Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D( :-D( ;-)(

Habe diese Auktion bei ebay gefunden! >>>Link<<<

Hätte nen super Schnäppchen werden können... ABER: der Verkäufer hat mich versucht anzurufen (Hatte NR. per email geschickt) aber nicht auf den AB gesprochen. So dachte er sich, den will eh keiner haben, also ab auf den Schrottplatz! ;-)(

Auktion läuft noch :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Also wer sich an einem "Vespatöter" :-D rächen möchte, der bietet mal ne Runde mit und schaut mal, was er nach dem Ende der Auktion liefern wird!

Das tut so weh...

Geschrieben

Sorry, war wohl nicht ganz klar.

Habe grade mit Ihm telefoniert. Er meinte nur ganz trocken: "Ich brauchte den Platz in der Garage, da habe ich die zum Schrott gebracht" :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

Ich glaube, er hat ihn außerhalb von Ebay verkauft, weil ihm jemand deutlich mehr geboten hat. Sind nicht selten, diese Arschlöcher.

Und wenn er den Platz so dringend gebraucht hat, warum hat er ihn bei Ebay reingesetzt, und die Auktion läuft noch 2 Tage, ganz abgesehen davon, dass er schon einen Bieter hat.

Geschrieben

Das mit dem Gebot bin ich... :-D

Also,wenn der Typ wirklich ein Typ ist und 60-dann hat er einen ausgeprägten Wäsche-Fetisch... :grins:

Geschrieben

Jep, da komm ich her! Zu schön wärs gewesen! Ne Auktion ohne Bild in der Heimatstadt :-D

:-D Idee hatte ich auch schon... Hat mir von einem Schrittplatz in der Nähe erzählt, den ich nicht gefunden habe (Telefonbuch / Internet etc.). Jetzt geht der alte Herr nicht mehr ans Telefon. Muss den morgen nochmal nerven wo der jetzt genau liegt...