Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dr natürlich...

:D

aber kauf doch einfach irgendwas, das dann auch läuft..... :-(

ne garage voller raritäten muss in mobile geschosse umgewandelt werden....deshalb: VERSCHENKE ALL DEIN HAB UND GUT AN DIE NETTEN LEUTE HIER, MICH INBEGRIFFEN, UND GEH INS KLOSTER

:-D  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

ICH SCHREIB DIR DANN AUCH EIN TELEGRAMM UND GEB DIR BESCHEID WIE DEINE SACHEN SICH SO FAHREN LASSEN::: :satisfied:

GRUSS PHILIPP :D

Geschrieben

Wo gibts denn den Parabellum noch zu kaufen? Hab den mal irgendwo noch neu gesehen, würde mich schon interessieren *g*

Kauf n Pinasco Direktansauger, der ist geil und selten.

Geschrieben

geht es eh um den 121direkt Pinasco?

Den würd ich auch nehmen.

Übernächste Woch is bei uns Oldtimermesse und dort gibt es immer viele Vespateile und Teile, die es längst nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe, dass ich dort noch einen 121direkt Pinasco bekomme :love:  :love:

Geschrieben

@Lucki

Klär mich doch mal auf, was ist ein 121er Polini und warum haben die Italiener überhaupt 121 ccm Zylinder gebaut? ? ?

Versicherung/ Steuer/ Führerscheinbestimmungen?

Ich verstehs nicht..

@black-hawk-down

... also so einen 121er Malossi würde ich auch nehmen...

:love:

Dir sind dann garantiert ein paar Bier in Holland reserviert!

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

121er Polini ist der ganz uralte, gibts öfter noch in Italien. Nächstes Mal kauf ich mal einen. (Nein, es ist kein ET3 Zylinder, wo PM drauf steht)  ;)

Geschrieben

@Lucki

Danke für die Info!

;)

Der ET3 Zylinder hat doch aber keine 121 ccm?

Aber das mit Kennzeichnung "PM" ist immer wieder ein guter Witz.

"Nee nee, ich sag doch, steht PM drauf, ist ein englischer Tuning Zylinder..."

:D

Gruß,

Olli

Aber warum gabs denn überhaupt diese 121 ccm Hubraumklasse? ? ?

Geschrieben

tja, .... das ist einer von 2 die's überhaupt jemals in Deutschland gab! Original Zirri Katalog!  :p  :p  :D ...sehr selten... :D  :-D

Geschrieben

den musst jetzt aber auch draufbauen gell! :D Ausserdem kannst du bald ein Museum aufmachen und Eintritt verlangen :D

Geschrieben

Der Zylinder soll doch der größte Schrott sein dens gibt, den werd ich sicher nicht draufbauen, aber der Malossi wird schön langsam fertig, hab mir eine Nagelnoie Vollwange (gewuchtet, jaja!) gekauft, mit spitzem Konus! Ebay halt! :)  :p  :D