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Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu einer Lince/SP150:

  1. Woran erkenne ich eine Lince/SP Gabel? Ich meine ausser an den angeschweißten Dämpferaufnahmen. Z.B. geschraubte oder gesteckte Forklinkanschläge, wie sieht der Bereich aus wo das Lenkschloß greift? Hat jemand evtl. Bilder von diesen Bereichen?
  2. Wo ist die Rahmen-Nr. eingeschlagen um ein Abgleich zum Typenschild zu machen?
  3. Welche Zündung ist verbaut bei dem Modell ohne Batterie? Hat jemand so eine Zündung komplett liegen? Ich glaube es ist die 130W Zündung.
  4. Sind die Lüfterräder bei allen Motoplat Zündungen gleich?
  5. Gibt es irgendwo einen Kabelbaum für die Lince Modelle ohne Batterie zu kaufen? Auch die Regler, Blinkerrelais.
  6. Suche natürlich auch Lince Teile? Z.B. Kotflügel, Lenkkopfabdeckung, Kaskade und wie schon geschrieben Gabel, Zündung, Regler, Zündspule, Relais

 

Ich glaube das wars erstmal.

 

Danke für eure Antworten

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T2 älter / höherer Geräuschwert

T3 neuer / geringerer Geräuschwert

 

BS AU Ist aber nur eine Britische Norm für Nachbau-Auspuffanlagen. Für D ist die nicht relevant. Die BS AU-Nummer ist nur ein "Name" für den Auspuff wie jeder andere auch (z.B. Donnerrohr, Megaphone, Brülltüte o.ä.) damit der Herr Inschinör etwas zum Eintragen hat.

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@dodge440:

schon weitergekommen?

wäre nett wenn du noch erklären könntest was du da jetzt für ne Lima drin hast... und welche Kabelfarben genau rauskommen...

Ja, die Motoplat und ich gehen getrennte Wege...Kupplung machte Ärger und hakelige Schaltung, also Motor raus und bei der Gelegenheit

direkt 60er Welle, 225 BGM  Racetourer, neue Kupplung und die bereits liegende elektronische Zündung mit Polrad grosser Konus drauf...

Werde Samstag hoffentlich mit dem Motor fertig sein.

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  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

hat vielleicht jemand ein Detailbild von dem Bremslichschalter der Fußbremse für mich, am besten im eingebauten Zustand.

Glaube nicht das meiner original Lince ist weil die Stecker nicht richtig passen ohne die Kontakte umzubiegen.

 

Suche auch noch eine Briefkopie von einer Lince SP150.

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Mucho Trabajo, Motor Dienstag das erste Mal gelaufen (BGM 225, 60er Welle und so) jetzt nervt noch Elektrik, Züge und dann noch die Scheibenbremse...

Vibrieren tut das Teil auch mal ordentlich...vlt. geb ich Kurbelwelle, LüRa & Co. im Winter nochmal zum wuchten weg...

 

Werde ich also den Bremslichschalter vorne auch noch unter die Kaskade fummeln....

 

Dankeeeee

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  • 1 Monat später...

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