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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö.

125er: 105mm Pleuel, 15er Kobo, keine Dichtlippe

200er: 110mm Pleuel, 16er Kolbenbolzen, Dichtlippe an der Drehskibär Wange. Weiß grad nicht, wie das im Gehäuse bei den 125ern aussieht, aber ich glaube man bekäme die Dichtlippe nicht unter. Wobei die beiden andern Punkte eh schon reichen, um das Ding als eher unpassend zu bezeichnen... :-D

Geschrieben
Nö.

125er: 105mm Pleuel, 15er Kobo, keine Dichtlippe

200er: 110mm Pleuel, 16er Kolbenbolzen, Dichtlippe an der Drehskibär Wange. Weiß grad nicht, wie das im Gehäuse bei den 125ern aussieht, aber ich glaube man bekäme die Dichtlippe nicht unter. Wobei die beiden andern Punkte eh schon reichen, um das Ding als eher unpassend zu bezeichnen... :-D

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Zylinder 5mm höher legen, Conversionlager für Kolbenbolzen und Dichtlippe abflexen, dann passts!! :-D

Aber wer außer mir sollte auf so ne blöde Idee kommen??? :plemplem: :-D

Gruß,

Alex.

Geschrieben
Zylinder 5mm höher legen, Conversionlager für Kolbenbolzen und Dichtlippe abflexen, dann passts!! :-D

Aber wer außer mir sollte auf so ne blöde Idee kommen??? :plemplem:  :-D

Gruß,

Alex.

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Jeder der ne vollwange langhub fahren will, den die gibts glaub nur für die 200 :-D

mfg

Geschrieben
Nö.

Die gibts leider gar nicht mehr... :-D(

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Ja, die Mazzus nicht mehr, aber von den 125 waren da noch nie welche auf em markt, die 200 hats wenigstens mal gegeben. :-D

RSE stellt aber welche her.

hatte mal eine in der hand, kann aber nichts dazu sagen ob die qualität passt, den die welle lief noch nie.

hoffe halt, dass die, wie die mazzus auch mehr aushalten als die normalen rennwellen.

mfg

Geschrieben

Hi leuts

Ne 200 Haupwelle mit 80 Nebenwelle ist bei meinem 125 Motor verbaut .

Allerdings muß für die Nebenwelle ne 200 abgedreht werden !! :-D

Hat Worb 5 für mich gemacht .

Gruß stardust

Geschrieben
Hi leuts

Ne 200 Haupwelle mit 80 Nebenwelle ist bei meinem 125 Motor verbaut .

Allerdings muß für die Nebenwelle ne 200 abgedreht werden !! :-D

Hat Worb 5 für mich gemacht .

Gruß stardust

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann passt das auch.... :-D

Geschrieben

also, ei mir passte es fast ohne Änderungen.

Ich habe einfach die Welle reingesteckt,um den Kolbenbolzen Doppelklebeband gewickelt,bis es gepasst hat und 5mm Dichtung unter den Kopf gelegt.

Lief nicht sooo schlecht, nur hätte ich wohl besseres Klebeband nehmen sollen.

Mann muss ja auch mal unkoventionell etwas wagen... !! Also , nur Mut Freunde !

Geschrieben

Ja Ne, is' klar, und als FuDi haste nen Bierdeckel genommen :-D

Gut geht auch geflochtener Korb als Reifen, nen alter Ventilator als Lüfterrad und Steinhäger als Sprit...

Netter Versuch!

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    • Absurd war, dass die Ermittler während der (freiwilligen) Einvernahme  wiederholt weg sind, um andernorts zu ermitteln. Inklusive Schachtuntersuchung. Und die Delinquenten freiwillig über Stunden (Tage?) im Präsidium verweilten…    Ansonsten gar nicht soo schlecht das Thema. Unsere Generation, die sich damals selbst sehr cool und besonders fand und jetzt halt irgendwie ist, wie sie ist.
    • Habe auf die Schnelle nur die 2 Fotos parat. Kotflügel ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt und Hupenabdenkung wurde vom Vorbesitzer schief montiert. Hoffe die Fotos helfen trotzdem weiter.
    • Also irgendwas ist da seltsam bei dir.    Ich habe deutlich über 50 (eher wahrscheinlich 100) Largeframe Motoren in den letzten 25 Jahren gemacht und habe noch nie das Lager anders herausbekommen als mit ein paar harten Schlägen mit dem Hammer. Ob nun Plastik oder Hartholz und fetter Mottek …   Entweder hast du echt Pech oder da liegt kein Segen drauf. 
    • 250 Grad hatte ich versucht, mehr wegen der Härtung nicht getraut.   Sorry für den Post davor, der galt @Humma Kavula   Irgendwie verwürfelt es mir den zeitlichen Ablauf, muss wohl immer zitieren.
    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
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