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Geschrieben

Danke für das Angebot. Ich will den Motor ohnehin zu clash1 bringen. Ich überlege, ihn in AC auszubauen und den Rahmen im Passat nach K zu bringen. Habe im Sticky gelesen, wie der Motor raus geht. Geht das auch russisch, also ohne Floorboards und Bridgepiece abbauen? Ich dachte mir, Züge, Kabel, Benzinschlauch trennen, Stoßdämpfer ab, Motorbolzen raus, fertig. Das Heck halt ausreichend hoch heben. Oder geht es nur anders?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, nach langer Zeit konnte ich mal wieder an der Kiste was machen. Fehlersuche am Vergaser. Düsen, Kanäle, Entlüftung, alles frei. Richtige Schwimmernadel ist drin.

Aber schließlich hab ich den Fehler gefunden: der Schwimmer ist zu groß. Wenn die Schwimmerkammer drauf gesetzt wird, drückt sie ihn ganz nach oben. Ich habe vorsichtig gefeilt aber es wurde nicht deutlich besser. Habs dann gelassen. Kiste grob zerlegt und in den Passat gelegt. Wird eh komplett überholt. Komisch nur, dass ich vorher damit durch den Ort heizen konnte. Der Schwimmer ist der gleiche wie beim Kauf. Hat man sowas schon gehört? , Der Schwimmer hat die Nr. 5190, 5 Gramm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das bild spiegelverkehrt?

 

kenne diese modelle  nur mit vergaser rechts.

 

post-1567-0-15066900-1416927224_thumb.jp

 

 

post-1567-0-90213200-1416927240_thumb.jp

 

 

post-1567-0-86453200-1416927252_thumb.jp

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Danke Gravvie fuer die Fotos. 

 

  Am 25.11.2014 um 14:50 schrieb gravedigger:

ist das bild spiegelverkehrt?

 

 

Nein das ist ein ori luftbox mit grosseren Luftweg und Malossi Filter.

 

IMG_5198_zps0514672e.jpg

 

IMG_5191_zpsa3a4af16.jpg

 

IMG_5247_zpsdbe1c2a1.jpg

Geschrieben
  Am 25.11.2014 um 16:56 schrieb audiard2:

... welcher Anschluss?

 

Der Anschluß für den Luftschlauch zum Vergaser. Vergaser anna Lambretta gehört grundsätzlich in Fahrtrichtung rechts montiert.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 25.11.2014 um 17:31 schrieb Scumandy:

Lass dich bitte nicht verarschen. Cooler Roller, hab das Topic im Eroticforum verfolgt!  :thumbsup:

 

Ich lasse mich nicht taueschen!

 

C'est pas à un vieux singe qu'on apprend à faire des grimaces...

 

 

( einem alten Hund kann man keine......) 

Bearbeitet von audiard2
Geschrieben

Hallo,

 

 

ich hätte eine Frage zu einer NSU Prima 150, top Zustand, 1300 km in Himmelblau.

 

Ein Bekannter von mir würde sie mir für 2500 Euro geben.

 

Ist das ok, gut oder Finger weg lassen. Wie ist die Preissteigerung für Die?

 

Gruß, Pit

Geschrieben
  Am 26.11.2014 um 08:50 schrieb pietryaffe:

Hallo,

 

 

ich hätte eine Frage zu einer NSU Prima 150, top Zustand, 1300 km in Himmelblau.

 

Ein Bekannter von mir würde sie mir für 2500 Euro geben.

 

Ist das ok, gut oder Finger weg lassen. Wie ist die Preissteigerung für Die?

 

Gruß, Pit

http://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-f%C3%BCr-vespa-und-lambretta-roller/

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

 

ist das Beinschild einer Lince 200sx bezügl. der Form gleich wie das der Innocenti 200sx? Also abgesehen der Löcher für Schriftzüge, Trittleisten, Blinker,....) 

 

Oder anders gefragt, kann ein Lince-Beinschild als Ersatz für eine originale SX verwendet werden? Was muss alles beachtet werden?

 

vielen Dank,

Geschrieben
  Am 1.1.2015 um 16:50 schrieb Twostroke1000:

Hallo,

ist das Beinschild einer Lince 200sx bezügl. der Form gleich wie das der Innocenti 200sx? Also abgesehen der Löcher für Schriftzüge, Trittleisten, Blinker,....)

Oder anders gefragt, kann ein Lince-Beinschild als Ersatz für eine originale SX verwendet werden? Was muss alles beachtet werden?

vielen Dank,

Der Übergang zu Lenker ist anders. Von der Form und von der Bördelung. Für jemand der mit Blech umgehen kann ein lösbares Problem.

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    • Hallo zusammen,   ich suche für meinen originalen T5-Motor (in einer VBB) noch einen schönen Auspuff. Zylinder ist und bleibt „dank“ Führerscheinbeschränkung original, und da lese ich in Threads der letzten Jahrzehnte über die meisten Tröten nichts gutes - außer vielleicht über den MSC Micron    Falls jemand so einen liegen hat, bitte melden    Falls sich die Micron-Anlagen nur im Krümmer unterscheiden wäre ich auch nur am Krümmer oder dessen Maßen zum Nachbau interessiert. Eine Version für die PX200 wäre im Bekanntenkreis vorhanden - bin für jede Info dankbar    Cheers, Constantin  
    • Bin auf der suche nach einen 60er Falc Zylinderkopf 8 Fachverschraubt.   Bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Verfickte Scheiße, dreggige!  Es wäre auch das erste Mal, dass man ein Teil, welches aus diesem räudigen Landsberger Pissladen kommt, einfach mal so verbauen könnte!!!    Gibt es einen Trick, das man, ohne eine Flex zu bemühen, den Motor einbauen kann, wenn im PlS Gehäuse Silentgummis sitzen, die aus der gleichen Abfallverwertung stammen? 
    • Zur Truckerraste gab es das hier:  
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