Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Antike Möbel vekaufen

Hölle

Empfohlene Beiträge

So einen ähnlichen Schrank habe ich in meinem Schuppen stehen. Hinter den Glastüren machen sich die schöneren Teile (Tachos, Scheinwerfer, etc) ganz gut. Unten drin Werkzeug.

Den habe ich übrigens bei uns im Keller gefunden, mußten wir nur rauftragen.

ebay halt. oder klassisch: flohmarkt. ich schätze, mehr als 75-100 ? wird man nicht bekommen - ein antikhändler wird dir dafür nicht viel zahlen. dieses 20er/30er-jahre gedöns bringt nicht viel. da hilft auch nicht, dass es ne saubere schreinerarbeit ist. der stil ist einfach nicht angesagt. das weisse Buffet im Hintergrund scheint mir da schon interessanter..

ist ne Einzelanfertigung aus den 20ern.

<{POST_SNAPBACK}>

ist dann trotzdem nicht fast 100 jahre alt.... :-D der schreiner muss ja nen richtiger trendsetter gewesen sein....

ich würd das teil mit schwarzem klavierlack überziehen und als designer stück verticken :grins: (die runden formen sind doch grad wieder in) so wie der da steht wirst wie schon gesagt nicht wirklich viel für bekommen....

@ Rat

nein ist nicht fast Hundert Jahre alt, sondern nur zwischen 85 und 95 :plemplem:

meine Frage war nicht wie viel ich dafür bekommen kann, sonder wo ich das Dings verticken kann!

Ich gebe dir die Nummer von der Omi wo es vertickern will, dann kannst du dich mit ihr rumstreiten wie alt das ist, und was sie dafür bekommen kann!

:-D

OK :-D

Bearbeitet von Hölle

wennst eh schon weist das bei ebay was weiter geht warum fragst dann überhaupt.... schreib ne anzeige in die zeitung, frag deine nachbarn, freunde oder bekannte ob se den dreck brauchen....

wie wärs mit nem bisschen eigeninitiative...

:plemplem:

Bearbeitet von The_Rat

Na dann ist er aber aus den späten 20´s (wahrscheinlich 31.12.29)....ansich typisch wie Rat schreibt aus den 30´s-40´s.

War damals so Standardware wie heute Ikea....selbst wenn´s Hansarbeit ist. :-D

Probier´s über Euren Kleinanzeigenteil. Wenn Du dann wirklich mehr als 100 kriegst bist´gut. Bei ebay wenn überhaupt, dann mit dementsprechend hohen Startpreis......beim Bieten ab 1 Euro wirst Du zuwenig Bieter finden, die sich am Ende gegenseitig hochbieten. :grr:

Lassen sich noch häufig bei Auflösungen (dann meist im Keller) finden.

Den Aufwand einer Neulackierung würde ich nicht machen.....Zeit/Kosten lohnt nicht wirklich. :haeh: Da auch kein bekannter Designer dahintersteht wird´s sich nicht dementsprechend niederschlagen-

Also leider kein Picasso :-D

Würd ihn an Deiner Stelle für die Garage für Rollerteile nehmen

Trotzdem viel Glück :-D

@Rat, es haben schon Leute vor die die Empfehlung Ebay gegeben!

Danke, habe jetzt genug Infos von dir

@ gattinator

Mein Kumpel seiner Oma gehört das, und sie geht ihm schon ne Weile damit auf den Senkel das er das Teil verkaufen soll, und er möchte das jetzt.

Er will es nicht zu Ebay/bzw ich habe ihm davon abgeraten, deswegen auf diesem Wege, irgendein Antikforum oder sowas!

MFG

Bearbeitet von Hölle

Er will es nicht  zu Ebay/bzw ich habe ihm davon abgeraten, deswegen auf diesem Wege, irgendein Antikforum oder sowas!

MFG

<{POST_SNAPBACK}>

Was wir Dir alle sagen wollen ist eigentlich: Das Ding IST NICHT antik! Das ist halt alt, aber ziemlich wertlos. Es gibt nur 3 Möglichkeiten: in die Garage zum Teile lagern, auf den Speicher und warten, bis es 150 Jahre ist und dann noch mal probieren, oder halt billig verticken an jemandem mit kleinem Geldbeutel, dem die Plastikmöbel heute zu lausig sind - über ebay (aber da wirds mit dem Transport schwierig), oder Flohmarkt/Kleinanzeigen. Wenn du es dann noch anliefern kannst und die Treppen hochträgst, kannst Du es sogar verkaufen. Sorry. aber in der echten Antik-Szene schauen sie dich nur verwundert an, wenn du damit kommst. Da ist nach Art Deko Schicht - und das sind eben 100 Jahre her. Und für einen 50er-70erJahre-SchickiMickiDesign-Laden ist es halt zu omahaft. :-D

habe es ja auch schon zu Kenntnis genommen das das Ding nicht Alt ist :plemplem:

Frage: Ist das :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: Alt??

Naja, vielleicht liegt es auch an der Hebräischen Sprache, welche ich hier poste

Aber das war ja nicht in meinem Interesse darüber zu diskutieren, ob das Ding sehr Alt ist, oder wieviel man dafür bekommen dürfte :-D

Finde es ja nett das ihr euch deswegen alle sorgt :-D

Wollte wie schon ganz oben beschrieben auch nur nen Link zu einem Antik Forum, was ich jetzt , nach dem 7 Anlauf, bekommen habe.

Dankeschön :love:

ebenfalls

:-D :plemplem:

Bearbeitet von Hölle