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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für das Angebot. Ich will den Motor ohnehin zu clash1 bringen. Ich überlege, ihn in AC auszubauen und den Rahmen im Passat nach K zu bringen. Habe im Sticky gelesen, wie der Motor raus geht. Geht das auch russisch, also ohne Floorboards und Bridgepiece abbauen? Ich dachte mir, Züge, Kabel, Benzinschlauch trennen, Stoßdämpfer ab, Motorbolzen raus, fertig. Das Heck halt ausreichend hoch heben. Oder geht es nur anders?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, nach langer Zeit konnte ich mal wieder an der Kiste was machen. Fehlersuche am Vergaser. Düsen, Kanäle, Entlüftung, alles frei. Richtige Schwimmernadel ist drin.

Aber schließlich hab ich den Fehler gefunden: der Schwimmer ist zu groß. Wenn die Schwimmerkammer drauf gesetzt wird, drückt sie ihn ganz nach oben. Ich habe vorsichtig gefeilt aber es wurde nicht deutlich besser. Habs dann gelassen. Kiste grob zerlegt und in den Passat gelegt. Wird eh komplett überholt. Komisch nur, dass ich vorher damit durch den Ort heizen konnte. Der Schwimmer ist der gleiche wie beim Kauf. Hat man sowas schon gehört? , Der Schwimmer hat die Nr. 5190, 5 Gramm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das bild spiegelverkehrt?

 

kenne diese modelle  nur mit vergaser rechts.

 

post-1567-0-15066900-1416927224_thumb.jp

 

 

post-1567-0-90213200-1416927240_thumb.jp

 

 

post-1567-0-86453200-1416927252_thumb.jp

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

... welcher Anschluss?

 

Der Anschluß für den Luftschlauch zum Vergaser. Vergaser anna Lambretta gehört grundsätzlich in Fahrtrichtung rechts montiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Lass dich bitte nicht verarschen. Cooler Roller, hab das Topic im Eroticforum verfolgt!  :thumbsup:

 

Ich lasse mich nicht taueschen!

 

C'est pas à un vieux singe qu'on apprend à faire des grimaces...

 

 

( einem alten Hund kann man keine......) 

Bearbeitet von audiard2
Geschrieben

Hallo,

 

 

ich hätte eine Frage zu einer NSU Prima 150, top Zustand, 1300 km in Himmelblau.

 

Ein Bekannter von mir würde sie mir für 2500 Euro geben.

 

Ist das ok, gut oder Finger weg lassen. Wie ist die Preissteigerung für Die?

 

Gruß, Pit

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

 

ist das Beinschild einer Lince 200sx bezügl. der Form gleich wie das der Innocenti 200sx? Also abgesehen der Löcher für Schriftzüge, Trittleisten, Blinker,....) 

 

Oder anders gefragt, kann ein Lince-Beinschild als Ersatz für eine originale SX verwendet werden? Was muss alles beachtet werden?

 

vielen Dank,

Geschrieben

Hallo,

ist das Beinschild einer Lince 200sx bezügl. der Form gleich wie das der Innocenti 200sx? Also abgesehen der Löcher für Schriftzüge, Trittleisten, Blinker,....)

Oder anders gefragt, kann ein Lince-Beinschild als Ersatz für eine originale SX verwendet werden? Was muss alles beachtet werden?

vielen Dank,

Der Übergang zu Lenker ist anders. Von der Form und von der Bördelung. Für jemand der mit Blech umgehen kann ein lösbares Problem.

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    • Was ist dem mit dem Castrol TTS der Neuzeit, dem Power1. Ist halt megabillig ( unter 10 Euro) und tut zumindest im 85ccm Minderleistungsmotor ordentlich seinen Dienst....
    • Stelle die Frage mal hier. Ich fahre den SIP Tacho mit EGT Anzeige. Seit heute springt die Temperaturanzeige um mehrere zehn Grad hin und her. ZB von 570 auf 430 und wieder woanders hin. Is jetzt das Erweiterungskasterl hinüber? Ich Krieg noch nen Vogel...
    • Frage zum unteren Lagerring der Gabel (LIS). Die Gabel hat einen Durchmesser von 36,0 mm, der olle Ring 35,80 mm (gemessen mit Messschieber). Durch Erwärmen dehnt der sich doch nicht 0,2 mm aus, oder? Ist es sinnvoll, da mal den Schnellläufer reinzuhalten? 
    • Das hört sich gut an! Hast du den Motor fertig bestellt, oder bastelst du den zusammen?
    • Moin!  Mein Vater meint immer, wenn er hinter mir fährt, dass meine Kiste unter Volllast ordentlich qualmt, als würde die zu fett laufen, anzeichen davon hat sie aber nicht- vom kerzenbild ist sie eher schon zu mager. Setup: polini 50ccm, sito plus enddrosselt, 16/15 vergaser, HD70. Ansonsten alles Pk50XL2 original Da kommen mir fragen: kann man den Kerzenbildern heutzutage überhaupt noch richtig trauen (super plus, öl vollsynth. ) und würde vielleicht ein anderer (Sport-)Luftfilter, also das Metallsiebchen durch 1cm dicken Schaumstoff ersetzen, die qualmsituation verbessern ( und somit mehr Leistung bringen)? Ich vermute nämlich, dass nicht genug Luftzufuhr dabei ist.
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