Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Germany 4 Points

Gnau_So

Empfohlene Beiträge

eben, wollt ich gerade sagen...scheißts euch net an, ihr habts wenigstens 4 punkte. hrhrhr.

allerdings ist der poier imho inzwischen genauso peinlich wie die kryner. :puke:

btw.: witzigerweise sagt man ja über alle, die den poier nicht witzig finden, dass sie seine genialität nur nicht verstehen...daher: ich bin ein armes geistiges nackerpatzerl und kapiers nur einfach nicht. alf poier ist in wirklichkeit total genial. :-D

...lieber ne verrückten auf der bühne der die leute zum lachen bringt als ne bergbauernfamilie mit ihrem humpta humpta tätäräää...

...nächstes jahr bitte die kastelruther spatzen liebes österreich...bravo und applaus...

so präsentiert sich österreich:

spatzen.jpg

jahui!

und jodeldei!

..ich weiß das die spatzen aus südtirol sind, ich habe sie auch nur stellvertretend für das bergvolk herangezogen...

das ehemalige österreich möge mir verzeihen... :-D

Naja fand des Lied jetzt auch net so supertoll aber da war ja auch ein Scheiß dabei. Da mußte man des Ferseher leiser machen. Der letzte Platz war net verdient. Da waren viiiiiiiile andere dabei, die weder tanzen noch singen noch gut ausschauen konnten. :puke:

Naja mal schauen wer uns nächstes Jahr blamiert...