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Geschrieben

hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit dem teil gemacht?

oder irgendwer nen umbau auf pk50?

jungs, ich brauch meinungen :D

peace out

Geschrieben

Bin ihn auf 102er DR und auf 110er Polini gefahren und war jedesmal positiv überrascht... vor allem weil er so günstig ist, und alle Welt sonst immer den Polini fährt.

Hat bei meinem 102er DR 12 km/h im Vergleich mit dem orig. PV-Auspuff gebracht...

Umbau auf PK sollte kein Problem sein, wenn du den Krümmer mit einer Flamme erhitzt und entsprechend biegst.

Der Auspuff hat übrigens keine Dämpfung, der Endschalldämpfer ist nur ein durchgehendes Rohr mit einer "Alu-Trommel" drumrum...

Würde auf der PK vielleicht den Secsys nehmen, der ist auch leiser.

MfG Manuel

Geschrieben

kann mich dem manuel da nur anschliessen.

vom secsys war ich auch seeeeehr positiv überrascht.

bloss beim zweimannbetrieb solltest du bei bodenwellen oder erhöhungen vorsichtig fahren... ;)

gruss philipp

Geschrieben

alles kloar, werd mir morgen mal die lage anschaun.

bin gespannt wie weit ich den zu biegen hab :(

jo, den seycs hab schon des öftern empfohlen bekommen,aber da ich den lefti schon besitz wärs schwachsinn noch einen zu kaufen. höchstens jemand schenkt mir nen goldesel :D

besten dank mal.....

peace out

NeMo

Geschrieben

also, die sache ist die: hab heut schon n´stück der ersatzradhalterung wegflexen müssen damit der shit passt.

soll ich den krümmer, in am zylinder angeschraubtem zustand biegen? ??? !

irgendwie passt kein auspuff den ich mir zuleg auf anhieb

*(immerdiesemodifikationenmit0815drahtgestellhalterungen)*

wir werden sehen....

NeMo

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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