Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy,

habe eben Post vom Saigon Scooter bekommen, der Versand kostet mal wieder 40 US$, hab aber immer noch nicht erfahren, welche Sitzbank auf der weinroten Lambretta ist, es gibt da mehrer Ancilottis, einmal normal, dann eine short und eine cut-back Version, hab da jetzt nochmal angefragt.

Jürgen

Hy,

ich bin da was am planen dran.

IM000082.jpg

Was haltet ihr davon? Hat das schon mal einer gemacht? Ist die Mono Sitzbank einer V50. Sieht fast so aus, wie die Geschichte vom Saigon Scooter auf der weinroten Lambretta.

Jürgen

echt geile optik, ich versuch momentan ne orginal fuffisitzbank draufzufummeln, hab aber so meine mühe - kannst du vieleicht noch nen photo von der befestigung posten?

gruss jack

Hy

@Jack,

ne Befestigung hab ich noch nicht, bin diese Woche erst auf die Idee mit der Mono Sitzbank gekommen, nachdem ich die Bilder vom Saigon Scooter gesehen habe. Die Sitzbank ist nur vom tribalisierten ausgeliehen. Ich bringe mir morgen vom Scooter Center selber eine mit, da ich die Mittelstrebe noch kürzen muss. Die Befestigung vorne sollte eigentlich kein Problem sein, einfach irgendwie einen Adapter stricken, hinten weiss ich noch nicht wie ich das mit dem Sitzbankzapfen mache, dürfte aber auch kein Problem werden.

Jürgen

Wie schon anfang`s erwähnt,habe ich die Corsa V 50 Sitzbank drauf.Mit allem was dazugehört (super-Optik,geile Sitzposition,Sitzbankzapfen und Klappschanier).

Mein Kumpel braucht noch ein paar Tage um mit der Kamera vorbeizukommen,dann gibt´s aber Foto`s.

Gruß Conrad

Hy,

ne, ich komme aus Osnabrück, das meiste läuft per Mailorder, bin aber morgen da, kaufe aber noch keine Sitzbank, will mir das erst bei dir angucken und hab heute noch ne kurze Ancilotti bei ScootRS entdeckt, die soll 69US$ kosten und sieht ganz gut aus.

Jürgen

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

:-D den habe ich schon gefragt

am Samstag in Novegro

leider zur zeit nur überzüge auf lager :puke:

aber er hat gesagt er wir wieder welche vertigen lassen :-(

England isst mir zu teuer :-(

ich trottel hätte die mitnehmen sollen die ich in novegro gefunden habe

gebraucht aber mit Loch für 35

zuerst hab ich den auf 30 runtergehandelt dann noch ne runde gedreht und auf einmal wollte der depp wieder 35

dan hats mich derzürnt und ich bin heimgefahren :-(

aber es gibt ja noch reggio emilia :-( und in Bozen ist heuer auch eine Mostra scambio

das wird schon noch :-(

zum thema ancilotti sitzbank. klar passt da ein sprint rack drauf, musst eben die kleine ausführung nehmen.schau mal bei meiner lammy ,ist so einer drauf. zum thema gepäck..also ein schlafsack oder zelt passt ...

ich hab mein sprint rack für die anci bank dazumals bei kb paintshop in hull gekauft.

aber soviel ich weiss bekommst du den auch bei rayspeed.