gravedigger Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so, heute ging was..jetzt noch lego spielen und die sammlung ist vollständig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) ...Ich hätte wohl mal das Papierzeug, das im Handschuhfach lag durchsehen sollen.Das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Bearbeitet 7. März 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Der untere Plan ist ziemlich verwirrend, weil falsch und/oder unvollständig. Auf Anhibe fallen mir auf:- Schalterstellungen Zündschloß- Killschaltung- Hupe- Neutralschalter- Sicherung hinter der BatterieAlso den unteren Plan bitte mit größter Vorsicht genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja klar, Rainer.Ich fand den nur so ...lustig, weil wohl vom Vorbesitzer handgemalt.Warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 freilich, ...lustig isser schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 kriegy hat sich geopfert und ein legoschaltergehäuse inkl. einer packung haribo schnecken gesendet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Geil, ich bring dir beim nächsten Mal ne Flasche Öttinger mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bring lieber ein paar brezen von ihle mit.die sind wenigstens nicht so trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Klasse, Harald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Harald: Bremslichtschalter ist an den Gehäusen vorgesehen, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) @Harald: Bremslichtschalter ist an den Gehäusen vorgesehen, oder!? nein...sieht so scheisse aus.man kann aber einen inline hydraulikschalter versteckt unter der kaskade verbauen.übrigens ist mir jetzt schlecht von den ganzen schnecken Bearbeitet 8. März 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 übrigens ist mir jetzt schlecht von den ganzen schnecken -Ziel erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja klar, Rainer.Ich fand den nur so ...lustig, weil wohl vom Vorbesitzer handgemalt.Warum auch immer...Muss das dann hier auch noch zutun...war ohne Gepäckfachden Rest lass ich dann mal... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Habe auf indisch elektronisch umgebaut, da Motoplat hinüber ist.Die Frage des Zündschlosses, das auch hinüber ist, hat sich heute in Wohlgefallen aufgelöstEinfach nur an-aus ohne 3. Stellung, also für diesen Zweck optimal und Originalabmessungen und -optik. Bearbeitet 14. März 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Quelle / Bezeichnung vom Schloß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) ...sorry, hätte ich gleich mit angeben sollen:Javi hat die:Scooterist Factory in Guadalajara (ES)http://www.scooteristfactory.com/[email protected][email protected]Bezeichnung: "Lince Ignition Lock like Rolf wanted to have" ...ist nicht im Katalog auf der Website, glaube ich. Bearbeitet 14. März 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) like wanted by Rolf! der ist ja mal geil drauf, der Xaver!!von ugly Krauts hat der wohl noch nie was gehört?Ja, ja, da ist der Rainer aber ganz schnell, gell? Bearbeitet 14. März 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ...hmm, das Schloss taugt jetzt doch nicht für meine Belange:Es öffnet nicht beim Drehen des Zündschlüssels.D.h. bei abgezogenem Zündschlüssel ist 'geöffnet', also grün nicht auf Masse gelegt.Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja das gibts doch nicht! Sind denn zwei Klemmen immer verbunden? Ich hätte bei der Kontaktanordnung vermutet, das der mittlere einmal zum einen und dann zum anderen Kontakt verbindet.Wobei...Schlüssel stecken lassen als Diebstahlschutz ja vielleicht auch mal was neues ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) ....trotzdem fertig. gestern abend die letzten schräubchen nachgezogen: Bearbeitet 23. März 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schönes Teil und Ansporn für mich, mit dem 125/186er Zwilling fertig zu werden.Rot/schwarz ist ja eine sportliche Farbkombination und erinnert immer etwas an die ersten Golf GTI in marsrot.GrußTec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) geilo ! Bearbeitet 24. März 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccm-albi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo,Ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer Österreichischen 200 Lince und wie scheinbar schon viele vor mir, ein wenig mit der Elektrik überfordert :)Die Lince hat 4000km drauf und hatte eine defekte Batterie ;) natürlich bin ich sie probegefahren, funktioniert hat aber schon bei der Probefahrt nichts!Ich habe die 6 polige Kontaktzündung mit 5poligen 6V Motoplat Spannungsregler, die braunen Kabel führen bei mir zu einem 12V Relais???Ich habe seit gestern schon fast alle 44 Seiten des Forums gelesen (seufz - jetzt fehlt mir ein wenig die Motivation)Ich würde gerne auf die Lambretta Variotronic umbauen, die von SIP um ca 350 E angeboten wird (kleiner bzw. großer Konus)Paßt da was, oder muss man in jedem Fall Kurbelwelle tauschen?Kabelbaum muss neu, oder?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 wennst ohne batterie fahrst wird der regler schnell durch sein. Lince ist so ein kapitel für sich mit dem strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccm-albi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ja, hab ich bereits gelesen...das dürfte eben schon beim Vorbesitzer passiert sein :)Deswegen würde ich ja gerne auf die Variotronic umrüsten...wenn dies möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Häng mal eine funktionierende Batterie dran. Unter Umständen läuft die Elektrik dann schon. War bei meiner rot-schwarzen auf jeden Fall so. Ohne Batterie ging garnichts außer Zündung. Habe allerdings auch eine späte schon mit E-Zündung. Lüfterrad abdrehen und SKR-Lüfter lassen auch die Standard-Welle bei leichtem Tuning überleben.Die großen (Tuning-) Ausgaben kommen noch früh genug. Bearbeitet 30. April 2012 von Tec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccm-albi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo Tec,das hab ich schon probiert....da geht nichts mehr .Ich möchte eh mit dem original 200er fahren...die Frage ist nur ob der Variotronic-Schwung auf die Serveta paßt.Licht und Blinker brauche ich schon lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccm-albi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 12V wären auch doppelt so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Es kommt drauf an ob man da Schritt für Schritt alle möglichen Defekt durchmacht oder gleich alles ausmerzt.Was heissen würde auch Welle, KW Lager, Kettenspanner tauscht und gleich eine Zündung mit großem Konus reinbaut.Es muss ja nicht umbedingt eine Vario sein wenn das Geld knapp ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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