Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und was ist jetzt mit dem anzug?? reinigung, oder was? oder doch lieber nen weißen jeans-anzug? :-D

da sieht mans mal wieder: über geschmack läßt sichs vortrefflich streiten.. mir käme so ein kram nicht dran (ich würd mir aber auch keine pk xl2 kaufen)..

eins ist fakt: mit dem ganzen gedöns was du dranfummeln willst, wird der bock ganz sicher nicht schneller. eher handelst du dir noch nervenaufreibende elektrik-probleme ein.

bessere beschleunigung erreichst du am effektivsten durch mehr hubraum (z.b. 75ccm, da brauchts kaum änderungen am rest (abgesehen von der bedüsung)). und es wird dich mit nem unauffälligen(!) tuning bestimmt auch kein polizist rauswinken, wenn man deine karre nicht schon 300m vorher hört, weil laut mucke aus den boxen brüllt und das ding den asphalt fröhlich blau beleuchtet. das wären dann nämlich gleich ein paar verstößeauf einmal.

die EDITH hat mal geschaut, wie alt fangschuss ist. verzeihen wirs ihm, mein kleiner bruder ist auch so alt und tickt ähnlich.. mit 17 scheint man da noch nicht so GESCHMACKSSICHER (geil, endlich kann ich dieses hammer-wort mal anbringen :-D ) zu sein.

Bearbeitet von alex de salvo
Geschrieben
die EDITH hat mal geschaut, wie alt fangschuss ist. verzeihen wirs ihm, mein kleiner bruder ist auch so alt und tickt ähnlich.. mit 17 scheint man da noch nicht so GESCHMACKSSICHER (geil, endlich kann ich dieses hammer-wort mal anbringen :-D ) zu sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, leider, kaum die Pokemonkarten aus der Hand gelegt schon den Moped Lappen in der Hand, anschließend ne Sendung wie "Pimp my Ride" geschaut und dann kommt eine Vespa mit Bodenbeleuchtung und Musikanlage dabei raus.

Aber die Kleinen werden auch mal reifer. Die Einen früher, die Anderen heißen Günni, sind ende 30, wohnen bei Muddi und fahren nen tiefergelegten Polo. [ oder anderes Fabrikat ]

Das war mein Wort zum Sonntag und nun bin ich ab in die Federn ;)

Grüße

Geschrieben
... und konstruktive Beiträge verfassen ...

So ist es. Die Lautsprecher kann man auch prima im Topcase montieren. Zusammen mit einer dritten Bremsleuchte kommt das extrem gut. Vor allem lässt sich die Antenne (2m, flexibel) bestens darauf befestigen.

Sollte das Topcase zu klein sein, würde ich über einen Anhänger nachdenken. Den kann man auch prima mit Aufklebern aller Art verzieren. Das sieht auch zusammen mit einer Stufensitzbank bombig aus.

Derart herausgeputzt ergibt sich auch der Vorteil, daß man morgens nicht mehr von den Zahnlosen, die sich vor'm Penny die "Adelskrone" einfahren, dämlich angequatscht wird. Neidische Blicke wird man von denen ernten und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Fachsimpelei.

Also, ich find's gut - aber nur bei der PKXL2.

Geschrieben
Das mit Anbohren: Ein Kumpel (fährt ne V50 Spezial) von mir hat sienen Gaser auseinander genommen und dann das Loch ca 2mm im Durchmesser größer gemacht, dann den passenden Ass dazugeschraubt. Jetzt beschleunigt und fährt er was schneller (1-2 km/h)

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich glaub kaum das das was bringt...und überhaupt, 1-2kmh :plemplem:

Ich würd das ganze Gedöns was du da anbauen willst weg lassen.

Zusatz Tank...für was denn?

Im Endeffekt hast du dann nur 20Kilo mehr drauf und das Mopped läuft noch schlechter wie vorher

Geschrieben
ja wollte ich schon aber wie tun?

oder kann ich sie irgendwo her kaufen, hab noch nichts tolles gefunden

grüße Patrick

@100 spezial: danke. und das mit der Leistung wird auch noch :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich bei einer damaligen XL2 auch gemacht. Einfach ins nächste ATU (auto teile ungar) , da haben die solche Fabren. Sind nicht ganz so billig (12 Euros) , aber halten gut und sehen nicht schlecht aus.

Felix

Geschrieben
Hab ich bei einer damaligen XL2 auch gemacht. Einfach ins nächste ATU (auto teile ungar) , da haben die solche Fabren. Sind nicht ganz so billig (12 Euros) , aber halten gut und sehen nicht schlecht aus.

Felix

<{POST_SNAPBACK}>

wo ist son ein ATU in der nähe von Pinkafeld?

grüße Patrick

Geschrieben
wo ist son ein ATU in der nähe von Pinkafeld?

grüße Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

"Google" ist Dir aber schon ein Begriff? In .at wäre "Forstinger" evtl. eine Anlaufstelle. Ansonsten vielleicht die Motorradshops (Louis, Hein-Gericke, Polo). Die nächsten dürften aber in Wien sitzen. Internetrecherche ist angesagt :-D

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Geschrieben
So ist es. Die Lautsprecher kann man auch prima im Topcase montieren. Zusammen mit einer dritten Bremsleuchte kommt das extrem gut. Vor allem lässt sich die Antenne (2m, flexibel) bestens darauf befestigen.

Sollte das Topcase zu klein sein, würde ich über einen Anhänger nachdenken. Den kann man auch prima mit Aufklebern aller Art verzieren. Das sieht auch zusammen mit einer Stufensitzbank bombig aus.

Derart herausgeputzt ergibt sich auch der Vorteil, daß man morgens nicht mehr von den Zahnlosen, die sich vor'm Penny die "Adelskrone" einfahren, dämlich angequatscht wird. Neidische Blicke wird man von denen ernten und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Fachsimpelei.

Also, ich find's gut - aber nur bei der PKXL2.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D:-D gaynau!!!!!! ich schmeiss mich weg ;-)

der-berufs-durschtl-look wär doch was: der hinterreifen muss immer bisschen platt sein, dazu nen helm ausn 70ern und immer ne kippe im mundwinkel (also filter+ 4cm asche).geht eigentlich nur mit zündapp-mofas, aber mit ner XL2 kriegt man das bestimmt auch hin....

;-)