Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Albert Preslar:

Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt?

Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.

Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

so siehts bei mir aus 

84er serveta lince mit SX lenker...

ResizedImage_IMG_20250106_123639(900)x(1200)_2025-01-06_12-41-27_3023.thumb.jpeg.3517e1d972cbde3da96637c531704a2d.jpeg

 

Den Aufklebern nach war das sicher original so.

 

Auch wenn mir die Montierreihenfolge sehr unlogisch erscheint.

 

Wie gesagt zu einer Einheit verklebt, anschließend lackiert.

 

Die Risse sind mittlerweile mit GFK von hinten verstärkt 

 

 

 

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Ich werds auch beim verschrauben ohne Dichtung belassen.

 

Danke an Alle, die zur Klärung beigetragen haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.12.2024 um 15:56 schrieb Scumandy:

Ich mag nun die vier Fußmatten verkleben, die nie auf meiner Jet drauf waren.

 

Habe Gummiprofil Kleber von PETEC zum Aufpinseln. Reicht ablüften und drauf klatschen oder soll man die Matten noch beschweren bzw. pressen?

 

Am 5.1.2025 um 13:18 schrieb Scumandy:

Noch mal ich wegen dem Verkleben der Fußmatten. Wäre vielleicht Badezimmer-Silikon auch zu überlegen? Ich denke im Falle dass man die Matten wieder runter haben will, ist vielleicht das Petec Zeug nicht die erste Wahl?

 

Da das Thema hier bald auch ansteht, wie hast Du die Matten am Ende befestigt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb dorkisbored:

 

 

Da das Thema hier bald auch ansteht, wie hast Du die Matten am Ende befestigt? 

 

Mit dem Petec Kleber. Hat sich super verarbeiten lassen. Wie lange es hält kann ich nicht sagen, aber ich denke das hebt.

 

Was auch super funktioniert hat, die vorderen Matten mussten ja gedehnt werden, damit die Löcher passen. hinten angefangen zu kleben und dann die Matte auf Zug weiter appliziert. Der Kleber saugt die Matte echt gut fest, bis sie drauf "gezogen" ist.

Bearbeitet von Scumandy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Längerer Dämpfer der Einstellbar ist zum Beispiel BGM Sport, Federwegsbegrenzer notfalls einbauen und vorher mal alles ohne Feder testen und min/max prüfen.   Sollten man immer machen wenn man Teile tauscht. Das passt nicht immer wie gewünscht.
    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung