Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö.

125er: 105mm Pleuel, 15er Kobo, keine Dichtlippe

200er: 110mm Pleuel, 16er Kolbenbolzen, Dichtlippe an der Drehskibär Wange. Weiß grad nicht, wie das im Gehäuse bei den 125ern aussieht, aber ich glaube man bekäme die Dichtlippe nicht unter. Wobei die beiden andern Punkte eh schon reichen, um das Ding als eher unpassend zu bezeichnen... :-D

Geschrieben
Nö.

125er: 105mm Pleuel, 15er Kobo, keine Dichtlippe

200er: 110mm Pleuel, 16er Kolbenbolzen, Dichtlippe an der Drehskibär Wange. Weiß grad nicht, wie das im Gehäuse bei den 125ern aussieht, aber ich glaube man bekäme die Dichtlippe nicht unter. Wobei die beiden andern Punkte eh schon reichen, um das Ding als eher unpassend zu bezeichnen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zylinder 5mm höher legen, Conversionlager für Kolbenbolzen und Dichtlippe abflexen, dann passts!! :-D

Aber wer außer mir sollte auf so ne blöde Idee kommen??? :plemplem: :-D

Gruß,

Alex.

Geschrieben
Zylinder 5mm höher legen, Conversionlager für Kolbenbolzen und Dichtlippe abflexen, dann passts!! :-D

Aber wer außer mir sollte auf so ne blöde Idee kommen??? :plemplem:  :-D

Gruß,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Jeder der ne vollwange langhub fahren will, den die gibts glaub nur für die 200 :-D

mfg

Geschrieben
Nö.

Die gibts leider gar nicht mehr... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, die Mazzus nicht mehr, aber von den 125 waren da noch nie welche auf em markt, die 200 hats wenigstens mal gegeben. :-D

RSE stellt aber welche her.

hatte mal eine in der hand, kann aber nichts dazu sagen ob die qualität passt, den die welle lief noch nie.

hoffe halt, dass die, wie die mazzus auch mehr aushalten als die normalen rennwellen.

mfg

Geschrieben

Hi leuts

Ne 200 Haupwelle mit 80 Nebenwelle ist bei meinem 125 Motor verbaut .

Allerdings muß für die Nebenwelle ne 200 abgedreht werden !! :-D

Hat Worb 5 für mich gemacht .

Gruß stardust

Geschrieben
Hi leuts

Ne 200 Haupwelle mit 80 Nebenwelle ist bei meinem 125 Motor verbaut .

Allerdings muß für die Nebenwelle ne 200 abgedreht werden !! :-D

Hat Worb 5 für mich gemacht .

Gruß stardust

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann passt das auch.... :-D

Geschrieben

also, ei mir passte es fast ohne Änderungen.

Ich habe einfach die Welle reingesteckt,um den Kolbenbolzen Doppelklebeband gewickelt,bis es gepasst hat und 5mm Dichtung unter den Kopf gelegt.

Lief nicht sooo schlecht, nur hätte ich wohl besseres Klebeband nehmen sollen.

Mann muss ja auch mal unkoventionell etwas wagen... !! Also , nur Mut Freunde !

Geschrieben

Ja Ne, is' klar, und als FuDi haste nen Bierdeckel genommen :-D

Gut geht auch geflochtener Korb als Reifen, nen alter Ventilator als Lüfterrad und Steinhäger als Sprit...

Netter Versuch!