Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kennt wer den

Bibispears

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche die Person die eine PX hat grau weisse blinker oval, pm auspuff dropbar usw. wollte die heute ne nachricht schreiben wegen kontaqkt und da bist du mir vor der nase weg gelaufen. bin zur belustugung aller passanten dir noch hinterher gerannt doch hast mich nicht gehört.

könntest du dich melden bzw. weiß einer wer das ist?

gruss jörg

schade! das hätt ich ja gern gesehen :-D:-D

leider kenn ich den nich und weiß auch gar nicht wirklich, wo genau düren liegt....

vielleicht ist der ärmste kontaktscheu :-D

viel glück bei der suche!!!

also wg der eintragung kannst du mich auch fragen! gegen ausreichend bezahlung lasse ich dir vielleicht eine briefkopie zukommen :-D:-D

aber wg TÜV in dem kreis kann ich nicht helfen! hab meinen in Gifhorn nördl von BS eintragen lassen.

Nix für ungut!

isa

Drop Eintragen geht soweit ich weiss hier im Umkreis DN, AC, K etc. nicht, aber wie Crusher schon sagte S&S machts möglich. Kannst ja mal den Sidewalksurfer ansprechen, soweit ich weiss ist er letztes Jahr auf eigenen Rädern mal eben da hin und hat seinen Drop legalisieren lassen.

Ansonsten meld dich mal bei mir per Mail/PM, dachte immer es würde in Düren gar keine Schaltroller geben. Die graue PX habe ich z.B., auch noch nie gesehen.

Da wohne ich jetzt auch schon über 24 Jahre in Düren und die graue PX ist mir auch noch nie vor die Augen gelaufen.

Zum TÜV muss ich auch noch in nächster Zeit und meinen Motor (177er, 28er Gaser und SIP-Performance) eintragen lassen - hoffe mal das klappt reibungslos.

Vielleicht sollte man mal ne Dürener Ausfahrt organisieren. Sind ja doch mehr Blechroller hier unterwegs als ich dachte :-D

In DN wohl eher nicht

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab mal brav beim TÜV neben dem Straßenverkehrsamt in DN nachgefragt. Der Prüfer meinte, nachdem ich ihm mein Setup erklärt habe und meinte das ich ein Leistungsgutachten und Briefkopien mitbringe, das es keine Probleme gäbe, die sich nicht lösen lassen. Er verlangt nur ne Scheibenbremse vorne. Es köntte höchstens bei der Lautstärke geben...

Ich war echt positiv überrascht. Werde nachdem die Elektrik funzt, mal ein Leistungsgutachten bei der Rollerklinik machen lassen und dann mal mein Glück versuchen.

Gib´s hier in Düren vielleicht jemanden der mir meine Zündung abblitzen kann (hab keine Pistole und sowas auch noch nie gemacht :grins: ) und ggf mal beim Gaser einstellen zur Hand gehen kann.

Bearbeitet von Jaenssen

• 2 Wochen später...
Hallo,

suche die Person die eine PX hat grau weisse blinker oval, pm auspuff dropbar usw. wollte die heute ne nachricht schreiben wegen kontaqkt und da bist du mir vor der nase weg gelaufen. bin zur belustugung aller passanten dir noch hinterher gerannt doch hast mich nicht gehört.

könntest du dich melden bzw. weiß einer wer das ist?

gruss jörg

Verkauft die Karre gerade bei Ebay: HIER :-D(

Bearbeitet von Jaenssen

• 5 Monate später...