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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich meine nur die Exclusiv hatte da das Zünschloss drin. Finde diese Stelle absolut nicht gut, was macht das fürn Sinn, da

das Zündschloss zu verbauen, ausser das man Kabel spart zum Lenkkopf hin.

Verstehe die Spanier manchmal nit !! :wacko:

Olé

mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

ich meine nur die Exclusiv hatte da das Zünschloss drin.

Das ist keine Exclusive, sondern irgendwas zwischen Ser.80 und Lince :wacko:

(mit XXXL-Faß und einem überflüssigen Batteriehalter, der jetzt weg ist)

post-287-000894600 1318494529_thumb.jpg

Geschrieben

... wollte das Loch auch nicht ungenutzt lassen und hab mich dran versucht eine Sitzbankverriegelung zu basteln.

...und das Projekt erstmal wieder entnervt auf Seite gelegt :wacko:

Geschrieben

... wollte das Loch auch nicht ungenutzt lassen und hab mich dran versucht eine Sitzbankverriegelung zu basteln.

...und das Projekt erstmal wieder entnervt auf Seite gelegt :wacko:

nimms doch als Seitenhaubenverriegelung, sollte einfacher sein

Geschrieben

Eher an der Schaltgabel, die nicht richtig positioniert ist, um den Neutral-Kontakt (das ist kein Schalter) die Masse zu geben.

Geschrieben

Eher an der Schaltgabel, die nicht richtig positioniert ist, um den Neutral-Kontakt (das ist kein Schalter) die Masse zu geben.

Danke

Ok, dann ist es halt nen Taster, aber die Schaltgabelposition kann sie doch nicht verändert haben im Lauf der Zeit, oder ?

mpq

Geschrieben

.. die Schaltgabelposition kann sie doch nicht verändert haben im Lauf der Zeit, oder ?

Doch, Höhe der Schaltgabel wird durch die Lage der Schaltwelle bestimmt. Da ist achsial Spiel, Verschleiß ....

Geschrieben

Doch, Höhe der Schaltgabel wird durch die Lage der Schaltwelle bestimmt. Da ist achsial Spiel, Verschleiß ....

was genau meinst du, wo tritt Verschleiss auf ?:

post-29329-048760300 1318838169_thumb.jp

Geschrieben

Einfach mal den Schalter ausbauen und reinigen. Kabel würd ich auch noch prüfen, das steift gerne mal die Reifenflanke. Lämpchen selbst ist i.O.? Hab gerade meinen letzten NOS Leertlauf Taster vergeben, ansonsten hätt ich aushelfen können.

Geschrieben

Einfach mal den Schalter ausbauen und reinigen. Kabel würd ich auch noch prüfen, das steift gerne mal die Reifenflanke. Lämpchen selbst ist i.O.? Hab gerade meinen letzten NOS Leertlauf Taster vergeben, ansonsten hätt ich aushelfen können.

Danke, Kabel soweit i.O, Taster habe ich noch nicht geprüft, gibts aber beim Pferdereiter, ist nicht billig das kleine Ding.

mpq

Geschrieben (bearbeitet)

was genau meinst du

Schau einfach rein in den Getriebekasten, ob/wie 31 Masse an den Neutralkontakt bringt. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Schau einfach rein in den Getriebekasten, ob/wie 31 Masse an den Neutralkontakt bringt. :laugh:

ich reiss doch jetzt nicht das Getriebe raus um mich da einzudenken ! :wacko:

Geschrieben

Am Taster lags, jetzt geht alles soweit. Mal schauen ob nach längerer Fahrt und mehreren Tage die Batt. immernoch gleich voll ist. Wenn nicht ist ja wohl der Regler hin! was fürn Shindeg-Regler mit 3Pins muss das nochmals sein? Gibts da ne genau Bezeichnung?

Danke

Geschrieben

Macht es Sinn bei sonst originaler Lince200 das Motoplat-Lüra leichter zu machen? Auf wieviel g sollte man es abdrehen. Was ist besonderes zu beachten? Hab's noch nicht ausgebaut und weiß daher nicht ob überhaupt möglich ist. Vielleicht ist es besser gleich nen SKR-Lürakranz drauf zu machen. Habe auch schon Bilder hier im Forum mit SIL-Lürakranz gesehen? Hmm.

Danke

Geschrieben

Danke Gravie! :laugh:

Wenn der Herr M.P. aus B.K. (wie vollmundig angekündigt) endlich mal diese Topic von Beginn an lesen würde, müßte er nicht dauernd Fragen stellen, die hier längst abgehandelt waren. :wacko:

Geschrieben

Danke Gravie! :laugh:

Wenn der Herr M.P. aus B.K. (wie vollmundig angekündigt) endlich mal diese Topic von Beginn an lesen würde, müßte er nicht dauernd Fragen stellen, die hier längst abgehandelt waren. :wacko:

Zu meiner letzten Frage steht da aber nichts!

Außerdem kann man ja nicht immer x-Seiten lesen und die Suche ergab auch nichts. Da ist es doch für die welche die Antworten kennen doch einfacher kurz ne gescheite Aussage zu machen, denke ich zu mindestens.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu meiner letzten Frage steht da aber nichts!

Bezweifle ich.

Außerdem kann man ja nicht immer x-Seiten lesen...

Nicht immer! -einmal reicht! :laugh:

...und die Suche ergab auch nichts.

Auch das bezweifle ich.

Da ist es doch für die welche die Antworten kennen doch einfacher kurz ne gescheite Aussage zu machen...

...die du dann anzweifelst und die Frage nochmal stellst!?

...denke ich zu mindestens.

Das lässt mich hoffen! :wacko:

Ontopic und zu deiner Frage: abdrehen ist sicher bei dem Gewicht sinnvoll und auch schon gemacht worden - mein Serveta Radl hat so 2200g (mit SKR Lüfter) - Stimmts Rainer!? :wacko:

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

Bezweifle ich.

Nicht immer! -einmal reicht! :laugh:

Auch das bezweifle ich.

...die du dann anzweifelst und die Frage nochmal stellst!?

Das lässt mich hoffen! :wacko:

Ontopic und zu deiner Frage: abdrehen ist sicher bei dem Gewixht sinnvoll und auch schon gemacht worden - mein Serveta Radl hat so 2200g - Stimmts Rainer!? :wacko:

Wie und wo abgedreht? Bilder usw, nichts gefunden hier, danke. Und bezweifeln was andere sagen ist nicht immer schlecht. :wacko:

Geschrieben

Das SKR-Lüfter Topic kennst du aber!? Da gibts Bilder.

Abgedreht wurde meins hauptsächlich im Radius und oben halt die Kontur für den SKR-Lüfter eingedreht.

Geschrieben

Das SKR-Lüfter Topic kennst du aber!? Da gibts Bilder.

Abgedreht wurde meins hauptsächlich im Radius und oben halt die Kontur für den SKR-Lüfter eingedreht.

Ja kenne ich alles klar.

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