Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Pk 50 xl. Bj. 86. dunkelblau, 11.000 km, DR 75ccm, Primärübers. 22x63 (2.86),Garelli.

Fotos leider frühestens nächste Woche möglich, da sie zu Hause steht.

Es wird auch geschlachtet...

Hab auch noch Gepäckträger, seitlichen Rammschutz und was weiß ich noch alles im Keller liegen. Fotos und update der Teile folgen nächste Woche oder evtl am Wochenende...

Also Wünsche einfach via PM oder hier posetn.

Viel Spass !!! :-D

Hab das Bild zufällig auf dem Pc gefunden...hab leider kein besseres.

Bearbeitet von briggtopp
Geschrieben (bearbeitet)

hi

ich hätte4 ganz gerne ( wenns möglich ist ) den lenker + tacho +licht und allem was da so drinne ist im lenker !

und die gabel !

ist das ine großer oder kleiner tacho ?

also mit oder ohne tankanzeige ?

wenn ne eckige kaskade noch dabei ist würde ichdie auch nehmen !

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde mal Interesse am Zündungskram an (Zündgrundplatte, Polrad etc.). Passen die Blinker auch an xl2? Wenn ja -> auch mal Preisvorstellung an mich.

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben (bearbeitet)

melde auch interesse am gepäckträger, brauche einen für hinten. am besten in chrom! hast sonst zufällig noch n zierring für die lampe? dann nehm ich den auch.

gruß

hauke

Bearbeitet von flipstardeluxe
Geschrieben

Was fürn Gepäckträger ist das denn? Mit Haltegriffen am Stück? Wie siehts mitm Rost aus?

@Flipstardeluxe:

PK Gepäckträger hinten Chrom hab ich auch noch! Chrom in absolut bestem Zustand! Kein Rost. Nur komisches Klebeband dran.

Geschrieben (bearbeitet)

So bin wieder online

Bis auf Motor ist noch alles zu haben, der ist mit Gaser und Bremstrommel verkauft.

Hoffe man kann die Teile auf den Fotos so erkennen. Detailfotos sind ab jetzt kein Problem mehr. Ach Ja, den Tank hab ich natürlich auch noch.

Viel Spass

mfg Joseph

Bearbeitet von briggtopp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung