Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten Morgen :-D

der 19er hat original ne 74er drin.

und mit tuning je nach Auspuff so 80 - 94 oder so.

Kauf Dir nicht den 20/20er Malossi Kit, oder wenn dann nur mit dem Polini "Filter" extra.

Der Malle Filter klingt super nervig...

Düse dann so um 80.

gruß

Jan

Geschrieben (bearbeitet)
hurra.

der 16/15 ist schon o.k. für den Polini, wenn man keinen anderen hat.

dann will der ne Düse um 70, je nach Auspuff.

wie gesagt: n bischen primär wär schön.

gruß

Batman  :love:

ich hab schon alles ausprobiert  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ok, weiß zwar nicht was mit primär in diesem Sinne gemeint ist, aber wenn ich nen 16/15 drauf hab krieg ich nicht genug leistung( falls man das Leistung bezeichnen kann) :-D

grütze patick

ps: hab hier nen 19/19 gefunden, hört sich aber ziemlich teuer an, find ich .....

edith fragt sich gerade, ob er einen normalen onder einen Membran 19/19 braucht?

post-9718-1117976164.jpg

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben (bearbeitet)
ok, weiß zwar nicht was mit primär in diesem Sinne gemeint ist, aber wenn ich nen 16/15 drauf hab krieg ich nicht genug leistung( falls man das Leistung bezeichnen kann) :-D

grütze patick

ps: hab hier nen 19/19 gefunden, hört sich aber ziemlich teuer an, find ich .....

edith fragt sich gerade, ob er einen normalen onder einen Membran 19/19 braucht?

<{POST_SNAPBACK}>

Du der Vergaser ist zu teuer den gibts schon für 54?.in einem bekannten shop. Ach ja du brauchst einen normalen der genügt vollkommen!

Hab gerade bemerkt das du ja den kit willst da ist der Preis schon normal aber versuchs mal bei einem großen Auktionshaus.

Bearbeitet von Vespaflo
Geschrieben
Du der Vergaser ist zu teuer den gibts schon für 54?.in einem bekannten shop. Ach ja du brauchst einen normalen der genügt vollkommen!

Hab gerade bemerkt das du ja den kit willst da ist der Preis schon normal aber versuchs mal bei einem großen Auktionshaus.

<{POST_SNAPBACK}>

mit Auktionshaus meinst du ebay und so oder?

Geschrieben

oki danke, hab hier aber was im scooter center gefunden,

unglaublich, der kit ist aber um 40?ronen bilkliger? hab ich nen schaden oder so?

grütze Patrick

post-9718-1118123770_thumb.jpg

Geschrieben
oki danke, hab hier aber was im scooter center gefunden,

unglaublich, der kit ist aber um 40?ronen bilkliger? hab ich nen schaden oder so?

grütze Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

Hört sich gut an bei diesem shop hab ich mir für meine V50 eine Halogenbirne und den billigsten plastik Scheinwerfer (Rundlenker) gekauft mein Licht schlägt das der PX2000 locker (habs verglichen). Da kommt endlich Licht ins dunkle Vespaleben :-D (Allerdings ist die Birne nicht für den Strassenverkehr zugelassen :-D ) Ich sage nur helle Strasse und Sicherheit kommt vor dem Grünen-Mänchen)

Geschrieben
Hört sich gut an bei diesem shop hab ich mir für meine V50 eine Halogenbirne und den billigsten plastik Scheinwerfer (Rundlenker) gekauft mein Licht schlägt das der PX2000 locker (habs verglichen). Da kommt endlich Licht ins dunkle Vespaleben :-D (Allerdings ist die Birne nicht für den Strassenverkehr zugelassen :-D ) Ich sage nur helle Strasse und Sicherheit kommt vor dem Grünen-Mänchen)

<{POST_SNAPBACK}>

passt! danke hab nach kurzer Bedekzeit deinen ausführlichen Vergleich verstanden und mir den Gaser gekufft

grütze Patrick