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Getriebe und Übersetzung


Lenki

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab dir ne PM geschrieben wegen dem Ansaugstutzen. JEtzt hab ich das gesehen und muß sagen du könntest eigentlich gleich ne SAmmelbestellung machen bei mir :D

Gaytriebe hab ich von ner PK50XL, müßte ziemlich sicher passen! ISt in geilem Zustand, ich war der erste der den Motor aufgemacht hat, und das auch nur zum Ausschlachten! Haupt-und Nebenwelle mit dabei und Kickstarterwelle und Ritzel! Schreib mir ne PM!

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Ahhhhhhhhh, jetzt versteh ich warum du wegen dem Gaytriebe gefragt hast. Sorry, hab die Antwort hier garnet gesehen. Hab die ja ne PM geschrieben.

Hat den keiner ne Übersetzung für mich???? :-D

LG Lenki

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    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
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