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Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Pk 50 xl. Bj. 86. dunkelblau, 11.000 km, DR 75ccm, Primärübers. 22x63 (2.86),Garelli.

Fotos leider frühestens nächste Woche möglich, da sie zu Hause steht.

Es wird auch geschlachtet...

Hab auch noch Gepäckträger, seitlichen Rammschutz und was weiß ich noch alles im Keller liegen. Fotos und update der Teile folgen nächste Woche oder evtl am Wochenende...

Also Wünsche einfach via PM oder hier posetn.

Viel Spass !!! :-D

Hab das Bild zufällig auf dem Pc gefunden...hab leider kein besseres.

Bearbeitet von briggtopp
Geschrieben (bearbeitet)

hi

ich hätte4 ganz gerne ( wenns möglich ist ) den lenker + tacho +licht und allem was da so drinne ist im lenker !

und die gabel !

ist das ine großer oder kleiner tacho ?

also mit oder ohne tankanzeige ?

wenn ne eckige kaskade noch dabei ist würde ichdie auch nehmen !

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde mal Interesse am Zündungskram an (Zündgrundplatte, Polrad etc.). Passen die Blinker auch an xl2? Wenn ja -> auch mal Preisvorstellung an mich.

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben (bearbeitet)

melde auch interesse am gepäckträger, brauche einen für hinten. am besten in chrom! hast sonst zufällig noch n zierring für die lampe? dann nehm ich den auch.

gruß

hauke

Bearbeitet von flipstardeluxe
Geschrieben

Was fürn Gepäckträger ist das denn? Mit Haltegriffen am Stück? Wie siehts mitm Rost aus?

@Flipstardeluxe:

PK Gepäckträger hinten Chrom hab ich auch noch! Chrom in absolut bestem Zustand! Kein Rost. Nur komisches Klebeband dran.

Geschrieben (bearbeitet)

So bin wieder online

Bis auf Motor ist noch alles zu haben, der ist mit Gaser und Bremstrommel verkauft.

Hoffe man kann die Teile auf den Fotos so erkennen. Detailfotos sind ab jetzt kein Problem mehr. Ach Ja, den Tank hab ich natürlich auch noch.

Viel Spass

mfg Joseph

Bearbeitet von briggtopp

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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