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Geschrieben

Danke, ich will jetzt aber noch nicht auf GP-Konus umbauen, nur leichter machen. Gibts ne Skizze/Zeichnung wo, wieviel abgedreht werden muss?

Geschrieben (bearbeitet)

Steht weiter vorn in diesem Topic, das Du ja angeblich schon komplett gelesen hast. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Rainer! Und wenn ich's 100x gelesen habe, weiss ich bei 42 Seiten nicht mehr wo es steht.

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Und wenn ich's 100x gelesen habe, weiss ich bei 42 Seiten nicht mehr wo es steht.

Ja, Du hast offensichtlich Probleme (u.a. mit der Merkfähigkeit und mit mangelhafter Beherrschung der Suchfunktion sowieso)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Du hast offensichtlich Probleme (u.a. mit der Merkfähigkeit und mit mangelhafter Beherrschung der Suchfunktion sowieso)

Liegt am :wacko:

Bearbeitet von mpq
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tag zusammen, stehe etwas vor einem Rätsel,

Lince 150, unverbastelt... bis auf die losen Kabel am Lichtschalter.

Kann mir jemand sagen, wo das gelbe Kabel dran gehört?

Ich vermute an 1. ..und dann per Brücke mit 8 verbunden, wo es noch fest sitzt.

Das zweite braune Kabel dann an 4? Sieht man schlecht, ist aber auch lose.

Leider sind Farben und 'Brücken' bei meiner Exclusiv ganz anders, so dass mir das als Muster nichts nützt.

Merci für Unterstützung.

post-17315-0-93490400-1330622423_thumb.j

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

So sieht das bei Vaters Lince aus, irgendwie aber noch mehr Brücken:

...jo, und mehr Kabel. Gott. Spanier! Was machst Du?

Geschrieben

Vielleicht hilft das hier,

gelb an 1

blau an 2

3 und 4 sind übereinander

oben braun 3

darunten schwarz 4

Die Brücke für das kontrolllicht hier Faserumwickelt in blau und grün

von 1 zu 8

Die Schalter sind von einer 150er, Baujahr 87

post-20979-0-57729800-1330680482_thumb.j

Geschrieben

Wenn ihr schon alle mit euren Lichtschaltern rumtut, hat evtl jemand außer mir Interesse nen Knödelteil für ne Vollhydraulik in Auftrag zu geben, so wie es in Ried bei LTH für die anderen Produkte zu befummeln war? Der Marco meinte er macht das erst bei 5 Vorbestellungen.

Geschrieben

Wenn ihr schon alle mit euren Lichtschaltern rumtut, hat evtl jemand außer mir Interesse nen Knödelteil für ne Vollhydraulik in Auftrag zu geben, so wie es in Ried bei LTH für die anderen Produkte zu befummeln war? Der Marco meinte er macht das erst bei 5 Vorbestellungen.

:wacko: Dafür! :wacko:

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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