Zum Inhalt springen

verkaufe zylinderkopf für polini 207


supercecker

Empfohlene Beiträge

weil ich glaube, dass die shopköpfe nur an der quetschfläche nachgearbeitet sind. daher stimmt die quetschfläche und das volumen nicht richtig. ausserdem ist die neigung der qeutschflächen der shopköpfe teilweise negativ. bei diesem kopf wurder der kpl. brennraum nachgearbeitet (inkl. halbkugel). cnc berarbeitung und so. es braucht keine kopfdichtung verwendet zu werden (eine klingel und fehlerquelle weniger). wenn ich einen austauschkopf kriege, der i.o. ist (evtl. auch mit defeketen kerzengewinde) geht der kopf für 40 teuros über den tisch.

weil ich noch einen tüv auspuff suche, würde ich auch gegen wertausgleich mit einem jl-left, rz-left oder pm-tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

wie schaut es denn aus mit einem Kopf oder einer Kleinserie mit angepasstem Durchmesser für den Pinasco Zylinder.

Ich denke einige der Pinascofahrer haben mit ihrem Pinascokopf eher Probleme als positive Erlebnisse gemacht.

Daher würde es mich interessieren ob du nicht auch einen Kopf auf der CNC bearbeiten lassen könnstest, der die selben Kenngrößen besitzt bei dem aber der Durchmesser auf den Pinasco angepaßt wäre.

Also ich würd sofort einen nehmem, vielleicht gibt's ja noch andere die einen brauchen könnten,

na wie schauts aus?

greets

gas42stroke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information