Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit dem teil gemacht?

oder irgendwer nen umbau auf pk50?

jungs, ich brauch meinungen :D

peace out

Geschrieben

Bin ihn auf 102er DR und auf 110er Polini gefahren und war jedesmal positiv überrascht... vor allem weil er so günstig ist, und alle Welt sonst immer den Polini fährt.

Hat bei meinem 102er DR 12 km/h im Vergleich mit dem orig. PV-Auspuff gebracht...

Umbau auf PK sollte kein Problem sein, wenn du den Krümmer mit einer Flamme erhitzt und entsprechend biegst.

Der Auspuff hat übrigens keine Dämpfung, der Endschalldämpfer ist nur ein durchgehendes Rohr mit einer "Alu-Trommel" drumrum...

Würde auf der PK vielleicht den Secsys nehmen, der ist auch leiser.

MfG Manuel

Geschrieben

kann mich dem manuel da nur anschliessen.

vom secsys war ich auch seeeeehr positiv überrascht.

bloss beim zweimannbetrieb solltest du bei bodenwellen oder erhöhungen vorsichtig fahren... ;)

gruss philipp

Geschrieben

alles kloar, werd mir morgen mal die lage anschaun.

bin gespannt wie weit ich den zu biegen hab :(

jo, den seycs hab schon des öftern empfohlen bekommen,aber da ich den lefti schon besitz wärs schwachsinn noch einen zu kaufen. höchstens jemand schenkt mir nen goldesel :D

besten dank mal.....

peace out

NeMo

Geschrieben

also, die sache ist die: hab heut schon n´stück der ersatzradhalterung wegflexen müssen damit der shit passt.

soll ich den krümmer, in am zylinder angeschraubtem zustand biegen? ??? !

irgendwie passt kein auspuff den ich mir zuleg auf anhieb

*(immerdiesemodifikationenmit0815drahtgestellhalterungen)*

wir werden sehen....

NeMo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vibriert ein bisschen weniger als ein voller BGM 195er motor den ich vorher drin hatte. das einzige unangenehme ist eigentlich dass der motor manchmal schwer anzutreten ist. als einer dame wuerde ich das nicht zutrauen :-).
    • Die Bitubos hatten m.W. keine ABE. Es gab eine Version mit Gutachten, aber das war glaube ich die Variante ohne Ausgleichsbehälter. Das was eingetragen ist, muss auch verbaut sein um legal unterwegs zu sein. Eine ABE gilt i.d.R. auch nur für ein Serienfahrzeug. Also ohne anderen Zylinder, Auspuff usw.   Wenn du mit den Bitubos zufrieden bist, dann würde ich hier über "Suche Teile" einen guten kaufen und verbauen. Alternativ Stoßdämpfer mit ABE kaufen (YSS, BGM & Co.) - aber trotzdem eintragen lassen. Bzw. bei nem Serienroller die Bitubos austragen lassen.
    • Leider steht auch in der Grund ABE drin das eine Reifenfreigabe vorliegen muß. Zwei mögliche Gründe, Freigängigkeit (wir wissen alle das da nicht genug Platz ist, da darf der Hersteller sein eigenes Süppchen kochen, der Hersteller von Zubehörfelgen aber nicht) und bei 3.50-10 die Massfelge, eigentlich braucht ein moderner 3.50-10 Reifen mindestens eine 2.15 breite Felge. Das sind dann auch die beiden Gründe warum eine Reifenbindung eingetragen werden müsste.
    • Hallo Zusammen,   suche eine Vespa V50 Rundlicht in gutem bis sehr guten technischen Zustand. Gerne auch O-lack aber ohne groben Rost. Komme aus dem Raum Freiburg.   Preisvorstellung: bis 4k      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information