roller78 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo,ich habe ein paar Fragen zu einer Lince/SP150:Woran erkenne ich eine Lince/SP Gabel? Ich meine ausser an den angeschweißten Dämpferaufnahmen. Z.B. geschraubte oder gesteckte Forklinkanschläge, wie sieht der Bereich aus wo das Lenkschloß greift? Hat jemand evtl. Bilder von diesen Bereichen? Wo ist die Rahmen-Nr. eingeschlagen um ein Abgleich zum Typenschild zu machen? Welche Zündung ist verbaut bei dem Modell ohne Batterie? Hat jemand so eine Zündung komplett liegen? Ich glaube es ist die 130W Zündung. Sind die Lüfterräder bei allen Motoplat Zündungen gleich? Gibt es irgendwo einen Kabelbaum für die Lince Modelle ohne Batterie zu kaufen? Auch die Regler, Blinkerrelais. Suche natürlich auch Lince Teile? Z.B. Kotflügel, Lenkkopfabdeckung, Kaskade und wie schon geschrieben Gabel, Zündung, Regler, Zündspule, Relais Ich glaube das wars erstmal. Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ist jetzt nicht Lince-typisch, wollte aber kein neues Thema aufmachen. Mal angenommen ich könnte mir eine Auspuff Eintragung wünschen, welche BSAU soll ich nehmen? Kennt jemand die Unterschiede T2/T3 usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 T2 älter / höherer GeräuschwertT3 neuer / geringerer Geräuschwert BS AU Ist aber nur eine Britische Norm für Nachbau-Auspuffanlagen. Für D ist die nicht relevant. Die BS AU-Nummer ist nur ein "Name" für den Auspuff wie jeder andere auch (z.B. Donnerrohr, Megaphone, Brülltüte o.ä.) damit der Herr Inschinör etwas zum Eintragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @ all: MOTOPLAT-Lima mit Kontakt und 2x Gelb, 1x Rot, 1x Grün- Kabeln müsste 12V sein, oder? Habe gerade keinen Schaltplan vorliegen.... hat wer gerade einen oder nen Link..? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 No señor. Gelb-gelb, rot grün = Jet 200 6V mit Batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) und diese Lima benötigt den 5pinnigen MOTOPLAT-Regler 9630007... ? oder welchen? Bearbeitet 22. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 5 pinnig schon, aber Motoplat Rectifier CM 961070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) kennt google aber nicht... 9630006 ist ebenso 5-pinnig und für 6V.... http://m.ebay.co.uk/itm/111062583017 Bearbeitet 22. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) @dodge440:schon weitergekommen?wäre nett wenn du noch erklären könntest was du da jetzt für ne Lima drin hast... und welche Kabelfarben genau rauskommen... Bearbeitet 22. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @dodge440:schon weitergekommen?wäre nett wenn du noch erklären könntest was du da jetzt für ne Lima drin hast... und welche Kabelfarben genau rauskommen...Ja, die Motoplat und ich gehen getrennte Wege...Kupplung machte Ärger und hakelige Schaltung, also Motor raus und bei der Gelegenheitdirekt 60er Welle, 225 BGM Racetourer, neue Kupplung und die bereits liegende elektronische Zündung mit Polrad grosser Konus drauf...Werde Samstag hoffentlich mit dem Motor fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) ist nur bedingt eine Antwort auf meine Frage.... schade... Bearbeitet 23. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kriegst noch Bilder von den Brocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ist nur bedingt eine Antwort auf meine Frage.... schade...Hier noch die Bilder der 2 Kabel Lima.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Kurioses Teil.Mit den nicht herausgeführten gelben Kabeln sieht`s fast so aus, als wenn da mal jemand etwas "planlos" dran rumgelötet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Die hat nur auf einem Kabel Strom an die Zündung geliefert, auf dem anderen kam gar nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roller78 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo, hat vielleicht jemand ein Detailbild von dem Bremslichschalter der Fußbremse für mich, am besten im eingebauten Zustand.Glaube nicht das meiner original Lince ist weil die Stecker nicht richtig passen ohne die Kontakte umzubiegen. Suche auch noch eine Briefkopie von einer Lince SP150. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Warum zeigst Du kein Detailbild von Deinem Bremslichtschalter? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ja, so haben wir das schon in der grundschule mit den mädchen gemacht...."du zeigst mir dein pipi und ich zeig dir mein pipi" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roller78 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leider steht das Moped nicht bei mir sondern in der Halle 20km entfernt und ich leider in den nächsten Tagen keine Zeit dort hinzufahren.Wenn jemand ein Bild hätte könnte ich beim nächsten mal mir die Sache am Moped anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Gab es den Bremslichtschalter Vorderradbremse nur bei Servietten/Lince/Orbar oder auch bei Italienerinnen und Inderinnen? Und ab welchem Bj. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Peer, wie kommst Du voran ?... Bremslichtschalter hinten gab es seit den Sixties - Bremslichtschalter vorne nur seitdem die Spanien die Finger im Spiel hatten ... Bearbeitet 7. August 2014 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mucho Trabajo, Motor Dienstag das erste Mal gelaufen (BGM 225, 60er Welle und so) jetzt nervt noch Elektrik, Züge und dann noch die Scheibenbremse...Vibrieren tut das Teil auch mal ordentlich...vlt. geb ich Kurbelwelle, LüRa & Co. im Winter nochmal zum wuchten weg... Werde ich also den Bremslichschalter vorne auch noch unter die Kaskade fummeln.... Dankeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) PS: Wenn Du mal im Rheinland bist kommste vorbei !!!! Bearbeitet 7. August 2014 von Dodge440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Der Lince Bremslichtschalter hinten ist einfach ein Standardschalter wie er auch zB. in Grimeca Bremspumpen drinnen istGewinde ist m6 x 0,8 oder so Bearbeitet 7. August 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Sind die Forklinks einer 125er Lince auch mit technischem Chrom als Korrosionsschutz original ausgeliefert worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mal ne frage zu Batterie einer Lince 125 Bj86wollte auf gel batterie wechsel aber mir wurde das nicht empfohlen.Hat ihr mal eine alternative?ZZ jedes Jahr brauche ich eine neue Batterie.... das ist doch nicht normal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Warum sollte beigel nicht funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bleigel funkt topKaum entladung übern winter, keine säuresauerrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Laut Verkäufer kann die lichtmaschine die batterie nicht laden.. boh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ich hatte eine nicad batterie von conrad eingebaut , hat auch prima funktioniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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