Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin !!!

wollte mal wissen ob der Koso-Vergaser wirklich so gut in einen PX Rahmen passt in verwendung mit Malle Membranstutzen ?

Ist der wirklich so viel kleiner das der anständig passt oder ist das eher minimal ?

Gruß Mats

Geschrieben

der passt optimal rein, denn der Koso ist so gross wie ein PHB dellorto vergaser, aber such mal im forum hier müssten ein paar photos rumgeistern

Geschrieben

Aha, und was taugen die Koso so? Wie siehts mit abstimmen aus? Im verhältniss zu Mikkuni, leichter oder schwerer? Hab nämlich den Kurvenvergleich auf der Seite vom Worbl vor kurzer Zeit schon mal entdeckt. Und falls ich meinen VHSA nicht gebacken bekomme, hätt ich mir überlegt (auch auf Rat des Herrn W. aus K.) evtl mal den 30er von Koso zu verbauen.

Geschrieben

Das Klingt doch ganz gut ,dann werde ich mir wohl mal einen holen .Welcher wäre denn angemessen für den 177 Polini mit Malle Membranstutzen und Scorpion-tüte usw ?

30 oder lieber den 32 Koso

Gruß Mats