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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie schon oben beschrieben!alles anbieten!

<{POST_SNAPBACK}>

Habe folgenden Rahmen anzubieten:

grauer Rahmen (50N Bj. 1979), guter Zustand, kaum Rost, Beinblech in Ordnung (keine Knicke etc.) Trittblech im hinteren Bereich mit kleinem Riß

Geschrieben
Habe folgenden Rahmen anzubieten:

grauer Rahmen (50N Bj. 1979), guter Zustand, kaum Rost, Beinblech in Ordnung (keine Knicke etc.) Trittblech im hinteren Bereich mit kleinem Riß

<{POST_SNAPBACK}>

gut was willste haben komme ihn mir sonst am wochenende abholen

pics an quicklygl@web.de

Geschrieben

na gut:

hab noch nen V50 Special rahmen, blech ganz ok, wenig beulen/dellen und wenn dann recht kleine. ABER: trittblech ziemlich rostig; hier und da schon durch :-D . zum spielen/schweissen üben ganz ok :-D

steht aber hier in karlsruhe...

mfg rolle

Geschrieben (bearbeitet)

hätte noch einen mit ca. 5cm verbreiterten Backen (könnte nen PX Motor drunter passen... möglicherweise :-D )

1rahmen.jpg

4rahmen.jpg

Gabel und Lenker sind auch noch dabei, aber ohne Papiere :-D(

Gabel ohne Stossdämpfer! Sorry, hatte ich vergessen

Bearbeitet von Marc
Geschrieben
Stand der nich die Tage bei Ebay drin? da hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt...

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der stand sogar zweimal drinnen.

hatte auch schon mit dem gadanken gespielt, aber keine antwort auf meine fragen bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

einmal ist der Käufer abgesprungen, wegen Spedition

und das zweite Mal hat keiner geboten.

Deshalb jetzt hier :-D

Deine Frage hab ich doch beantwortet: Nein, du bekommst ihn nicht billiger :-D

Bearbeitet von Marc
Geschrieben

so so aber ich will meinen pk motor reinpflanzen und da sehen die breiten backen scheiße aus!!!

du @assi spezial habe ich öfters mal angeschrieben wegen rahmen abhohlen!!!geht das denn jetzt das wochenende denn es wird knapp ich möchte mal wieder fahhren!!!! :-D

Geschrieben
einmal ist der Käufer abgesprungen, wegen Spedition

und das zweite Mal hat keiner geboten.

Deshalb jetzt hier  :-D

Deine Frage hab ich doch beantwortet: Nein, du bekommst ihn nicht billiger  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: ich habe garnicht nach dem preis gefragt :plemplem:

Geschrieben
der meldet sich nie :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schreib hier keinen mist.

was heißt

"der meldet sich nie"
?

ich habe dir den rahmen am 15.04.05 angeboten und du hat es nicht geschafft, den bis ende mai abzuholen.

ich habe jetzt keine lust mehr, dir auf deine einundzwanzigste mail zu antworten (du spamst meinen post eingang zu) und dir zum dritten mal meine nummer und meine adresse zu geben.

wenn du den rahmen so dringend gebraucht hättest, dann hättest du ihn holen sollen und nicht die ganze zeit den preis drücken sollen

"können wir denn noch was am preis machen denn 80 finde ich für den zustand nen bisschen viel verlangt preis im forum mit papers ca.40 denn nen ganzen roller bekomme ich ja schon für 200 eier!!!v50 gibt es ja wie sand am meer"
.

wo bekommt man den eine v50 für 200? mit gutem rahmen papiren und laufendem motor ?

ich habe dir gesagt, dass ich den rahmnen bis zum 27.05.05 aus der garage haben muß (weil ich da meinen strich achter abgeholt habe).

jetzt steht das teil beim sandstrahler und geht danach zu meinem kollegen.

ich finde das anderthalb monate warten, zwanzig mails beantworten, drei termine ausmachen und dir zweimal meine adresse schicken, genug ist.

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    • Ja, so sieht das aus uns steht auch so in der Artikelbeschreibung.    Die SILENT Serie   Unsere SIP Performance ?SILENT? Auspuffanlagen kommen inklusive unserem hauseigenen ?SILENT? Schalldämpfer. Der sorget für eine deutliche Reduzierung des Auspuffgeräusches ohne Leistungsverlust zu verursachen.
    • ne x22 ist doch beim dello 25er standardmässig verbaut   Auspuff begrenzt natürlich das war ja klar, wollte halt das ganze mit dem Parma vergleichen weil ich als Ziel nen leisen Bananenstadtmotor bauen wollte   Das ganze fährt sich aber nice mit der sonne, Zündung check ich mal und halte  auch mal ne phyton dran wenns wärmer ist 
    • Zieh mal mindestens 10-15% ab.... dann passt es vom Ergebnis her 
    • ...und einschlägige/logische Stellen leicht aufpolieren.     d.
    • Auf keinen Fall darf man einen dreizelligen Lipo oder klassische Lithium-Ionen Rohrbomben installieren, die sind möglicherweise brandgefährlich (weil nicht Eigensicher) und auch von der Spannungslage nicht kompatibel mit Bleiakkus an Kraftfahrzeugen!   LifePo4 Energiespeicher haben eine durchschnittliche Zellenspannung von 3,2 Volt, Ladesschlußspannung von 3,65 Volt und Entladeschlußspannung von 2,5 Volt pro Zelle! Schaltet man 4 davon in Reihe und überwacht diese mit dem integrierten BMS bzw. Balancer, sind solche Energiespeicher kompatibel mit Bleiakkus.   Erfahrungsgemäß werden Energiespeicher von einspurigen KFZ überdurchschnittlich grob vernachlässigt bzw. häufig mit sehr niedrigen Ladeständen (nicht selten >80% Entladetiefe) gelagert und das funktioniert an Bleiakkus gar nicht gut. Um Bleiakkus auch ein längeres Leben zu gönnen, sollten sie allgemein niemals länger mit bescheidenen Restladungen >50% Entladetiefe herumstehen! LiFePo4 kommen stattdessen mit tiefen Entladungen (sogar >90% Entladetiefe) gut klar und können sogar unter sehr schlechten Bedingungen 1500 Lade/Entladezyklen erreichen.   Weil aber deren natürlichen Selbstentladeraten zwischen 1 bis ca. 2,5% pro Zelle pro Monat schwanken können, muss man mit leichten Streuungen bei längerer Nichtbenützung rechnen, weil der integrierte Balancer in dieser Zeit nicht zwischen den Zellen Ladungen ausgleichen kann. Wenn dann nach der langen Winterpause eine einzelne Zelle ihre Ladeschlußspanung früher erreicht, würde diese mit der Spannunglage "abhauen" und möglicherweise beschädigt. Das wiederum verhindert das integrierte BMS und schalten den Akku hochohmig bzw. unterbricht mögliche Ladeströme.   Damit unter solchen Bedingungen der Laderegler auch mit unterbrochenem Energiespeicher ordentlich funktioniert, benötigen wir einen zusätzlichen Elko zur Glättung. Hier habe ich auch aufgezeichnet wie ein nicht ausgeglicherer LiFePo4 Energiespeicher, schon vor dem erreichen von 14,65 Volt Ladeschlußspannung seine Ladestromversorgung automatisch unterbricht!   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Im direkten Vergleich zu Größe und Gewicht, sind LiFePo4 Energiespeicher im Vergleich zu Bleiakkus vielfach kleiner und auch leichter. Ein kleiner 12V 2Ah LiFePo4 Akku würde in vielen Fällen reichen, allerdings erfolgt dessen automatische Kurzschlußstombegrenzung schon bei kurzen Pulsströmen um 20 Ampere.   https://www.eremit.de/p/12v-2ah-flacher-lifepo4-mit-bms   Weil die Einschaltströme von Gleichstromhupen sehr hoch sind kann das segr knapp werden, mit einem parallelgeschalteten dicken Elko könnte man mögliche hohe Einschaltströme deutlich vergrößeren.
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