Zum Inhalt springen

Wer kennt Delmenhorst?


Everel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht? Ich dachte,da würde der Himmel den ganzen Tag von Rauchschwaden

brennender Autos randalierender Jugendgangs vernebelt werden? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ne, ne das ist doch in OL so.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit der Post ein "Verwarngeldangebot" vom Oberbürgermeister der Stadt Delmenhorst bekommen,

weil ich dort vor 2 Wochen gearbeitet habe und mein Parkschein 10 min. abgelaufen war :-D

Aber eigentlich ist es ja beruhigend das die Politesse RICK dort um die Autos rumläuft,

da in DEL ja sonst wahrscheinlich am hellichten Tage die Autos aufgebrochen werden :-D

Die 5 ? zahle ich gerne. Eine Stadt wie DEL kann das Geld eher für irgendwelche Jugendprojekte etc.

gebrauchen als z.B. Hamburch :grins:

Ich war da 1991 auf nem Psychobilly Festival.

War sehr gut, schön besoffen... gekotzt hab ich aber nicht, also Delmenhorst ist gut!  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Im Fernsehbericht zu dem besagten Festival heißt es: "Delmenhorst: Eine Stadt in Angst"

Dazu haben sie dann ein paar "üble" Psychos und einen ängstlichen Ladenbesitzer gezeigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit der Post ein "Verwarngeldangebot" vom Oberbürgermeister der Stadt Delmenhorst bekommen,

weil ich dort vor 2 Wochen gearbeitet habe und mein Parkschein 10 min. abgelaufen war :-D 

Aber eigentlich ist es ja beruhigend das die Politesse RICK dort um die Autos rumläuft,

da in DEL ja sonst wahrscheinlich am hellichten Tage die Autos aufgebrochen werden :-D

Die 5 ? zahle ich gerne. Eine Stadt wie DEL kann das Geld eher für irgendwelche Jugendprojekte etc.

gebrauchen als z.B. Hamburch  :grins: 

Im Fernsehbericht zu dem besagten Festival heißt es: "Delmenhorst: Eine Stadt in Angst" 

Dazu haben sie dann ein paar "üble" Psychos und einen ängstlichen Ladenbesitzer gezeigt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kann man sich das irgendwo runterladen das video? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Falls er dir irgendwann nocheinmal vor die Füße kommt - schönen Gruß vom "Schützen Cramm aus der Grundi"

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Schönen Gruß zurück...Er hat erst sparsam geguckt und hat dann gelacht...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt sonst noch jemand aus dem scönen Delmenhorst? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das würde wohl kaum jemand freiwillig zugeben :-D Also ich würde das nicht in mein Profil eintragen wollen.

Ich war letztes Wochenende mal wieder dort und habe in späterer Nacht die Mafa kennengelernt :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafa oder Mafia?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Mafia, also die Rockabilly Mafia, würde niemals in die Verlegenheit kommen in DEL zu spielen :-D

:puke: Mafa = Mausefalle voll der assi schuppen...

<{POST_SNAPBACK}>

Das haben wir dann auch sehr schnell gesehen, aber wir wollten nicht auf die Vorwarnungen der einheimischen Bekannten hören und so wurden wir bitter bestraft :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer freiwillig nach DEL fährt, gehört auch bestraft! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das selbe kann man auch über OL sagen.... :-D

Quasi so "wer freiwillig nach OL fährt, gehört auch bestraft!" :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kenn ich das noch , komm ja leider aus varel

ist aber vor jahren abgebrannt und denn neu eröffnet worden um danach wieder pleite zu gehen

ich weiß noch damals hats keinen eintritt gekostet und es gab den hammerdrink noch den H9 spezial- yeah

das ist aber lange lange her

@MM woher kennst du das denn? mafa was soll das denn heißen??

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe kann man auch über OL sagen.... :-D

Quasi so "wer freiwillig nach OL fährt, gehört auch bestraft!" :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre jeden Tag nach OL und verlasse sogar Bremen dafür. :-D( Allerdings kann man Delmenhorst wirklich nicht mit Oldenburg vergleichen. Oldenburg hat richtig Charme, da geht bei Delles leider nicht so viel. Wobei ich (siehe Threads vorher) nicht behaupten möchte, dass man es in Delles nicht auch aushalten kann. Kommt halt drauf an in welcher Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MM wie heißt der denn aus jaderberg da kenn ich auch so einige; war da sogar mal auf der schule

In Dangast geht auch supi die Luft ausm Hinterrad vom Roller.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und da kommt dann sofort der cabrio srvicewagen mit ersatzrad im kofferraum vorbei :-D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information