Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen!

moechte hier aus akutem platzmangel einen pk rahmen loswerden. das teil ist ohne allem. der kabelbaum steckt noch drin und die seitenklappen sind auch dran! farbe ist das original rot, violett pink, kA was... sollte man aber lackieren. rost ist auch inklusive, aber nichts wirklich tragisches, nichts auch nur annaehernd durch oder so...

papiere gibts nicht dazu, aber immerhin die plastik "trittleisten" bzw. matten.

geben tut es das ding in berlin (süd). preis sag ich einfach mal 22? bei abholung.

haette noch:

pk tank innen rostfrei 14?

lenker komplett ohne tacho, sonst alles dran, original rot: 22?

tacho pk XL: 16?

kaskade: 6?

ersatzradhalter (unter backe) inkl. plasteteil 3?

kotfluegel: 11?

und noch anderen kram, außer motor und gabel

preise sind nur spontane ideen, versand kaemen etwa 5? dazu (hermes)... fotos nur bei konkretem interesse, da ich kaum zeit hab momentan.

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben

Hast Du zufällig eine Sitzbankhalterung (oder Gepäckträger/Halter-Kombination) und ein Blinkerglas für vorne rechts (von vorne gesehen links) über? xl-Sachen passen doch auch auf 'ne xl2?

LG (derzeit) aus München

Mario

Geschrieben

hi ,

ich hätte echt gern ein paar infos über den lenker !

wa s ist das für einer ? it tank anzeige oder so ?

ein paar fotos wären super !

mpeschen[ÄT]web.de

danke !

da is doch dann auch die gabel dabei oder ? ??

Geschrieben

erstmal an alle:

ich versuche mal fotos zu machen und sie rein zu stellen.

moin,moin!

hast du zufällig noch einen gepäckträger aus chrom für hinten? oder nen zierring für die lampe?

gruß aus bremen

<{POST_SNAPBACK}>

nein, sowas habeich nicht mehr!

@ Pk_driver

bis wieviel der tacho geht, weiß ich nicht, schau ich morgen nach und mach ggf fotos

@ MpWicked

beim lenker soll die gabel dabei sein? muss man nicht verstehn, oder?

außerdem habe ich bereits gesagt, dass der motor und die gabel nicht zum verkauf stehn!

@ bsmk80

wegen des blinkers schau ich nach, eins ist mir kaputt gegangen, bin nciht sicher, welches! dieses haltedings fuer den "beifahrer" habe ich noch (um sich rechts und links neben dem sitz fest zu halten)..

• 3 Wochen später...