Zum Inhalt springen

Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx


Empfohlene Beiträge

Im Lenker ist im Kabel zu der grünen Kontrollleuchte eine Sicherung.

Wozu?

Laut Plan ist das eine Absicherung für sie Spannungszufuhr von der Lichtmaschiene/Gleichrichter kommend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in der 15A-Sicherung eher einen Schutz der Kabel hinter der Batterie in Schlüsselschalterposition 2und 3.

Dabei halte ich den Einbauort der Sicherung eigentlich für falsch. Sie sollte m.E. besser vor dem Schalter und sehr nahe der Batterie sitzen.

Die max. 14A , die von der LiMa hinter dem Regler kommen können, würden der trägen 15A Sicherung wohl nichts antun. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SR hat zwei 66.0mm Kolben im Sortiment:

  • Mahle India

  • Diamond

  • SR nur noch in 67mm lieferbar, wie ist der eigentlich, kennt den jemand ?

kennst du das Buch "Kleiner Rabe Socke"?

das ist ganz gut um das mit dem bitte, danke und so zu lernen.

Wär das nichts so als kleine gutenachtlektüre?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant, Schmando. Deine Maschine war wohl eine der letzten die sie zusammenbauten, da haben die einfach genommen, was noch so rumlag ;) ?!

Bei meiner 200er Lince (ofizieller Deutschlandimport) war der (auch nicht zu ueppige) 20er drauf...

Nur so eine Idee: Hast Du den Zylinder schon mal runtergenommen und nachgemessen, wie gross der Kolben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information