Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich nun seit Wochen und Monaten das GaySF Verkaufe-Topic durchstöbere und bis zum Erbrechen egay und motoscout24 durchwühlt habe und nichts passendes gefunden habe :-D , tobe ich bald ;-)

also es so: In absehbarer Zeit (ich schätze mal bis Juli oder so) hab ich den A-Lappen und darf dann ja 2-Räder bis 34 PS fahren ;-) . Bis dahin suche ich etwas gutes, das diesesn Führerschein vorraussetzt. Die Tatsache, dass ich momentan auch keine Fuffi mehr habe, steigert meinen Vespa-Entzug :cheers:(

Konkret bin ich nach einer Vespa älteren Baujahrs und Aussehen auf der Suche. was Smallframe angeht würde ich also gern eine et3 primavera haben oder auch eine v50 o.Ä. die eben einen 125ger motor hat und auch die entsprechenden Eintragungen besitzt.

Im Largeframebereicht wäre eine Rally 200 in gutem Zustand die perfekte Lösung :love: , oder auch ne Sprint oder so. Da dies aber eher rar ist und wenn dann entweder überteurt oder/und in schlechtem Zustand. Daher kommt durchaus auch eine PX in Frage, diese vorzugsweise mit 200cm³ und 12PS Motor. Wegen Eintragen und so natürlich älteres Baujahr bevorzugt. Wenn der Zustand aber Top ist nehme ich gerne auch eine aus den 90gern oder gar aus dem neuen Jahrtausend (wobei dort eher das Geld zu knapp wird ;-) )

Bitte auch mit TÜV, hab keine Lust die Katze im Sack zu kaufen, die in 2 Monaten zum TÜV muss und nicht durchkommt ;-) denn sowas ist dann echt ;-)

Schmerzgrenze im finanziellen Sinne setze ich mal bei ?1000 an, in extremen Ausnahmefällen zahle ich auch mehr, aber preislich wären mir so ?400 - ? 800 am liebsten Standort sollte grob BW, Bodensee, Rhein/Main sein, auch S-W Bayern sein.

Ich wohne in 78333 Stockach, Verwandte von mir in Rüsselsheim (Südhessen). Also bitte möglichst in der Nähe dieser beiden Standorte, da ansonten eine Besichtigung und Probefahrt etwas umständlich wäre :cheers:

sooo das sind nun viele Informationen und dieses Topic bleibt nun solange oben, bis ich hab was ich will ;-)

:-D hoffe es klappt endlich mal! :-D

Geschrieben

hepp! :-D

wird doch wohl jemand was haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt(...) :-D , der was in dieser Art hat? Das Spektrum von dem was ich suche ist ja ziemlich breit! ;-)

Und ich hab mir doch so schön Mühe gegeben, den Text schön, ordentlich, aussagekräftig und kreativ zu gaystalten! :grins:

:-D

Geschrieben

hi ich weiß nicht ob du was mit ner 150er PX bj. 97 anfangen kannst?! Ich kann sie bekommen, brauche sie aber nicht.....hatte nun keinen bogg dein Text da oben zu lesen :-D war zu lang....

bei interesse melden

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte ne px 135 bj 94 anzubieten! DR und bitubos eingetragen, motor 2000 km alt! rechnung von der fachwerkstatt bezüglich überholung liegt bei! leider macht die ölpumpe etwas ärger und sollte abgeklemmt werden, ansonsten läuft sie ohne probleme! tüv bis 4/06, mache ich auf wunsch neu! ist abgemeldet! 99 neu lackiert

verstärkte kupplung, neue bremsen, neuer benzinhahn...

schwarz mit riffelblechen, seitenständer, gekürzem t5 gfk kotflügel....

so an die 600 bis 700 euro hätte ich gedacht! ist auch ziemlich genau das, was mich die überholung und der tüv eintrag gekostet hat

leider erst ab ende juni zu haben, muss einer 200er weichen

standort 97421 schweinfurt

Bearbeitet von ElBarto666