Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorproblem?


Empfohlene Beiträge

Juten Tach leude!

hab mal wieder en problem mit meinem bock und brauche hilfe, und zwar vor einigen wochen fuhr mein bock noch bis irgendwann etwas seltsames geschah, bei voller fahrt ging mir einfach der motor aus.es war aber kein klemmer bze fresser da der reifen nicht blockierte, kurze zeit später sprang das teil wieder an und ich konnte weiter fahren. von da an tauichte das bei jeder fahrt über 3km auf, der scheiß mototr sprang einfach aus.

dann hab ich mal drunter geguckt, aber nichts besonderes festgestellt zumindest nicht sofort.

seltsam jedoch ist das sprit vom tank in den vergaser kommt, dann aber nicht mehr weiter also der kolben läuft trocken. hab mir dann schon ne neue kerze und nen neuen stecker gekauft jetzt zündet sie zumindest schonmal wieder im gehäuse. aber weiter weiß ich und freibier auch nicht mehr...

bitten um hilfe

:-D(

danke

Bearbeitet von Bauchemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam jedoch ist das sprit vom tank in den vergaser kommt, dann aber nicht mehr weiter also der kolben läuft trocken.

<{POST_SNAPBACK}>

sicher, dass auch genug sprit am vergaser ankommt?

vielleicht ist der benzinhahn verstopft oder benzinschlauch ungünstig verlegt/geknickt?

vergaser habt ihr sicher mal gereinigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ... ich versteh echt nich warum es so schwer is topic titel zu finden, die das problem für jedermann auffindbar machen!!!!! :grr: :grr: :grr: SO mit "ich drehe ab, weil meine mama hat eine nachricht meines kackstiftes in meiner unterbux gefunden" findet doch niemals jemand was!!!! :plemplem: kommt vermutlich daher, weil immer alle lieber erstmal posten bevor sie die suche bemühen! :-D

ich wär ja dafür, dass solcherlei topics sofort und ohne wenn und aber gelöscht werden!

ändere mal bitte den topic titel in was sinnvolles um! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausm Spritschlauch kommt ordentlich was raus, Vergaser ist sauber, Tankentlüftung offen...

Irgendwie ists ganz komisch, normalerweise (ich kenns nur von 200er so) müsste man doch durchs Zündkerzenloch beim treten einen leichten Spritnebel sehen, bzw. würde dieser dann aus dem Zündkerzenloch austreten. Aber bei der drecks Kiste wird ja noch nichtmal die Zündkerze feucht, die dumme Sau... Obwohl Der Vergaser sauber ist und auch mehr als genug Sprit ankommt...

GRuß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch:

Mal etwas Benzin ins Kerzenloch träufeln, Kerze wieder rein und ankicken.

Wenn er dann kurzzeitig läuft, an Bezinzufuhr / Gaser weitersuchen.

Muß aber nicht zwingend Vergaser sein.

2. Versuch:

Zieh auch mal das grüne Killschalter-Kabel an der Blackbox ab und versuch dann zu starten.

Wenns dann läuft, hast n Masseschluß auf dem Weg zum oder im Zündschloß und ein kleines Problemchen, den Motor wieder auszukriegen (Abwürgen!). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten morgen jungens!!!!

also freibier und ich haben uns gestern nochmals um dir scheiß kare gekümmert, ist aber leider nichts besonderes dabei rausgekommen.

haben nen neuen vergaser eingaybaut + blackbox

dann mal versucht die scheiße anzutreten aber leider ohne erfolg

genauso wie das anschieben, das hat auch nicht geklappt

der motor springt dann irgendwie nicht wirklich richtig an

sind völlig am ende :-D(

einer von euch noch nen tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bezin ins Kerzenloch versucht ? So habe ich meine Rally auch zum Leben erweckt !

Kabelbaum komplett von der Zündung trennen, das heißt Killschalter usw ab und nur Blackbox zum zünden drannlassen um Ursachenforschung zu betreiben !

MFG

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information