du mich vergessen hast (und ich mir wegen der "Präsente" für Deine Heidschnucke heute meine Vespa zerkratz habe...)

*aufknienkriech* Es tut mir leid Chris!!! Ich hab die Liste garnicht gelesen, hab nur noch nen Namen dazu geschrieben! Wie könnte ich dich vergessen, Dich der Du im Schmelztal mit dem Reserverad aufgesetzt hast um mich mit meinem 135er D.R. zu kriegen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Tja schade,

Unna-Hemmerde hat nicht mal 4000 Eingebohrene.UUUUUUUUUUUUUUUUUUnd wir sind im Forum zu Dritt(3) :D  :D

Aber aus dem Kreis UNNA sind es schon jede Menge hir.Bekannter und unbekannter weise!

jupdi, und seit kurzem ist die Hemmerder Fraktion nun auch zu 4 im Forum Vertreten  :satisfied:

- PxPower

- Vespaline

- Sedor

uuuuuund

- Ela   :-(  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

kleine Anregung: wie wär´s wenn man nicht nur seinen "Hauptwohnsitz" sondern auch sein "Exil" eintragen könnte?

Ich denke da an Studenten und andere  Leute wie ich,  die die Woche über woanders sind. So bekommt man vielleicht Kontakt an beiden Standorten.

Ja sicher geht geht das, ist doch kein Problem. Ihr müsst mir das nur mitteilen.

Ich bin außerdem schon mal so "ganz ganz langsam" angefangen mit dieser Karte.

.... und ich bin auch aus dem Kreis Unna!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information