Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Silikonbrüste: Gräßlich oder spitze? Das ist hier die frage.  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Frauen, die nach dem Stillen ein Hängebrust bekommen haben, sowie bei Brustkrebspatientinnen find ichs dezent schön. Aber bei so Lolo Ferraris ekelhaft!!!!

Gruß

Geschrieben

wer oder was hat mir gestern nacht eigentlich ins hirn geschissen, so ein thema zu eröffnen? :-D

wahrscheinlich hats mich einfach interessiert..

an brustkrebs und hängebusen-durch-stillen hab ich noch gar nicht gedacht (und das mir als krankenpfleger). zählt natürlich absolut mit zu den o.k.-fällen.

noch keiner sowatt mal inner hand gehabt? blumige beschreibungen bitte..

Geschrieben

In der Pfote gehabt noch nicht, sondern nur vom Onkel von der Schwester von der Tante vom Oppa seim Gärtner gehört:

Silikon hält Wärme angeblich länger als der Körper. Also, die Tussi 15 Minuten in die Sonne packen und fertich ist die Wärmflasche in männerverträglicher Form...

Chili

Geschrieben
Silikon hält Wärme angeblich länger als der Körper. Also, die Tussi 15 Minuten in die Sonne packen und fertich ist die Wärmflasche in männerverträglicher Form...

Chili

<{POST_SNAPBACK}>

Toll, das ist dann so, wie diese Handwärmpads aus dem Motorradzubehör. Einfach das Metallplättchen knicken und schon wirds warm (und mit der Zeit auch hart...) :-D

und zum Wiederaufladen einfach 10min. in kochendes Wasser! :wasntme:

Geschrieben

wenn man mit dem alter mitgehen muss, finde ich silikon eigentlich sehr gut. das erinnert mich an meine jugend! :-D( aber in der hand hatte ich die auch noch nicht.

und ich dachte erst, hier geht es um dichtmasse fürn motor....

Geschrieben

Busenwunder ekelhaft und für Brustkrebspatientinen finde ich es sehr gut wenn sie es machen wollen nicht nur um ihr eigenes Selbstwertgefühl wieder aufzupeppeln und Ihnen wieder neuen Lebensmut zu geben!!!

und

:-D

Geschrieben

ich denke, wenn es eine Frau WIRKLICH FÜR SICH tut (was ich in den allermeisten Fällen bezweifle!) und vom seriösen Arzt über alle (erheblichen und keinesfalls zu verharmlosende) Risiken aufgeklärt wurde und sich dennoch dafür entscheidet, geht es ok, und nur dann!

Bei uns ist der Boom wenigstens noch nicht so kraß, und die meisten Ärzte beachten vorallem auch die Psychokomponente, aber wenn man mal an Californiens Stränden 12-13Jährige mit Mega-Plastiktitten herumlaufen sieht - die überwiegend auch noch dilletantisch gemacht sind - dann kommt einem das große :puke: !

Für nicht wenige "Patientinnen" ist der Schönheitschirurg ein Ersatz für den ansich erforderlichen Seelenklempner, ein Aspekt der in Europa bei seriösen Chirurgen durchaus ein Ausschlußgrund ist, bei karriere.- und geldgeilen Chirurgen bleibt das unberücksichtigt....., und die gibt es leider auch überall!

Je nach Implantat und OP-Technik (Zugang, bzw. ob unter die Haut bzw. unter den Muskel implantiert, Qualität des Gewebes ,....und Können des Arztes) kann sich ein Implantat durchaus sehr natürlich anfühlen, die meisten fühlen sich aber sogar für die Frau seltsam und fremd an, wie ich erfuhr.

"Schöner" wird eine vorallem junge Brust auf Dauer keinesfalls, denn die Implantate müssen spätestens alle 10 Jahre gewechselt werden, und aus Gründen der Physik (Schwerkraft) generell gegen immer größere...

Mehrere Eingriffe potenzieren die Risiken (und summieren sie nicht!), und bei Komplikationen muß das Implantat generell entfernt werden - mit allen denkbar unästhetischen Folgen......, und die OP-Narben werden mit zunehmendem Alter auch nicht schöner :-D

Zur Brustrekonstruktion (nach Krebs, Unfall,....) ist es in jedem Fall zu befürworten, denn so wie für den Mann die Schwanzlänge spielt wohl für die Frau selbst die Brust eine wesentliche Rolle, ist sehr oft Basis von Selbstwert.-bzw. Körpergefühl,...., weshalb wohl auch jede Frau möglichst unbeeinflußt für sich selbst die Entscheidung für od.gegen Implantate treffen sollte (siehe oben!)...

PS: sorry, aber aus genannten Gründen finde ich obige Umfrage denkbar dumm und unüberlegt :-D

Geschrieben

@lucifer: erstmal danke für die umfangreichen infos zum thema.

unsere positionen sind dabei eigentlich gleich.

als ich die abstimmung initiierte, ging es mir eigentlich nur um die positionen der mitglieder zum allgegenwärtigen busen-wahn, d.h. mich interessierten eher die meinungen zu den "seite-1-trullas", als zu indikationen für oder gegen brust-op´s.

dass brustrekonstruktionen bei mamma-ca oder unfall natürlich immer gerechtfertigt sind, habe ich offensichtlich als selbstverständlich vorausgesetzt und deswegen nicht dran gedacht, dies in irgendeiner form zu erwähnen. kam ich erst später drauf.

die "kleiner-als-A-frauen" mit körperbildstörungen und selbstwertproblemen, bei denen ich eine solche maßnahme aus psychologischer sicht absolut befürworte, erwähnte ich ja schon in der eröffnung. nämlich deswegen, weil eine freundin und ehemalige mitbewohnerin in genau diese kategorie fällt (schlimmer noch..) und ich deswegen um die selbstwert-probleme weiß.

von daher liest sich die frage sicherlich irgendwie dumm und unüberlegt, ist im grunde aber einfach nur falsch gestellt (was man mir in anbetracht der zeit des topic-eröffnens verzeihen möge).

günstiger wäre gewesen: "busenwahn! - wie findet ihr aufgepumpte seite-1-model-silikon-titten?"

prinzipiell ist es doch aber ein gutes zeichen, dass auch ein eher prolliges thema zu ernsthaften diskussionen führen kann, oder?

übrigens: ein arzt, der vor eingriffen/maßnahmen (selbst wenns z.b. "nur" ne geplante gastroskopie (magenspiegelung) oder die einstellung auf bestimmte medikamente ist, aber erst recht vor komplizierten op´s) nicht korrekt aufklärt, ist ein fall für den richter, denn es ist seine pflicht! es gibt für jede nur erdenkliche art von eingriffen etc. vorgedruckte aufklärungsbögen, auf denen alle nebenwirkungen und komplikationen erklärt sind. darauf wird dann noch zeit und ort des (noch zusätzlich stattzufindenden) persönlichen aufklärungsgesprächs dokumentiert und von patient und arzt gegenkezeichnet.

dass ein arzt natürlich in der lage ist ein solches gespräch in gewisse bahnen zu lenken (erst recht, wenn er damit seinen porsche finanziert, womit wir wieder bei den geldgeilen "spezialisten" wären), ist klar. .

ein guter plastischer chirurg aber merkt, wie du bereits erklärt hast, wenn eigentlich eine psychologische oder gar psychiatrische betreuung notwendig wäre, um die störungen zu behandeln, und nimmt natürlich rücksprache mit den entsprechenden kollegen.

besten gruß, alex

Geschrieben

..an alle: meine frage ist falsch und mißverständlich gestellt.

es sollte eigentlich heißen: "Busenwahn! Wie findet ihr aufgepumpte Seite-1-Model-Silikontitten?"

die ursprüngliche fragestellung kam doof rüber :-D .

Geschrieben

Aufgepumpte riesen silikontitten find ich persönlich scheisse. Sieht doch überhaupt nicht mehr nach Möpsen aus,sondern halt eher wie zwei Luftballons. Aber anfassen würd ich so grosse dinger schon mal gern, kann mir schlecht vorstellen wie sich das anfühlt. Würd meiner Freundin aber gewaltig in den Arsch treten, wenn sie sich so riesendinger machen lassen würd.

Geschrieben

@ alex: ich denke halt, das Thema ist mittlerweile zu ernst, um so oberflächlich abgehandelt zu werden...., schön daß du das erkannt hast!

"Bevor ein Kerl von seiner Perle verlangt, sich die Brüste richtig aufblasen zu lassen, möge er sich mal überlegen, ob er sich ein halbes Kilo Plastik in den Penis packen ließe?" So der Kommentar eines recht bekannten Chirurgen zu dem Thema...

Nicht alles, was irgendwo auf geil hochlanzpoliert präsentiert wird, ist es auch, wenn ihr ehrlich seid! Wem nach Plastiktitten ist und die anfassen will, kaufe sich doch eine Gummipuppe, etc...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

silikontitten sind doch geil, allerdings nur wenn sie richtig gross sind.

so diese teile die aussehen als wären zwei tennisbälle unter der haut, sind super scheisee.

also fazit, wenn vorher schon brust da war, kanns richtig geil werden.

alle die nur zwei erbsen haben sollen es lieber lassen.

wäre ich ne frau würde ich meine brüste immer und überall zeigen.

ist doch schön den männern ne freude zu machen :-D

Geschrieben
wäre ich ne frau würde ich meine brüste immer und überall zeigen.

ist doch schön den männern ne freude zu machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hahahahahaha GENAU :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wäre ich ne frau würde ich meine brüste immer und überall zeigen.

ist doch schön den männern ne freude zu machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja... und du würdest den ganzen tag aufm rücken liegen und dran rumspielen... :grins: is klar... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)

wär ich n'man, würd ich auch NUR NOCH im stehen pissen!!!!

Bearbeitet von Isa
Geschrieben (bearbeitet)
wäre ich ne frau würde ich meine brüste immer und überall zeigen.

ist doch schön den männern ne freude zu machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn ich nen kerl wär würd ich den ganzen tag nur mit dem schwanz in der hand rumlaufen... also, tu uns nen gefallen und fang an, deinen schwanz aufreizend zu zeigen!? so wie wir euch unsere brüste! :-D

wär ich n'man, würd ich auch NUR NOCH im stehen pissen!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

GENAU!!! :-D naja, zumindest ÜBERALL! ;-) zu hause schimpft muddi doch sonst immer! ;-)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
also ich finde dicke titten so oder so nicht so toll.. lieber ne handvoll oder ein bisschen weniger... find ich eher geillla  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau mein reden! Da war halt nur einer schneller als ich. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Wort „Katalog“ kann in der heutigen Zeit nur noch von nem Lehrer kommen…
    • Ist ja brutal was man da an den Steuerzeiten spielen kann.    Wäre interessant wenn den jmd mal stecken könnte und die Zeiten messen.    Überlege bei meinem 62mm Huber auf den 2.0er zu gehen.    Macht es Sinn den Boostport auch noch aufzureißen? Für mich sehen diese Gussdellen aus. Dann hätte man den das Layout ähnlich wie die 200er Zylinder. 
    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information