Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gibt es hier im Forum Fiat Punto Fans die mir sagen können, wo ich eine Reperaturanleitung für den Punto 1 bekomme? :-D

Bei meiner Frau am Wagen ist der Wärmetauscher zu tauschen und ich hab nicht sooooo die Erfahrung mit Fiat. :-D

Greetz Stefan

Geschrieben

Früher war mal www.carsfromitaly.de sehr gut oder www.carsfromitaly.info !

Sind zwei verschiedene Foren sehr komisch geworden, war mal eins haben sich getrennt :-D , aber wenn ich ein Problem hatte haben die eigentlich immer ne Antwort gewusst !

Und sonst habe ich noch so ein Buch so wirds gemacht hier liegen ! Ia aber für den 188`er da steht eigentlich auch alles ganz gut drin, gibts in jedem Buchhandel !

MFG

HARDY

Geschrieben
Und sonst habe ich noch so ein Buch so wirds gemacht hier liegen ! Ia aber für den 188`er da steht eigentlich auch alles ganz gut drin, gibts in jedem Buchhandel !

MFG

HARDY

<{POST_SNAPBACK}>

Und genau das ist in dem Buch für den 176er nicht beschrieben... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
    • Hab mal welche hochgeladen.    https://youtube.com/@stefanmeng-zc6sz?si=r9NRMkII6IsW9wic
    • Du meinst eins mit lackierten Dach? 
    • Hallo Leute  vielleicht habe ich nur kein Glück beim Suchen… muss die Nebenwelle erneuern und im Zuge auch die Buchse 11,5mm,  gibt es die noch irgendwo? 13mm finde ich direkt. Danke für einen Schubs ! Grüsse Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information