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Daytona Derhzahlmesser


gnom

Empfohlene Beiträge

:-D

Moin

Ich habe mir einen Drehzahlmesser von Daytona eingebaut,

aber das Ding bewegt sich nicht. Ich habe mir schon einen Anschlußplan bei SIP runtergeladen, aber da ist nur beschrieben wie man das Ding mit einer Batterie anschließt. Die habe ich aber nicht!!!

Kann mir jemand helfen das Teil anzuschließen :grins: .

Es sind vier Drähte vorhanden , aber wo kommt welches hin ?

Gnom

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;-)

Moin

Ich habe mir einen Drehzahlmesser von Daytona eingebaut,

aber das Ding bewegt sich nicht. Ich habe mir schon einen Anschlußplan bei SIP runtergeladen, aber da ist nur beschrieben wie man das Ding mit einer Batterie anschließt. Die habe ich aber nicht!!!

Kann mir jemand helfen das Teil anzuschließen :grins: .

Es sind vier Drähte vorhanden , aber wo kommt welches hin ?

Gnom

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batterie nachrüsten :-D:-D:-D;-);-) wäre mein plan A

warum steht da wohl in der anleitung was von batterie?

weil du sie nicht brauchst?

Bearbeitet von gravedigger
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Moin

Es ist der alte Drehzahlmesser( Der orange ).

Er hat beim Vorbesitzer gelaufen, der weiß aber auch nicht mehr wie man Ihn verdrahtet. Ach ja es ist eine PX ohne Batterie!!! Also muß ich wohl keine Batterie

nachrüsten. :-D

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Im Prinzip schon, aber irgendwann haut es den DZM zam, vermutlich weil im Regler manchmal der Tyristor nicht zündet und dadurch Spannungsspitzen duchkommen, welche die Lampen schlucken, aber die Elektronik zerstört. Eine Batterrie puffert das

400_3237336665663136.jpg

Das habe ich schon vor einiger Zeit ins Forum gestellt, habe es aber selbst noch nicht eingebaut, da ich eine Batterie habe.

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    • Hallo, kurze Frage: Hatte in einer Kiste noch ein Lusso Getriebe gefunden und wollte die in einen Rallymotor einbauen (221er Malossi). Bei näherer Ansicht hab ich jetzt auf der Lauffläche einen Abplatzer gefunden. Würdet ihr die noch einbauen oder nicht? Relevanter Schaden oder sch..ßegal? Danke, Greetz, STANI  Siehe Fotos:
    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
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