Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Busenwahn! Wie findet ihr aufgepumpte

alex de salvo

Silikonbrüste: Gräßlich oder spitze? Das ist hier die frage.  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde Silikont... :puke: . Ich hatte mal eine die sich die Silikonkissen (keine Megadinger!) unter die Brustmuskeln hat machen lassen, sah zwar halbwegs natürlich aus dafür hat man deutlich die Bewegungen der Muskeln gespürt wenn sie sich bewegt hat. Muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen, das Spielzeug das man seit der Geburt kennt und schon in allen möglichen Ausführungen in der Hand gehabt hat, bewegt sich plötzlich. :plemplem: Naja, stehe sowieso mehr auf A....., die Körbchengrösse ist mir echt egal. :-D

also ich bin der meinung,

ihr habt doch alle noch nicht geschnallt,

um was es hier gayt: :plemplem:

topictitel:

Busenwahn! Wie findet ihr aufgepumpte, Seite-1-Model-Silikontitten?

also: wie findet man(n) die nun?

1. man besuche ab ca. 23 uhr das bahnhofsviertel, ein industriegebiet oder ähnliches.

2. man halte ausschau nach roten lichtern (nein, autorückleuchten zählen nicht!)

3. man betrete ein entsprechend gekennzeichnetes haus/auto/wohnwagen.

4. und mit etwas glück hat man sie schon gefunden!

mann, mann, mann, das kann doch nicht so schwer sein! :uargh:

:-D

viel erfolg beim finden!

der fab

:-D:-D;-)

Bearbeitet von fabrocker

also ich finde dicke titten so oder so nicht so toll.. lieber ne handvoll oder ein bisschen weniger... find ich eher geillla  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:love: genau!!! So ne gute handvoll ist genau das Richtige! Schön straff und fest müssen sie sein :love: :sabber:

also so aufgeblase Silikontitten passen ja nunmal garnicht zu einer Blechroller(mit-)fahrerin. Eher klein und fein, so wie es in den Sixties in war, sind doch viel schicker und man muss nicht immer Angst haben dass sie von der Sitzbank herunterfällt.

Fette Silikontitten sind eher was für die Harley Fraktion.

ja oder findet ihr so was sexy?

237134_1_266361.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Lecker, Apfelgelee in der günstigen Verpackung ohne Aufdruck :-D

Also zu Diskussion muß ich sagen das ich mich immer Arg wundere das fast alle Silli-Möpse scheiße finden, nur ne Handvoll usw. reicht, aber wenn man auf Erotik-Messen und auf Strip-Events (auch auf Rollertreffen) die Meinungen der umherstehenden, geifernden Männer hört, dann kann ich mir nicht so recht vorstellen das Sie das nicht gut finden... Kfb6ZkYu.gif

Und warum bitte steigt die Quote der "getunten" frauen immer weiter an? Ja, weil Sie es selber wollen... :grins: aber bestimmt auch bei vielen weil der Alte zu hause sagt, ..." ey ich will auch ne Pamela Anderson im Bett haben."

Und wenn jetzt einer sagt die Frauen die sowas machen die sind ja auch blöd, dann muß es ziemlich viele doofe Frauen geben, denn was dir so am Badesee oder unter dünnen Leibchen in der Fußgängerzone heutzutage alles entgegen wuchert, sorry aber das kann nicht nur Mutter Natur gewesen sein. :-D

Ich finde das es mich nicht stört, ich es sogar in gewissen Maßen ganz gut finde.

Es komnmt immer auf den Typ an und auf die gesamte Erscheinung. Und bei der Vielzahl an "getunten" Frauen kann man ja eh kaum noch vermeiden das einem nicht mal eine über den Weg läuft....

Lasst Sie doch einfach... :-D

ja oder findet ihr so was sexy?

237134_1_266361.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

ja findetst du sowas PhotoID10766.jpgnicht sexy? :-D

edith rappt: "i like big 'uns and i cannot lie,

all you other brothers can't deny..." :-D

Bearbeitet von fabrocker

ja findetst du sowas PhotoID10766.jpgnicht sexy?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das ist nicht sexy ... das Gesicht törnt mich voll ab.

Aber dicke feste Brüste find ich super ... stört mich nicht wenn Frauen sowas machen lassen.

Find ich auch super wenn Frauen das machen lassen weil sie nicht mehr mitte 20 sind. Würde mir aber auch den Schniedel liften und die Eier aufspritzen lassen wenn die Luft raus ist und die Mediziner das gut hinbekommen.

Nein, das ist nicht sexy ... das Gesicht törnt mich voll ab.

Aber dicke feste Brüste find ich super ... stört mich nicht wenn Frauen sowas machen lassen.

Find ich auch super wenn Frauen das machen lassen weil sie nicht mehr mitte 20 sind. Würde mir aber auch den Schniedel liften und die Eier aufspritzen lassen wenn die Luft raus ist und die Mediziner das gut hinbekommen.

<{POST_SNAPBACK}>

es ging in dem fall ja nicht ums gesicht... :-D:-D

es ging in dem fall ja nicht ums gesicht... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaa ... den Körper find ich gut ;-):-D

Edit meint dass die Fingernägel etwas gefährlich ausschaun ... aber solange die mir nicht zu nahe kommt ist mir das wurscht.

Bearbeitet von Timas